Beiträge von Crydoz

Hallo Ömer,

ich finde deine Bewerbung insgesamt ganz gut nur wie schon gesagt wurde sind die Punkte 9-11 ein bisschen wenig sonst finde ich es aber gut. Im RP habe ich dich manchmal im RP gesehen dabei bist du mir eigentlich nie schlecht aufgefallen aber viel kann ich nicht sagen.

Aus den Obengenannten gründen bin ich #Neutral

aber trotzdem viel Glück noch :)

1. Steam-Name:

[MG] Zwiebelring

1b. Roleplay Name:

Police Department:

083 Tom Cena

Scaletta:

Toni K. Scaletta

Zivilist:

Noah Rodriguez

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | FailRP | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3w 3d wurde ich gebannt

verbleibende Zeit: 2w 6d 16h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab derzeitig 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Johann Freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

-Beleidigung-

Ich war mit Freunden auf Discord und die waren gerade als Polizisten da und haben mich Festgenommen weil mir meine 6 Waffe abgenommen wurde war ich ein bisschen mies drauf und habe deswegen gesagt das ich die Polizisten Beleidige und das sie es nicht zu ernst nehmen sollten das haben sie dann auch nicht getan nur das Wort welches ich gesagt habe ist nicht so ein Schönes Wort.

-FailRP-

Ich habe mir nach der Situation im Knast eine Waffe gekauft um mir meine Alte Waffe zurückzuholen und weil nur 2-3 Polizisten da waren durfte ich das PD garnicht Raiden weil das laut dem Regelwerk ja zu wenige sind.

-Supportlüge-

Ich habe im Support behauptet das ich mir die Waffe um ins PD reinzugehen aus dem Lager geholt hatte was nicht stimmt weil ich mir die Waffe gekauft hatte und mir das dann auch aus den Logs gezeigt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen Sehr großen Fehler begangen den ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Aber ich kann mich Entschuldigen.

Was in dieser Nacht passiert ist war sehr schlimm ich habe Leuten das RP kaputt gemacht mit meiner Aktion und habe über meine taten nicht nachgedacht was ich zu tiefst bereue und ich dann auch noch den Moderator angelogen habe obwohl das garnicht nötig war ich auch sehr doof gelaufen. Inzwischen sehe ich selber ein das hätte ich nicht gelogen vielleicht einen milderen Bann bekommen hätte nur das ist meine eigene Schuld. Ich möchte aber gerne wieder auf dem Server spielen da ich viele Menschen kennengelernt mit dehnen ich jetzt leider nicht mehr auf dem Server Spielen kann.

Fantasy ich entschuldige mich nochmal bei dir das ich dir solche umstände gemacht habe und dich zudem auch noch Angelogen habe ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Mfg Demian

Hallo Jeffrey,

ich bin zwar jetzt kein PRP Mod mehr aber ich gebe trotzdem mal mein Statement dazu.

Das was an diesem Tag passiert ist war schon krass aber das ist jetzt auch schon 3 oder 4 Monate her du wolltest ja auf Wunsch gebannt werden was ja nicht ging und ich denke dann mal die Beleidigungen wahren nicht ernstgemeint. Ich denke mal auch wenn du jetzt wieder auf dem Server Spielen möchtest bereust du die Sache auch ich finde deine Bann Zeit könnte von Permanent auf ein paar Wochen verkürzt werden aber ich kann da jetzt nicht viel machen weil ich kein Mod mehr bin. Sonst warst du halt immer nett auf dem Server und bist eigentlich auch nicht schlecht aufgefallen.

Trotzdem noch viel Glück

Hallo Diego,

ich muss sagen ich finde deine Bewerbung recht mager Punkt 10,11 könntest du auf jeden Fall mehr schreiben sonst im RP kenne ich dich etwas besser bist ein ganz cooler Typ und auch sehr Freundlich.

Aus den Obengenannten Gründen bin ich #Neutral

Name der beförderten Person: Diego W. Scaletta

Alter Rang: Vice Capo

Neuer Rang: Capo

Begründung: Er konnte sich als Vice Capo beweisen und hat es bei der heutigen Geiselnahme bewiesen. Diego ist dazu auch ein Aktives Mitglied.

Name des Ausführenden: G. Adone L. Scaletta

Datum der Beförderung: 06.03.2021

Name der beförderten Person: Giovanni Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Der Giovanni ist ein sehr Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie und hat dies auch bei der heutigen Geiselnahme unter beweis gestellt.

