Beiträge von Cedwic

Ich finde den Vorschlag gut,hatte den Impala schonmal auf einem anderen server und ein bisschen im Singleplayer getestet und muss sagen der wagen ist echt gut. Er lässt sich besser steuern als der Crown Vic Und sieht besser aus. Ob der Impala schneller ist weiß ich nicht aber es wäre aufjedenfall ein besserer Wagen als der Ford Crown Victoria,ich wäre ebenfalls dafür

LG Cedric

Bin mir nicht mehr sicher aber mein Name kam durch Minecraft zustande.

Cedric weil ich in RL Cedric heiße und Olly weil das irgendwie schon immer ein FamilienSpitzname war,und da ich seitdem unkreativ geworden bin heiß ich eigentlich in allen accounts außer bei discord,Steam und Origin immernoch so

zeigt das du OOC anscheinend nicht von IC unterscheiden kannst

sorry aber es würden viele lügen erzählt ich kann ooc und ic sehr gut trennen ich hatte gründe das ich so geahndet habe und jetzt tut es mir leid aber lügen über mich zu verbreiten ist echt kake ich hätte sie zum Beispiel umgebracht weil sie mit mir Schluss gemacht hat das stimmt nicht sie hat mir im rp gedroht und ich habe sie dann ungebraucht sie wurde dann mad auf mich und hat jeden erzählt ich hätte es gemacht weil sie mich verlassen hat also es stimmt vieles nicht was über mich erzählt hat ich mache denke ich schon sehr gutes rp hat man mir gesagt ich weiß nicht warum jeder gegen mich ist aber bitte glaubt nicht alles was meine ex euch erzählt sie lügt wie es aussieht sehr gerne

Also ich glaube kaum das deine Ex jetzt auch noch Lügen über dich verbreiten würde um dir zu schaden,das du gutes RP machst stimmt auch nicht weil ich mehrmals RP mit dir geführt habe und es immer schlecht war. Komm einfach drüber hinweg denk ein bisschen über deine Taten nach und lass die beiden einfach in ruhe dann wird alles wieder gut :)

LG Cedric

Moin,schon das dritte mal,bin grade erst aufgestanden deswegen entschuldigt irgendwelche Rechtschreibfehler.

Also wo fang ich an,das ganze hier ist dein dritter Entbannungsantrag zu der Sache,die anderen beiden wurden abgelehnt und dein Bann sogar auf 6 Monate verlängert weil Luca die berechtigte Sorge hat,das du kein gutes RP führen würdest was auch stimmen würde da du schonmal so eine RP situation hattest.

Dein Verhalten war scheiße hast du ja auch selber eingesehen,darf halt nicht passieren.Das du deiner Ex auf die Fucking Mailbox sprichst das du einen Weg finden willst um sie Bannen zu lassen ist schon hart Grenzwertig und zeigt das du OOC anscheinend nicht von IC unterscheiden kannst bzw du OOC so Emotional bist und nicht drüber hinweg kommst das sie sich von dir getrennt hat das du meinst ihr auf die Mailbox zu sprechen das du einen Weg finden willst um sie bannen zu lassen.

Geht einfach garnicht ganz klar gegen eine Entbannung.

LG Cedric

Mich würde es mal Interessieren warum alle gegen ihn sind? Hat er euch was getan?

Ich kann jetzt nur von mir Sprechen aber ich denke mal die meisten (auch ich) sind gegen ihn weil sein Verhalten einfach unakzeptabel war und sowas halt garnicht geht.

Moin,ich begründe mal meinen Dislike.

Ich hatte auf prp schon etwas öfter mit dir zu tun und war von deinem RP nie wirklich überzeugt,dein RP war zu dem Zeitpunkt einfach schlecht.

Dann war ja die Sache wo du gebannt wurdest,das ganze war im August 2021 (zumindest laut der Trello Karte) warum weiß ich selber nicht mehr ich glaube aber ein Punkt davon war RDM weil du einfach so auf mich als Hund geschossen hast und dann noch auf deine Kollegen.Das du vor 2 Tagen einen Warn bekommen hast und das deiner Bewerbung nicht gut tut muss ich denke ich mal nicht ansprechen.Auch wenn du dem Crip vertraut hast,darfst du einfach so keine Leute überfahren und es ist trotzdem deine Schuld wenn du die Leute dann einfach so CDM´st weil du es immernoch gemacht hast und nicht der Crip.Ich habe dich jetzt auf prp bisher nicht wieder getroffen,ich weiß nicht ob dein RP vielleicht besser geworden ist,ich gehe zwar nicht von aus aber ich kann mich ja auch irren.

Außerdem was an deinem RP damals auch nervig war,ist das ich als Hund drin war du mich die ganze zeit genervt hast,sogar eine Verwarnung dafür bekommen hast (RP verwarnung,nicht ein warn durch ein TM) und mich dann bei der Situation am Krankenhaus die zum Bann führte,mich auch mit dem schlagstock geschlagen hast,was für mich zeigt das du im RP teilweise deine Emotionen nicht kontrollieren kannst.Außerdem finde ich deinen Punkt 11 ziemlich schwach beschrieben und nur weil man lange auf dem server spielt und viel Erfahrungen gesammelt hat,hat man noch längst nicht das zeug zum Teammitglied.Das du dich mit dem Regelwerk auskennst mag ja sein,dennoch sticht mir da halt der Warn von vor 3 Tagen ins Auge,das hatte ich ja aber schon gesagt.

Wegen den oberen Gründen bin ich gegen eine Annahme,falls du fragen hast kannst du mich jederzeit per Konversation im Forum kontaktieren.

LG Cedric

Ich würde einfach mal testen wie es läuft.

Die Photon Engine sieht in den Videos und auf den Bildern gut aus und sofern die Resonanz Positiv ist wäre ich dafür das man das mal testet einfach um zu sehen wie es läuft und ob es irgendwie die Performance stark beeinflussen würde.

VCMod zieht ja recht viel Leistung,vielleicht würde es mit Photon Engine bei manchen flüssiger laufen

Ich bin dafür

LG Cedric

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.