Moin,
Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Angenommen ist. Du kannst dich gerne bei mir im Discord für eine Einweisung und Whitelist melden.
Melde dich gerne bei mir auf Discord. bluebellt
- [RM] Sulek Zero
Moin,
Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Angenommen ist. Du kannst dich gerne bei mir im Discord für eine Einweisung und Whitelist melden.
Melde dich gerne bei mir auf Discord. bluebellt
- [RM] Sulek Zero
Moin,
Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.
Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. bluebellt
Vielen Dank für dein Interesse ![]()
- [RM] Sulek Zero
Moin,
Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.
Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. bluebellt
- [RM] Sulek Zero
Moin,
- [RM] Sulek Zero
Moin,
- [RM] Sulek Zero
Moin,
- [RM] Sulek Zero
Moin,
- [RM] Sulek Zero
Ich bin CSM 052 "Stinger" in der Nu-7
Ich bin 2R Sulek Twentyone in der Chaos Insurgency
Ich bin R James Bluebell bei den Wissenschaftlern
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zu einem O5 Ratsmitglied.
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020. Tatsächlich war ich zwischendrin sehr lange Inaktiv, dies lag daran dass ich auf anderen Gamemodes gespielt habe und fun mit kollegen hatte. Auch habe ich jetzt einen Erfolgreichen Abschluss.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 2:00 | 12:00 - 2:00 | 13:00 - 0:00 |
Ich spiele schon lange auf dem Server und verfolge den Rat nun schon länger. Ich bin ein Riesen Fan von Management RP und ich habe auch erfahrung wie das Funktioniert. Von allgemeinen Lore Wissen über die O5 bis zum Systematischen Mord der Chaos Insurgency fande ich die Lore immer Interessant. Man kann als O5 sein RP so spielen wie man es passend findet und meine Seriösität in dessen einzubringen ist mein Ziel. Letztendlich bringen mich die Personen und die Lore dazu mich zu Bewerben.
Mit den 3 Jahren Erfahrung welche ich auf den Server habe kann ich behaupten das die O5 eine Personengruppe sind welche ich sehr gut kenne und nachvollziehen kann und das.Ich war A1 als diese Reklamiert wurde und ich hatte meinen Spaß in dessen. Ich konnte das HM gut unterstützen und wurde für meine Leistung gelobt. Ich habe auch gutes RP mit anderen Fördern als ich Events für dessen und andere Personen gemacht habe. Ich habe Erfahrung, Lust und Wissen welches indem sinne alles in meine Karten spielt. Sowie hier das Letztendlich ich sehr Lange in der Deutschen SCP Szene vertreten bin und ich nun mehr anstrebe. Es wäre zwar das erste mal im Hohen Management jedoch würde ich mein Bestes geben.
Wird ausgelassen
Ich war bereits Mitglied der MTF Alpha-1 und konnte meine Aufgaben dort gut erledigen. Dazu war ich schon oft Site Director und konnte die Site ohne Probleme Managen. Auch konnte ich auch ausserhalb des Managements konnte ich aktiv dessen aufgaben beobachten und auch reichlich meinen beitrag dazu geben und habe eine gute Vorstellung wie das alles funktioniert.
Der Site Director ist die Höchste Instanz in einer Foundation Site/Area sollte das Hohe Management nicht answesend sein. Er kümmert sich um dessen Instandhaltung und Managment sei es die Koordination des Sicherheitspersonals oder auch die Absprache mit dem Anwesenden Head Researcher für bevorstehende forschungsprojekte. Bei Korruptionsfällen und auch bei anderen vorfällen hat er dem Hohen Management dies zu melden.
