Beiträge von Bluebell

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

[tabmenu]

Servus Phil Schmidt. Man kennt sich.

Wie oft warst du in der SH als in meiner Zeit in der SH? XD
    Ne jetzt aber fr, immer wenn ich mitbekommen habe das du in die SH gekommen bist bist du nach c.a 1-2 Monaten wieder Inaktiv.

Auch ist es mal zu den Punkt gekommen das dir gesagt wurde das wenn du wieder Inaktiv bist das du einen Blacklist kriegst.

Was versichert uns das das nicht nochmal passiert im selben Muster wie sonst auch?

Denkst du du hast genug Freizeit und Lust aktiv mitzumachen?

Naja, da wir in den Klonkriegen spielen macht es doch Sinn, dass beide Parteien Klontruppen haben? Wie es mir gesagt worden ist: "die Order 66 ist gescheitert, weil in manchen Klonen der Inhibitor Chip nicht funktioniert." Daraus schließe ich mir, dass einige Trooper auch "Böse" sind und wie das Sith-Imperium zu den Sith Troopern umbenannt wurden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ein Kompromiss wäre vllt eine Imperiale Variante dessen.

Ich schlage die Imperialen Offiziersuniformen vor: Hier die Modelle

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das man gefesselten Personen die Kommunikation wegnehmen kann.

Auch rückwirkend

2. Das man den Notruf einer Person mitkriegen kann mit einer Chat Nachricht

3. Begründung:

Es würde das RP/ das Menü und die Möglichkeiten erweitern. Dazu würde man PowerRP dadurch quasi Preventen und Personen in die Situation quasi schon einbauen.

Für den Funk könnte man ja ein Comlink Swep einbauen welches wenn man es nicht besitzt man nicht Funken kann.

2. Weil es kinda dumm ist das gefesselte personen notrufe bringen oder bedrohte personen.

4. Inhalte:

Configs umstellen und extra code

Wäre aber nicht so als würde ich davon bescheid wissen

Name: Naga Sadow Grab Teleporter

Gesichtet: Seit Release aber andere sagten das ist gewollt

Koordinaten:

1. Position: Vector(-4411, -13436, -11029) Angle: Angle(3, -2, 0)
    2. Position: Vector(-5478, -7957, -9967) Angle: Angle(2, 90, 0)

Beweis: Ein sc kann nicht zeigen das der Teleporter nicht funktioniert

Ich möchte anmerken das der Vorschlag vorher nicht durch die OOC Wegesleitung abgeklärt wurde und der Vorschlag von dem User eigeständig abgesendet wurde. Ich wäre offen auch dafür die Krieger/Hüter zu Buffen aber wenn dann wird das weniger OP und Konstruktiver geschehen. Wenn möglich kann man auch mit den Balancement Team zusammen nach einer Lösung dazu reden.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Teil

Es ist ein ganz normaler Tag für Ayrton "Callsign: Deathangel" er war niedergelassen in einem Apartment auf Nar Shadaa.
    Er hatte sich auf ein Ruhiges leben eingestellt nach seinem Dasein als Kriegsminister. Er hatte eine Twi´lek Sklavin und genug Geld um auszukommen. Er beklagte sich nicht oft.
    Er konnte Glückspiel betreiben und mit Hübschen Twi´lek abhängen.
    Bis einestages ein Botschafter des Neuen Sith Imperiums auftauchte. Die lage schien ernst gewesen zu sein.
    Mit einer Eskorte von 4 Sith Troopern war ihn zugesagt das dieser als Reserve Offizier in den Krieg gezogen wird.
    Jedoch war es ja nicht das alte Sith Imperium... Er war dazu gezwungen als Cadet einzusteigen. Was ihn kaum Störte jedoch ihn am Anfang nicht allzu erfreute.
    Er wurde zur Home-Fleet im Orbit von Korriban gebracht und den neuen Commander sowie Vize Commander vorgestellt. Eine neue Zeit war angebrochen.
    Die Zeit der Neuen Sith-Kriegszüge hatte begonnen. Er war nichts wert. Er sollte sich fügen und die Befehle ausführen.
    Nur weil er Früher ein teil des Generalstabs war ist er nicht mehr wert als andere Personen in dessen Reihen. Dies war aus der vergangenen Zeit.
    Nun beginnt ein neues Kapitel für Ayrton. Es wurde Zeit sich Respekt und Ehre zurückzuholen.