Datum der Beförderung: 06.03.2021

Name der beförderten Person: Viktor I. Scaletta

Alter Rang: Mafioso

Neuer Rang: Vice Capo

Begründung: Viktor kennt sich gut mit den Gepflegenheiten der Familie aus, und kann gute Entscheidungen treffen.

Name des Ausführenden: G. Adone L. Scaletta und U. Alejandro M. Scaletta

Datum der Beförderung: 09.03.2021

Name der beförderten Person: Marco R. Scaletta

Begründung: Der Marco ist ein sehr Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie und hat dies auch bei der heutigen Geiselnahme unter beweis gestellt.

Er konnte sich beim Waffenverkauf positive Augen bei der Führungsebene abholen und wurde am heutigen Tag zum Vice Capo ernannt.

Name der beförderten Person: Hernandes F. Scaletta

Begründung: Hernandes ist gut damit vertraut, wie sich die Familie zu präsentieren hat, und kann Befehle gut und zuverlässig ausführen. Er wird eine hervorragende Kommunikationsbrücke zwischen den Mitgliedern und der Führungsebene sein.

Name des Ausführenden: Co. Toni C. Scaletta / G. Adone L. Scaletta

Datum der Beförderung: 10.03.2021

Name der beförderten Person: Alessandro W. Scaletta

Begründung: Alessandro war in der letzten Zeit sehr Aktiv hat sehr gut Arbeit Geleistet bei Geiselnahmen gut mitgeholfen und war immer Respektvoll zu allen.

Name des Ausführenden: Co. Toni K. Scaletta

Datum der Beförderung: 12.03.2021

Name der beförderten Person: Riccardo C. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Riccardo ist ein sehr Aktives und treues Mitglied der Familie in ein paar Geiselnahmen hat er sich sehr gut gezeigt und war auch immer Treu zur FE.

Name der beförderten Person: Vito S. Scaletta

Begründung: Vito hat in der Letzten Zeit sehr gut Arbeit geleistet bei Geiselnahmen hat er sehr gut mitgeholfen und bei seinem 1 Waffenverkauf ist er gut aufgefallen.

Name der beförderten Person: Lorenzo M. Scaletta

Alter Rang: Neuling

Begründung: Lorenzo hat in der letzten Zeit sehr gute Arbeit geleistet bei Geiselnahmen war er gut dabei und er hat die Befehle der FE immer schnell ausgeführt.

Datum der Beförderung: 11.03.2021

Begründung: Giovanni hat in der Letzten Zeit sehr gute Arbeit geleistet er hat in Geiselnahmen immer gut mitgeholfen und er ist der FE immer Treu.

Datum der Beförderung: 11.03.2021

Name der beförderten Person: Damon S. Scaletta

Begründung: Damon hat in der Zeit wo er in der Familie ist sich sehr gut Bewiesen er hat bei Geiselnahmen sehr gut geholfen und war der FE sehr ergeben.

Datum der Beförderung: 13.03.2021

Name der beförderten Person: Matteo C. Scaletta

Begründung: Matteo hat in der Zeit wo er in der Familie ist sich sehr gut Bewiesen er hat bei Geiselnahmen sehr gut geholfen und war der FE sehr ergeben.

Name der beförderten Person: Damon S. Scaletta

Begründung: Jim hat in der Zeit wo er in der Familie ist sich sehr gut Bewiesen er hat bei Geiselnahmen sehr gut geholfen und war der FE sehr ergeben.

Name der beförderten Person: Matteo C. Scaletta

Begründung: Matteo hat in der Zeit wo er in der Familie ist sich sehr gut Bewiesen er hat bei Geiselnahmen sehr gut geholfen und war der FE sehr ergeben.

Name der beförderten Person: Jim S. Scaletta

Begründung: Jim hat in der Zeit wo er in der Familie ist sich sehr gut Bewiesen er hat bei Geiselnahmen sehr gut geholfen und war der FE sehr ergeben.

Name der beförderten Person: Toni K. Scaletta

Alter Rang: Consigliere

Neuer Rang: Underboss

Begründung: Toni ist ein sehr Aktives Familienmitglied dazu kommt das er in den Letzen Wochen sehr positiv aufgefallen ist dadurch war es keine andere Wahl als ihn zum Stellvertreter der Scalettas zu machen.