Der O5 Rat bzw. ein Mitglied dessen ist die Höchste Instanz innerhalb der Foundation und sind die Oberste Führung. Sie Bestehen aus 13 Mitgliedern und dem Administrator welcher über dem O5 Rat steht. Der Administrator ist eine Mysteriöse Figur und seine Identität und Motivationen sind unklar. Die allgemeine Aufgabe des Rates ist es die Richtlinien und die Entscheidungen der gesamten Organisation festzulegen. Sie sind extrem Mächtig und haben weitreichende Autorität über alle Aspekte der SCP Foundation, einschließlich die über alle Standorte, Forschungsprojekte und Sicherheitsprotokolle.
Der Site Director ist eine Leitende Position welche sich auf einen Standort einschränken lässt. Wobei der O5 Rat sich als Leitende Position aller Standorte darstellt und somit übergeordnete Autorität in allen Standorten und Aktivitäten hat.
Ich habe keine Wunschnummer bei den O5 jedoch würde ich mich sobald man eine Nummer zugewiesen bekommt über die Lore der Nummer Informieren und somit auch einen Namen auswählen. Da aktuell aber die Nummer 01 und 04 Frei sind würde ich die 04 bevorzugen aufgrund der "The Collector" Lore.
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!
Ich bin SGM 052 "Athen" in der Nu-7
Ich bin ER Sulek Twentyone in der Chaos Insurgency
Ich bin Researcher James Bluebell bei den Wissenschaftlern
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum O5.
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020. Tatsächlich war ich zwischendrin sehr lange Inaktiv, dies lag daran dass ich auf anderen Gamemodes gespielt habe und fun mit kollegen hatte. Auch habe ich jetzt einen Erfolgreichen Abschluss.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 2:00 | 12:00 - 2:00 | 13:00 - 0:00 |
Ich spiele schon lange auf dem Server und verfolge den Rat nun schon länger. Ich bin ein Riesen Fan von Management RP und ich habe auch erfahrung wie das Funktioniert. Von allgemeinen Lore Wissen über die O5 bis zum Systematischen Mord der Chaos Insurgency fande ich die Lore immer Interessant. Man kann als O5 sein RP so spielen wie man es passend findet und meine Seriösität in dessen einzubringen ist mein Ziel. Letztendlich bringen mich die Personen und die Lore dazu mich zu Bewerben.
Mit den 3 Jahren Erfahrung welche ich auf den Server habe kann ich behaupten das die O5 eine Personengruppe sind welche ich sehr gut kenne und nachvollziehen kann und das.Ich war A1 als diese Reklamiert wurde und ich hatte meinen Spaß in dessen. Ich konnte das HM gut unterstützen und wurde für meine Leistung gelobt. Ich habe auch gutes RP mit anderen Fördern als ich Events für dessen und andere Personen gemacht habe. Ich habe Erfahrung, Lust und Wissen welches indem sinne alles in meine Karten spielt. Sowie hier das Letztendlich ich sehr Lange in der Deutschen SCP Szene vertreten bin und ich nun mehr anstrebe. Es wäre zwar das erste mal im Hohen Management jedoch würde ich mein Bestes geben.
Wird ausgelassen
Ich war bereits Mitglied der MTF Alpha-1 und konnte meine Aufgaben dort gut erledigen. Dazu war ich schon oft Site Director und konnte die Site ohne Probleme Managen. Auch konnte ich auch ausserhalb des Managements konnte ich aktiv dessen aufgaben beobachten und auch reichlich meinen beitrag dazu geben und habe eine gute Vorstellung wie das alles funktioniert.
Der Site Director ist die Höchste Instanz in einer Foundation Site/Area sollte das Hohe Management nicht answesend sein. Er kümmert sich um dessen Instandhaltung und Managment sei es die Koordination des Sicherheitspersonals oder auch die Absprache mit dem Anwesenden Head Researcher für bevorstehende forschungsprojekte. Bei Korruptionsfällen und auch bei anderen vorfällen hat er dem Hohen Management dies zu melden.