Schlusswort

Das wars mit meiner Bewerbung. Sollte es Kritik oder jegliches geben welches euch zu negativen oder Positiven Anmerkungen bringt, dann schreibt das Gerne unter meinen Beitrag.

Dementsprechend wünsche ich euch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

PS. (Ich habe mich ein kleines bischen an Jim orientiert. aber Inhalt ist alles eigen.)

LG Bluebell

Anmeldung beim Kaggath
    Name: Darth Melgas
    Weg: Krieger
    Rang: Kriegsherr (5)
    Beigetreten: 27.12.23
    Grund: Ich möchte den Übermächtigen Imperator als Rechte Hand dienen und mein Bestes geben um die Krieger auf einen Guten weg zu bringen.

Guten Tag Darth Panama.

Ich fordere dich hiermit zu einem Kaggath heraus!

Ich lasse mich nicht länger von deiner Schreckensherrschaft der Krieger unterdrücken und werde um ihren Titel kämpfen um die Krieger in eine Gloreiche Zukunft zu bringen.

Ich erwarte sie im Rat am Sonntag um zu Kämpfen. Es wird ein 1 gegen 1 sein.

So sollten sie ein Feigling sein lehnen sie das Duell ab! Jedoch werde ich nicht davon absehen schlechte Propaganda über sie zu verbreiten sollten sie ablehnen.

Mahnos

Ich wünsche ihnen sollten sie annehmen eine Schöne Restzeit als Kriegsherr.

Und sollten sie ablehnen machen sie sich auf eine Schreckliche Zukunft bereit.

Lehrmeister Lord Melgas:

Lord Melgas hat sich mit seinem Zorn und seiner Stärke einen Namen bei den Sith Kriegern gemacht.

Die Lehren des Lord Melgas sind jedoch nicht leicht zu bekommen. Diese werden nur an Personen gegeben welche sich genug dafür Ambitioniert haben.

Wobei Lord Melgas sehr ambitioniert ist, ist es seine Schüler an die Spitze zu bringen und trotzdem diese zu Disziplinieren und im Rahmen zu halten.

Seine Macht nach der er strebt ist unbekannt. Niemand weiß was seine wahren Interessen sind.

Schülerschaft unter Lord Melgas:

Die Erwartungen in die Schüler von Lord Melgas ist Groß.

"Wer ungefragt meinen Befehlen folgt soll aufgenommen werden"

Man muss harte Aufgaben erledigen und sich Disziplinarischen verfahren unterziehen.

"Kein Krieg kann mit internen Machtkämpfen gewonnen werden."

Faulheit wird bestraft. Das mindeste wird hier nicht Akzeptiert.

"So sollt ihr nach Gnade winseln solltet ihr nicht euer bestes geben"

Vertrauen in Selbstkontrolle.

"Wer viel leistet wird hingehend Belohnt."

Auswahl von Lord Melgas:

Lord Melgas beobachtet gerne die Akolythen um mögliche Spitzenschüler rekrutieren zu können.

Sollte er die Akolythen als würdig erweisen werden diese eine reihe von Aufgaben erledigen müssen.

Er erwartet als Ratsmitglied den Höchsten Respekt von den Akolythen.

Wissen und Zorn ist Macht.

Namenhafte Schüler:
    Name: Rang:

1. Vorstellung

Jo servus ich bin Bluebell. Man kennt mich von SCP:RP und ich bin 17 Jahre alt ich Spiele hier seit heute aber verfolge das Development von JVS seit dem 24 Juni.