Datum der Beförderung: 14.03.2021

Name der beförderten Person: Diego W. Sclaetta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Diego ist jetzt schon ein Längeres Mitglied der Familie er hat in der Zeit die er schon da ist sich sehr gut gezeigt bei den Geiselnahmen usw und er war der FE immer Treu

Name des Ausführenden: Adone L. Scaletta, Alejandro M. Scaletta, Toni K. Scaletta

Datum der Beförderung: 14.03.2021

Name der beförderten Person: Marcella Scaletta

Begründung: Macello hat in der letzten Zeit sehr gute Arbeit geleistet in dem er für die Familie Geld gemacht hat. Er war immer Treu der FE gegenüber.

Name des Ausführenden: Diego W. Scaletta

Datum der Beförderung: 16.03.2021

Name der beförderten Person: Marco R. Scaletta

Begründung: Marco hat Eigenschaften, welche man von einem Capo erwarten kann. Er wird mit wenig Übung dazu in der Lage sein, den anderen Familienmitgliedern bei fast allen Problemen helfen zu können.

Name des Ausführenden: U. Alejandro M. Scaletta

Begründung: Giovanni ist ein sehr Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie und hat dies auch in den letzten Tagen beweisen können.

Er übernahm mehrmals die Führung oder Verhandlung von Geiselnahmen und konnte sich somit ein gutes Bild bei der Führungsebene machen können.

Name des Ausführenden: Diego W. Scaletta (Mit der Erlaubnis von Alejandro M. Scaletta)

Name der beförderten Person: Viktor I. Scaletta

Begründung: Viktor hat sich in der Letzten Zeit in Geiselnahmen sehr gut gezeigt er hat seine Aufgaben immer sehr gut Erledigt und ist der FE immer Treu.

Name des Ausführenden: G. Adone L. Scaletta, U. Toni K, Scaletta

Datum der Beförderung: 17.03.2021

Name der beförderten Person: Alessandro W. Scaletta

Begründung: Alessandro hat seine Probezeit als Associado bestanden und hat bei der Letzten Geiselnahme sehr gut mitgeholfen und er war der FE immer Treu.

Name der beförderten Person: Riccardo C. Scaletta

Begründung: Riccardo hat in der Letzten Zeit seine Arbeit sehr gut gemacht er hat seine Aufgaben immer gut erfüllt wenn er den Waffenverkauf gemacht hat hat man nur Positives gehört und er war der FE immer Treu.

Name der beförderten Person: Francesco O. Scaletta

Begründung: Francesco war in der letzten Zeit sehr Aktiv hat sehr gut Arbeit Geleistet bei Geiselnahmen gut mitgeholfen und war immer Respektvoll zu allen.

Name der beförderten Person: Darius Scaletta

Begründung: Darius hat in der Zeit wo er in der Familie ist sich sehr gut Bewiesen er hat bei Geiselnahmen sehr gut geholfen und war der FE sehr Treu. Und hat bei einer Abfrage mit bravour bestanden!

Name des Ausführenden: Co. Eduardo Scaletta

Datum der Beförderung: 18.03.2021

Name der beförderten Person: Gabriel Scaletta

Begründung: Ausreichende Erfahrung als Mafioso. Beförderungsvorschlag der Crips.

Name des Ausführenden: U. Alejandro M. Scaletta

Datum der Beförderung: 19.03.2021

Bewerbung zu Moderator von Zwiebelring

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: [MG] Zwiebelring

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name wird wahrscheinlich Tom Cena sein.

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name ist Demian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet:

STEAM_0:1:203571677

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne ging ja bisher noch nicht wenn der Server Online ist werde ich es aber machen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[N/A]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich so von 16-21:30 manchmal auch von 17-21:30Uhr

Am Wochenende so von 14:00-02:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Bisher habe ich noch nicht auf dem Server gespielt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432.

9. Was halte ich von dem Server:

Da der Server noch nicht Online ist ist das Schwer zu sagen aber ich finde allgemein MilitaryRP immer nice und deswegen bin ich mich sicher das dass auch ein guter Sever wird ich habe auch noch ein paar Mods gefragt wie sie den Server finden und jeder hat mir nur Positive Sachen gesagt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden weil ich immer schon gerne MilitaryRP gespielt habe aber auf einem MilitaryRP Server nicht die in Administrativen Bereich war und das möchte ich jetzt gerne ändern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Daher das ich 4 Monte PRP Moderator war habe ich sehr viel Erfahrung im Administrativen Bereich gesammelt. Daher kenne ich mich mit den Bind dem Menü den Logs usw aus. In meinem Supports auf PRP habe ich niemanden bevorzugt ich habe immer Pathetisch gehandelt so wie es von einem Moderator erwartet wird.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war Bereits ein Teammitglied auf dem PRP Server dort trug ich den Rang des Moderators habe diesen aber wegen Mangel an Spiel spaß auf PRP abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie bereits oben Erwähnt war ich bereits im Serverteam bei PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich würde bisher nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich habe noch keine Verwarnungen erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bereits noch nicht gebannt.