Der O5 Rat bzw. ein Mitglied dessen ist die Höchste Instanz innerhalb der Foundation und sind die Oberste Führung. Sie Bestehen aus 13 Mitgliedern und dem Administrator welcher über dem O5 Rat steht. Der Administrator ist eine Mysteriöse Figur und seine Identität und Motivationen sind unklar. Die allgemeine Aufgabe des Rates ist es die Richtlinien und die Entscheidungen der gesamten Organisation festzulegen. Sie sind extrem Mächtig und haben weitreichende Autorität über alle Aspekte der SCP Foundation, einschließlich die über alle Standorte, Forschungsprojekte und Sicherheitsprotokolle.
Der Site Director ist eine Leitende Position welche sich auf einen Standort einschränken lässt. Wobei der O5 Rat sich als Leitende Position aller Standorte darstellt und somit übergeordnete Autorität in allen Standorten und Aktivitäten hat.
Ich habe keine Wunschnummer bei den O5 jedoch würde ich mich sobald man eine Nummer zugewiesen bekommt über die Lore der Nummer Informieren und somit auch einen Namen auswählen.
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!
Manaf ist wirklich ein guter RP Spieler und ich denke er wird als 066 ein guter zusatz zum RP sein und ein Gutes 066 spielen.
Seine Spielzeit und Erfahrung reicht eindeutig dafür.
1. Steam-Name:
Bluebell
1b. Roleplay Name:
Sulek Twentyone "D5 052 "Reinhart""
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
18.04.2024 18:40
4. Was ist passiert:
Ich war am Intruden und der Server ist gecrashed.
5. Verloren:
Platzierbarer Schild | 200$
KAC PDW | 1800$
Eotech | 20$
Osprey Schalldämpfer | 60$
E-Magazin | 60$
Match Kugeln | 80$
Defibrilator | 250$
Mediziner Bandage | 500$
Erste-Hilfe-Kasten | 250$
Taser | 400$
Kriss Kard | 1300$
Docter Visier | 20$
Tundra 9mm | 40$
Schrotpatronen | 80$
Laser | 40$
MTF-Bauhammer | 600$
Schlagstock | 400$
Baseballschläger | 100$
6. Rückerstattung:
Gesamtsumme: 6200$
7. Beweismaterial:
Sollte der Clip für die Aufsätze nicht reichen einfach dann minus 200$ ig
8. Zeugen:
IRevenge | @iRevenge
Balu | Balu
Felix | Felix.
9. Server:
SCP:RP
steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\modern_gaming_scp_rp_modelle_2062076044\materials\bshields
Die Schilder heiße für z.B für den Riot Shield "rshield_" für den Schweren Schild "hshield_" und für den Platzierbaren Schild "dshield_"
1. Roleplay Name:
Ich war unter den Namen Bluebell Strelnikov bei den Assaults und ich Tragte den Rang des First-Overwatch.
Ich bin in der MTF unter den Namen Athen mit dem Rang Sergeant Major.
Ich war früher in der GOC unter den Namen Shay und den Rand Head Agent.
Allgemein kann man mich unter den Namen Bluebell oder James Bluebell antreffen.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent innerhalb der Infantry.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da die Lore der CI für mich schon immer sehr spannend war und ich früher bevor ich mich für die SH entschieden hatte von mehrerlei Personen umgestimmt wurde zur SH zu kommen. Ich habe mich entgegen meiner wahren Interessen gestellt und war dann halt 1,5 Jahre in der SH mit meinen Homies.
Ich fand die CI war an sich eine schöne Fraktion und ich bin der Meinung ein Teil dessen zu sein und den Personenkreis dessen kennenzulernen wäre schön und ich würde gerne mein Wissen und meinen Skill der CI weitergeben.
Jetzt wo ich darüber nachdenke muss ich sagen das die CI oder eher die Infantrys am meisten zu mir gepasst haben da ich schon immer gutes Movement hatte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe als Offizier in der GOC und der SH und mit meiner allgemeinen Spielzeit auf dem Server sehr viel Erfahrung in PVP/Raids sowie aber auch in RP. Ich denke ich würde die CI mit meinen Stärken im PVP sowie in Anführen von Trupps oder mit den Allgemeinen Game Sense Bereichern.
Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.
Dazu bin ich fast jeden Tag auf den Server und Äußerst Aktiv.
Ich war bei der MTF, den Feldsanitätern und auch in der GOC und SH Hochrängig und ich weiß wie ich meinen Job erledigen muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
Im Jahr 1924 bildete die SCP Foundation eine verdeckte Sondereinsatzgruppe mit dem Codenamen „Insurgency“, die nur dem O5-Rat bekannt war. Die Führung des Aufstands bestand aus Mitgliedern von MTF Alpha-1, der Roten Rechten Hand, die für ihre Loyalität gegenüber dem O5-Rat und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft, Identität und Operationen bekannt war. Die Führung der Aufständischen wurde von Forschungs-, Sicherheits- und Bergungspersonal unterstützt, die alle aus den Reihen der Foundation stammten.
Für die Mehrheit der Foundation und der anomalen Welt war die Insurgency eine Splittergruppe, die A.W.O.L. mit mehreren Forschern und anomalen Objekten. In Wirklichkeit hatte der O5-Rat die Insurgency geschaffen, um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen abzuschließen – und gleichzeitig den öffentlichen Ruf der Foundation sauber zu halten. Etwa vierundzwanzig Jahre lang operierte die Insurgency unter dem Deckmantel von Foundation-Überläufern und benutzte anomale Objekte, um die Ziele des O5-Rates heimlich voranzutreiben.
Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency als Teil einer scheinbar routinemäßigen inszenierten Operation mehrere SCP-Objekte aus der Eindämmung der Foundation und transportierte Dutzende von übergelaufenen Foundation-Forschern an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag fanden mehrere andere ungeplante Razzien in Einrichtungen der Foundation statt. Die Aufständischen beschlagnahmten SCP-Objekte mit großem Forschungs- und Militärpotential und fügten dem Personal der Foundation schwere Verluste zu. Die größte Lüge der Foundation war Wirklichkeit geworden. Ihr verdecktes Black-Ops-Team war übergelaufen, und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation gegenüber, die sich jetzt einen neuen Namen gab: Chaos Insurgency.
Name: Bluebell Eleven
Rang: Insurgent
Abteilung: Militär, Infantry
Herkunft: Deutschland
Geschichte:
Hallo, ich bin Bluebell Eleven. Ehemalig kannte man mich in der MTF Alpha-1 als Shay.
24.07.22, Area-14, MTF Alpha-1 Büro
Es war ein normaler Tag in der Foundation. Shay meldete sich 10-1 im Verschlüsselten Funk um bekannt zugeben dass er nun Personenschutz geben kann. O5-01 "The Founder" Antwortete mit: "Kommen sie zum Verhörraum". Er war bereit somit begann Shay den Tag sich in den Verhörraum zu begeben. Es war eine mir nicht bekannte Gestalt im Verhörraum gefesselt am Sitzen. Geistig war Shay gefühlt abwesend als er diese Person sah. Irgendetwas war mit dieser Person Falsch. Er sollte auf Befehl Informationen aus diesem Mann bekommen.
Er begann zu Fragen wer diese Person sei und was seine Absichten waren. "Im Hinterkopf bekam er den drang aufzuhören und 01 zu Töten".
Es stellte sich heraus dass vor ihm "The Engineer" stand. Wohlmöglich war diese Gestalt ein ehemaliges O5 Rats Mitglied welches der Chaos Insurgency übergelaufen war. Oder selbst diese Ins leben gerufen hatte.
The Engineer erhob sich als wäre dieser nie gefesselt gewesen.
Er schoss 01 in die Brust und nahm "The Engineer" mit.
