Beiträge von Intrace

Guten Tag,

Janko hat leider keinen Forum-Account, weshalb ich in seinem Namen seine Entscheidung übermittel.

Janko hat sich dazu entschlossen deinen Antrag abzulehnen, da es nicht das erste Mal ist, dass du negativ auffälst.

Du kannst in 2 Wochen erneut einen Antrag stellen, insofern du dir mehr Mühe gibts.

Liebe Grüße,

Intrace

i.A. Janko

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Er würde gerne selber einen Antrag stellen, doch kennt sich damit nicht aus.

Wenn er sich damit nicht auskennt kann er sich jederzeit im TeamSpeak Support des Forums melden, dort wird ihm jederzeit weitergeholfen.

Ja der grund ist ja "nach einreise gegeiert" aber ich bin ja schon lange hier dsw kann ich mir das auch nicht erklären und auch keine situation schildern

Du siehst im Spoiler einen Screenshot, wie du gegeiert hast.

„tun als hätten schon“

„Schicke 1 Euro Paypal“

Eine direkte Beschwerde über das ausführende Teammitglied ansonsten in diesem Unterforum stellen.

Andernfalls wäre ebenfalls die Möglichkeit dich direkt bei der Teamleitung im TeamSpeak-Support zu beschweren oder das direkte Gespräch mit dem Teammitglied suchen.

Wenn du ein Screenshot deines Bannes hast, kann das Teammitglied das hier mitbekommen und dir hier oder via Konversation den Grund des Bannes erläutern.

Deine CPU ist zwar gut, aber dann doch zu schwach für eine 3060ti+

Habe da recht wenig Ahnung von, inwiefern zu schwach für meine 3060ti, was würde daraus resultieren.

Würde dann wohl oder übel auf 20er Grafikkarte zurück greifen, da denke ich diesen soweit nicht so schlecht sind und ich mir weitere 500 Euronen für Mainboard + CPU spare

Guten Tag,

ich bin derzeitig grob auf der Suche nach einem neuen Computer. Hierbei habe ich jedoch relativ wenig Ahnung, da die Auswahl auch stetig gestiegen ist, seit meinem letzten Kauf.

Von meinen derzeitigen Specs würde ich meinen Prozessor (I7 9700k) beibehalten, sowie das zugehörige Mainboard (Gigabyte Z390 GAMING).

Bin da, was den Preis geht noch recht offen, weshalb ich mir erstmal eine grobe Vorstellung des gesamten machen würde und über Zusammenstellung sehr dankbar wäre.

Perfekt wäre um die 1000€ herum, falls möglich eine Grafikkarte der RTX 30er Serie.

Vielen Dank im voraus, falls mir hier jemand behilflich sein kann.

Meruhna ich weiß nicht was du bei einer NvT Bewerbung zu melden hast

Wäre auch super, wenn du dich dort etwas vernünftiger und respektvoller ausdrückst.

Es ist per se jeder Person gestattet, eine qualitative Meinung zu einem Bewerber abzugeben. Teammitglieder sollten sich auf allen Servern korrekt Verhalten (Im Bezug auf Spielverhalten etc.)

meruhna spricht hier sein verhalten an und teilt seinen Missmut bzgl. dieser Person, welches wichtig für die Serverleitung ist. Ein Spieler, welcher seine Fehler nicht einsieht und keine Verantwortung übernimmt, wird sich auf jedem Server so verhalten.

Solches Verhalten wäre als Teammitglied mehr als nur fatal, weshalb diese Information für die Team- & Serverleitung nun einmal von Relevanz ist, auch wen Meruhna nicht aktiv auf NvT spielt.

Guten Tag erneut und zuletzt in die Runde.

Ich bedanke für mich für das ausführliche Feedback zu den Naturwissenschaften als auch für das Teilen eurer Erfahrungen in diesem Bereich.

Auch wenn ich mich noch nicht final entschieden habe, habe ich definitiv eine äußerst gute Grundlage zur Entscheidung mitgenommen.

Derzeitig bin ich mir jedoch recht sicher, dass eins dieser zwei Fächer Informatik sein wird, das andere hängt wohl oder übel von meiner Profilwahl ab.

Vielleicht hilft der Beitrag ja noch nachträglich jemanden.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Zur Bearbeitung deines Antrages wäre das volle ausfüllen der Vorlage gut, da der Steam-Name zur Erkennung relevant wäre. Ich bitte dich entsprechend dieses Namen eigenständig zur Bewerbung zu ergänzen.

Richtiger Name: [MG]smxke123

Außerdem würde ich dir wie von Eclipse erwähnt empfehlen Punkt 7 sowie 8 ausführlicher zu benennen, damit man diesen Antrag besser bearbeiten kann.

Warum nimmst du nicht Mathe? Scheint hier nicht um LKs zu gehen, sondern nur um GKs.

Meine Schule ist giga cursed, weshalb ich für die 12. & 13. Klasse 2 Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Biologie oder Informatik) wählen muss. Hierbei weder LK noch GK.

Die Gegenfrage ist, ob du Mathe magst. :>

Wie eigentlich bei jedem Fach ist das vom Thema abhängig, per se ist Mathe jedoch ein recht interessantes Fach.