2. Kontakt und Daten

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe sowie auf den JVS Server keine Verwarnungen und Banns erhalten als auch auf anderen MG Community Servern in den letzten 2 Monaten.

4. Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Stellv. Krieger Wegesleitung da ich viel Erfahrung im Sinne Sith RP und Fraktionsleitung habe und verschiedene Wege ausprobieren will zu leiten. Ich habe früher auch schon auf anderen Servern die Attentäter und Jedi z.B geleitet und ich denke das ich als Marodeur gute neue Erfahrungen machen könnte und schöne neue RP Situationen herbeirufen kann. Grundsätzlich will ich mit der Wegesleitung ein Gutes Klima OOC aufbauen und eine Starke OOC sowie IC Base für die Krieger aufbauen. Auch will ich mit meinen Fähigkeiten und Wissen den neuen Spielern sowie WiltOS als auch Kampftaktiken beibringen.

5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich war bereits auf anderen JVS Servern Stellv. Wegesleitung aber auch schonmal MoW (Sith Trooper FL) und auch Barsenthor und Ordensmeister.

Ich habe bereits mehrere Fraktionen Aufgebaut sowie in JvS als auch in anderen Gamemodes.

Ich bin sehr Kommunikationsfähig und Leistungsbereit dazu bin ich sehr Teamfähig und Zuverlässig.

Jedoch auch bin ich sehr Impulsiv und auch leicht introvertiert und somit kinda Schüchtern, das legt sich aber nach der Zeit wenn ich mich einfinde.

Mein Fokus liegt im RP mein Wissen weiterzugeben und meinen Schülern/Akolythen das Kämpfen beizubringen. Ich will mich im RP hocharbeiten und mir einen Namen machen.

Dementsprechend würde ich kurz zusammenfassen das ich genügend Erfahrung habe zuverlässig bin und das ich im RP ein guter Ansprechpartner sein werde.

6. RP-Teil (Freiwillig für Posten)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Shotgun Stats auf SCP RP.

2. Beschreibung:

Die Shotguns sollen Prozentual c.a 10% weniger Schaden machen.

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll meinen Vorschlag umzusetzen da die One-Hit-Pump Meta aktuell an überhand gewinnt. Es heißt Quasi im jeden Aspekt wer z.B die Double Barrel hat der gewinnt den Peak. Die Shotguns verderben vielen Leuten den Spielspaß, und es ergibt für Personen welche mal nicht zugriff auf eine Icarus oder Double Barrel haben nur Frust.
    Bezüglich des SHD ist es das selbe mit den One-Hits. Man sah ja oft genug compilations wobei SHD durch den D-Trakt gegangen sind mit Schusscalls.

Für das SHD könnte man vllt dazu eine Alternative finden wie z.B eine UMP oder eine Mp7.

4. Inhalte:

N/A

5. Schlussworte
    Weil ich den Beitrag nicht unnötig in die Länge ziehen will kurz gefasst.

Und solltet ihr den Nerf nicht gut finden dann schreibt gerne ein Argument unter den Beitrag gegen den Nerf
    Frohe Weihnachten LG

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Shizu,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag ausgiebig durchgelesen und habe mir viel Gedanken zu diesem Antrag gemacht.

Ich muss sagen dein Verhalten an diesem Abend war ziemlich unangebracht und ein bisschen mehr als nur Server-Beleidigung

Weder noch gegen einzelne Personen und Fraktionen zu schießen geht absolut gar nicht meiner Meinung nach.

Solch ein verhalten auf diesen Roleplay Server ist absolut inakzeptabel und ich werde deine Entbannung nicht durchsetzen.

Jedoch werde ich deinen Bann auf 16 Wochen verkürzen.

Du kannst in 6 Wochen gerne einen ausgiebigeren Entbannungsantrag schreiben.

LG. Bluebell