Auf dem weg zur Oberfläche hatte er SCP-268 und SCP-662 mitgenommen.
Er rannte zu Gate B.
Auf einmal war "The Engineer" verschwunden.
Shay ist nun aufgefallen das es die ganze Zeit ein Service Personal war welches er mit nahm.
Shay war verwirrt dazu aber vor allem verängstigt. Er wurde absolut manipuliert.
Er Tötete das Service Personal mit einen Kopfschuss um jegliche Zeugen auszulöschen.
Es war die ganze zeit ein Service Personal mit ihm gekommen. Er konnte es nicht fassen.
Shay wusste er konnte nicht zurück. Denn das Bedürfnis nach Chaos wachste.
Er ging in den Untergrund...
11. Schlussworte:
1. Art des Vorschlages:
Es befasst sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor den Assaults mehr Movement und Jump Stärke zu geben.
3. Begründung:
Die Assaults sollen natürlich nicht zu 100% mit den anderen Fraktionen Competen können meinte man ja bei den anderen Vorschlägen auch das es nicht so sein sollte. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen warum die Assaults nicht nur schlechter vom Movement sind als die CI Infantrys sondern auch noch schlechter als die D5er sind. Ich wäre schon damit zufrieden wenn die SH Assaults vom Movement her zwischen den D5ern und den Infantrys sind. Wenn auch gleich mit der Delta-5. Aber es ist frustrierend und nur ein weiterer Grund zur CI zu gehen das man weder noch das Movement hat und noch bessere Waffenkits als SH.
4. Inhalte:
DarkRP Config
5. Schlusswort:
Ich würde mich wirklich freuen wenn man auf einen Kompromiss kommen könnte und diese Serie an Vorschlägen endlich beendet. Mehr wünschen wir uns nicht.
LG. Bluebell
Hallo @Aronjae.
Hiermit teile ich ihnen mit, dass die Leitung der Serpents Hand sich dazu entschieden hat sie abzulehnen.
sollten die Gründe dich interessieren, steht dir frei mich im Forum oder auch im Discord unter (panamabalu) zu kontaktieren.
Trotz der Ablehnung ist natürlich die Teilnahme beim Try-Out am 17.02.2024 um 16 Uhr dennoch möglich.
Mit Freundlichen Grüßen,
[F-OV] Bluebell Strelnikov
Hallo @Aronjae.
Hiermit teile ich ihnen mit, dass die Leitung der Serpents Hand sich dazu entschieden hat sie abzulehnen.
sollten die Gründe dich interessieren, steht dir frei mich im Forum oder auch im Discord unter (panamabalu) zu kontaktieren.
Trotz der Ablehnung ist natürlich die Teilnahme beim Try-Out am 17.02.2024 um 16 Uhr dennoch möglich.
Mit Freundlichen Grüßen,
Hallo @Yannik ,
Mit Freundlichen Grüßen,
Dann zieh ich mit dieser aussage diese Bewerbung zurück da ich niemanden der noch nicht in einer GOI ist den Spaß verderben will/- den Platz in der GOI wegnehmen will. maurizio
Ich habe genug Freizeit und Motivation mich aktiv für beide Fraktionen einzusetzen und einen versuch ist es ja wert :P
Du bist F-OV der Assaults? und bewirbst dich zur Ci?
Muss ich nicht verstehen, sollte obv sein das es nicht erlaubt ist
Und soweit ich weiß sind Double GOIs erlaubt da es nicht im Regelwerk verankert ist.
Trotzdem danke für die Frage.
Vllt kann ja Noma oder Garaz genaueres dazu sagen.
Edit:
EDIT: Dazu wüsstest du die Raids beider Gois was für dich auch ein + Punkt wäre
Ich als MTF spiele kaum Raids. Weder noch würde ich nicht die Fraktionen in dessen ich bin wegmetan. Ich bin eine neutrale Person und ich spiele oft genug ausserhalb der Raidzeiten.