Neuer Dienstwagen

• 1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2.Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das man ab Pfc ein weiteres neues dienstfahrzeug bekommt, Ein Chevrolet Impala Nypd der knapp 5-10k kosten könnte.

3.Begründung:

Da der Chevrolet Impala auch ein sehr schönes Fahrzeug ist, vorallem im Nypd style würde es warscheinlich vielen im PD gefallen und dazu noch würde es die Fahrzeugauswahl etwas vergrößern um das PD noch stärker aussehen zu lassen um riminalitäten zu stoppen.

4.Workshop addon link:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=339706423

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Chevrolet Impala NYPD ab dem Rang des PFC's hinzufügen“ zu „Neuer Dienstwagen“ geändert.
  • War zu meinen A-Chief Zeiten bereits ein Vorschlag, der diskutiert wurde. Wurde sich soweit ich weiß dagegen entschieden, da ab dem Rang Cpl bereits der alte Charger eingeführt wurde und nicht jeder Rang ein eigenes Fahrzeug haben sollte. Inwiefern das aktuell sinnvoll wäre, kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Das Fahrzeug gibt es auch als normale (VCMod) Version, daran würde es nicht scheitern. Ich habe es mir auch mal angeschaut, und hätte kein Problem damit, es hinzuzufügen. Dafür müsste sich aber die Community dafür aussprechen, was bisher nicht wirklich der Fall ist.

• Ich finde den Vorschlag gut,hatte den Impala schonmal auf einem anderen server und ein bisschen im Singleplayer getestet und muss sagen der wagen ist echt gut. Er lässt sich besser steuern als der Crown Vic Und sieht besser aus. Ob der Impala schneller ist weiß ich nicht aber es wäre aufjedenfall ein besserer Wagen als der Ford Crown Victoria,ich wäre ebenfalls dafür

LG Cedric

• Glaube aufgrunddessen das es eher was PD-Internes ist sollte Burns Mal eine Frage im DC machen ob dieses bei denen gewünscht ist da es am Ende nur diese wirklich betreffen würde. Glaube wäre da das sinnvollste

• Der Crown Vic ist im Dienst so gut wie Nutzlos, weil er einfach keine Geschwindigkeit aufgbauen kann.

Auf New Exton und Dunwood hat man keine Chance gegen z.b einen Ferrari, weil dieser zu schnell ist auf den Längeren Strecken. Wäre also #dafür. (Auch aus dem Grund das der Server im reicher wird, und sich dadurch immer mehr Leute schnelle Autos kaufen können.)

• Ich bin #Dagegen!
    Das PD hat bereits genügend Fahrzeuge, MD und FD sollten mal mehr Content bekommen und nicht totgespart werden.

• Moin,

An sich finde ich, dass es eine gute Idee ist mal für die Privates eine Abwechslung im Thema Fahrzeuge zu bieten, da das Fahrzeug an sich nicht schlecht ist ( Bei einem guten Balancing ).

Auf New Exton und Dunwood hat man keine Chance gegen z.b einen Ferrari, weil dieser zu schnell ist auf den Längeren Strecken.

Allerdings möchte ich zu dem Thema noch was sagen. Natürlich ist es schwer mit einem Streifenwagen, das V-Max ca. 140 km/h fährt, gegen einen Ferrari anzukommen. Theoretisch gesehen, kann sogut wie kein Fahrzeug des PDs an die Geschwindigkeit rankommen, außer die Fahrzeuge, die ab einem hohen Rang zur Verfügung stehen. Das Problem ist, dass manche Verfolgungsjagten schwer sind, wenn keine Taktik dahinter steckt. Taktik in dem Sinne, wenn z.B. durchgefunkt wird, dass (Mal in der Beschreibung von NewExton) ein Fahrzeug von der Banane aus Richtung Cripshood fährt und dann die anderen Polizisten mitdenken, und dann vom Mechaniker entgegen kommen oder von den S-Kurven kommen (Je nach Position) um ihn den Weg abzuschneiden bzw. so aufzuhalten. Nur manche Leute, die z.B. neu im PD sind, denken nicht daran oder allgemein Leute, die nicht daran denken mit einer Taktik ranzugehen.

Auch wenn es nicht viel mit Vorschlag zutun hat wollte ich mal meine Sicht bzw. Meinung dazu äußern.

Im großen und ganzen bin ich dafür.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.