Hallo Cedric,

daher das deine Letzte Bewerbung erst vor 6 Tagen war und dir da geraten wurde dein RP und deine Regelkenntnisse zu verbessern finde ich 6 Tage ein bisschen kurz um dein RP umzustellen deswegen hätte ich an deiner Stelle noch ein bisschen gewartet.

Wegen den oben gennanten gründen bin ich gegen ein Annahme.

Guten Tag Crydoz es ist mir bekannt das dies erst vor paar tagen war, aber ich habe mir das Kommentar zu Herzen genommen und habe mir die Regeln mehrfach durchgelesen und ebenfalls habe ich über die Rp Sache nachgedacht, da ist mir nur eingefallen das ich an dem Tag wo die Bewerbung abgelehnt wurde sehr Toxic war weil wir stress haben, wegen zu viel Waffen Gewalt und so und die Fe meint ja komm mehr Geiselnahmen Schießereien und mehr und weil ich Unter fe bin ich darauf hören und deswegen war ich so toxic denen Gegenüber.

Das kann ja gut möglich sein nur ich finde 6 Tage ein bisschen zu Wenig um sein RP zu verbessern

Hallo Cedric,

daher das deine Letzte Bewerbung erst vor 6 Tagen war und dir da geraten wurde dein RP und deine Regelkenntnisse zu verbessern finde ich 6 Tage ein bisschen kurz um dein RP umzustellen deswegen hätte ich an deiner Stelle noch ein bisschen gewartet.

Wegen den oben gennanten gründen bin ich gegen ein Annahme.

Hallo Julian,

ich muss sagen ich kenne dich jetzt ja schon länger und ich muss sagen du bist eine Sehr Freundliche und Kompetente Person du hast dich jetzt 9 Monate im PRP Team gut gezeigt und das du es 9 Monate geschafft heißt schon das deine Regel Kenntnisse sehr gut sind.

Wegen den oben genannten gründen bin ich für eine #Annahme

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte gerne das die Regel eingeführt wird das man bei einem Raid wenn man z.B. als PD Char nicht mehr dazu kommen darf

3. Begründung:

Die Raids sind unmöglich zu schaffen wenn mitten im Raid einfach Leute dazu kommen wenn die gerade online gekommen sind dann ist es halt unmöglich den Raid zu schaffen

4. Inhalte:
    Gibt keine

Könnten die Leute die einen Daumen Runter geben es auch begründen?

Sorry für Doppelpost

Hallo Luca,

ich finde deine Bewerbung sehr gut im RP bist du auch sehr Nett und kannst auch sehr gut RP führen deine Ziele sind auch sehr gut und ich denke mit deiner Leitung denke ich das S.W.A.T wird weiter kommen als es jetzt ist.

Aus den Obengenannten gründen bin ich für eine #Annahme

Hallo Luca,

ich finde deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben vom Design her ist sie auch sehr gut und bei den meisten Punkten hast du auch genug geschrieben im RP kenne ich dich schon etwas länger und du bist mir bisher immer gut Aufgefallen auf discord usw haben wir uns jetzt auch schon öfters unterhalten und ich muss sagen du bist ein Sehr netter Mensch.

Ich würde dich gerne im Team sehen deswegen bin ich #Dafür dir eine Chance zu geben

Hallo Manaf,

ich muss sagen deine Bewerbung ist und du hast für so viel Spielzeit auch so unglaublich wenige Warns was ich sehr Berachtlich finde im RP kann ich nicht viel zu sagen wie du bist daher das ich dich da nicht kenne.

Wegen den oben genannten gründen bin ich #Dafür die eine Chance zu geben.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Neuheit

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das oben in der Ecke oder irgendwo an der seite ein NLR Timer Steht

3. Begründung:

Damit mann immer weiß wie lange die NLR noch ist und es nicht mehr so oft vorkommt das Leute einen Warn wegen NLR-Bruch bekommen

4. Inhalte:

Leider nichts gefunden