Also ja das ist schon Richtig das ich scheiße gebaut habe ich habe vergessen bescheid zu sagen das ich das Team verlasse dafür entschuldige ich mich auch noch mal ich weiß es war nicht richtig mich überhaupt zu bewerben auf Senseigamig zu bewerben wen ich nach 3 Wochen die Lust daran verliere aber der Server wurde immer Inaktiever und deswegen sah ich keinen Grund auf den Server zu kommen weil es eh nichts zu tun gab das mit den Supports war das Problem weil wenn ich Online war kann entweder etwas mit den Shops oder andere waren Schneller
Beiträge von Crydoz
-
-
Ja das ist Richtig
-
Das war der SCP RP Server senseigaming
-
Leider war meine Letzte verwarnung am 5.10 wegen FailRP
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name Lautet Zwiebelring
1b. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplay Name lautet Tom Cena
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Demian
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_1: 1: 203571677
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich noch nichts gespendet aber das wird auf jeden Fall noch passieren
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Erst seit 2 Wochen Spiele ich wieder Aktiv auf dem Server aber angefangen habe ich am 1.Juli
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:30-21:30
Dienstag: 14:00-21:30
Mittwoch: 14:00-21:30
Donnerstag: 15:00-21:30
Freitag: 15:00-Open End
Samstag: 14:00-Open End
Sonntag 14:00-Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich auf dem Server den Rang Spieler
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ist: 0w 5d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G432
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut die Teammitglieder sind sehr kompetent und jeder Bug der auf dem Server gemeldet wird wird direkt behoben was ich sehr schön finde
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Daher das ich schon mal Teammitglied auf einem anderen Server wahr und ich die Zeit da sehr genossen habe möchte ich meine Zeit als Moderator auf diesem Server fortsetzen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Daher das ich für eine Zeit auf einem anderen DarkRP Server als Moderator tätig war weiß ich wie User so sind. Daher das ich schon Kenntnisse von einem anderen Server habe kenne ich mich mit den Commands und den Regeln aus. Im Support kann ich dank meine Kenntnisse auf dem anderen Server auch gut behilflich sein
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Teammitglied auf einem anderen Server habe aber die lust an dem Server verloren und habe das Team verlassen
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war bisher noch kein teil des Teams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte bisher noch keine großen Probleme mit anderen Spielern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur wegen zu Langer Inaktivität aber sonst nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits 8 Verwarnungen erhalten sind aber alle Inaktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht gebannt
-
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir Wünschen das ein Auto für Obdachlos z.B. eine Seifenkiste mit einem Kleinen Motor der nicht schnell ist aber sein Zweck erfüllt
3. Begründung:
-Das die Obdachlosen nicht immer nur zu Orten Laufen müssen sondern sich auch fortbewegen können
-Das die Obdachlosen ein Auto haben welches zwar wenig Geld kostet aber trotzdem Cool ist
-
Ich habe das jetzt noch mal überarbeitet
-
Alles anzeigen
Hallo Crydoz,
ich habe dich heute das erste Mal auf dem Server gesehen und hast einen Netten eindruck gemacht. Allerdings hast du öfters mal im Chat nach Regeln nachgefragt, was nicht schlimm ist, aber ich finde das, dass zeigt, dass du noch nicht alle Regeln drauf hast. Zudem könntest du dir noch etwas Mühe geben deine Bewerbung zu gestalten / formatieren. Außerdem könntest du bei Punkt 9. und 11. etwas mehr schreiben.
Aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Annahme.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung.
Ja das Stimmt ich habe öfters mal nach Regeln gefragt weil ich wirklich noch nicht alle Regeln so kenne aber ich gebe mir auf jeden Fall mühe die Regeln zu Lernen
Aber das Problem ist halt immer ich bin bei so etwas immer sehr Nervös auch wenn ich mit niemanden Rede deswegen fällt es mir schwer etwas zu schreiben weil mir dann einfach Plötzlich nichts einfällt
-
Hey Tom,
Ich finde, dass man mit einer aktiven Verwarnung noch ein bisschen warten sollte und finde, dass du dir wenig Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast. Außerdem hast du Punkt 10 ausgelassen. ^^
Ja das mit den Verwarnungen ist schon doof und ich dachte Punkt 10 währ nur für Admin gemeint
-
1. Steam-Name:
Zwiebelring
1b. Roleplay Name:
Tom Cena
1c. Realer Name:
Demian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203571677
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für Moderator Bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 3 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo:17:30Uhr bis 21:30Uhr
Di:17:30Uhr bis 21.30Uhr
Mi:17:30Uhr bis 21:30Uhr
Do:17:30Uhr bis 21:30Uhr
Fr:15Uhr bis 12Uhr
Sa:15Uhr bis 12Uhr
So:14 bis 21:30Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe Derzeit den Rang User
7b. Gesamte Spielzeit:
2 Tage 20 Stunden Spielzeit habe ich
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein Mikro von Logitech
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr cool wegen den Jobs und ich finde die Situationen die zwischen Polizisten und Obdachlosen immer kommen Witzig und die vielen verschiedenen Maps das es nicht immer so eintönig ist sondern immer anders und ich finde auch der Server hat ein sehr Gutes Desing was Autos oder so angeht allgemein finde ich euren Server Extrem Gut
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Damit ich auch mal Lerne wie so etwas funktioniert mit den ganzen befehlen und so und weil ich vorher noch nie auf einem Server Moderator war und ich die erfahrung auch mal machen möchte was man eingeben muss damit man Leute Teleportiert für God Mode USW deswegen möchte ich Moderator werden
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mir sicher bin wenn man mir Erklärt was ich machen muss und wie das geht das ich den Leuten Helfen kann die Hilfe Brauchen und ich mir wenn mir einmal was gesagt wird es auch einhalte oder es nicht mehr vergesse
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein Bisher war ich noch in keinem anderem Team
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
13. Probleme mit Nutzern?:
Bisher hatte ich noch keine Großen Probleme mit Nutzern sondern nur so Kleinigkeiten
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt von Admins oder so nur wenn ich zu lange AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 4 Habe aber nur 1 Aktive Verwarnung
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
-
-
-
-
-
Ne ich hatte bisher immer nur so Langweilige Polizei Kontrollen
-
Was meinst du mit 1 Stunde?
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neue Sache
2. Beschreibung:
Ich würde ein Führerschein System einbauen. Auf dem Führerschein sollte angezeigt werden ob man den Führerschein für die Fahrzeug Klasse gemacht hat
3. Begründung:
Damit Polizei Kontrollen ein bisschen mehr sinn machen
-
Es gibt einen Grund, wieso wir eine Vorlage haben. Du kannst die Vorlage einfach kopieren und die einzelnen Punkte dann ausfüllen.
Also kann ich das nochmal Berarbeiten und so machen?
-
Wenn ich das nach der Reinfolge der Vorlage mache ist es noch unübersichtlicher
-
Auch der Reinfolge?