Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

1b. Roleplay Name

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

3. Grund der Verbannung:

USV und DROHUNG

4. Wie lange bin ich gebannt:

22 Wochen und 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3-4 aber ich weiß leider nicht wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins / chaonite

7. Was habe ich gemacht:

ich habe meiner ex gedroht ich werde sie bannen lassen weil ich sauer auf sie war ich habe gehandelt ohne nachzudenken ich habe sie oft angerufen und gesagt ich werde krieg mit ihr im rp anfangen und ihr komplettes rp zerstören ich habe nur aus wut gehandelt und das war falsch ich habe sie im rp und ooc dauerhaft genervt und es tut mir leid

8. Warum möchte ich entbannt werden:

seid ich gebannt bin habe ich viele andere Sever besucht und ich finde prp einfach am besten es macht spaß weil die Leute korrekt sind und die Moderatoren und Amins wissen was sie tun. Ich habe 2020 angefangen rp zu spielen und hatte dann aber eine sehr lange pause aber dann habe ich angefangen rp zu spielen sobald es mir schlecht ging also so als Ablenkung es macht wie gesagt einfach sehr spaß und ich wurde mich freuen wieder auf den Sever zu können

ich weiß was ich getan habe war nicht gut ich endschuldige mich hiermit für den ganzen stress denn alle hatten und ich endschuldige mich bei Benedikt und Nadine das ich so kake zu euch war ich hoffe ihr könnt mir vergeben und mir eine zweite chance geben ich weiß ich werde wahrscheinlich nicht gebannt aber es wurde mich freuen wenn meine zeit etwas verkürzt wird :heart:

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar“ geändert.
  • Guten Tag,

Klar du hast kacke gebaut das siehst du ja selber auch ein als hier oder im Discord. Klar ist der Ban gerechtfertigt aber man muss es auch aus deiner Sicht sehen da (will niemand Angreifen oder in Schutz nehmen)!!! Ich finde man soll es auch mal aus deiner Sicht sehen!!!! Irgendwie finde ich es komisch das alle Negativ zu ihn sind und keiner Schreibt wieso?! da ich mich das Gefragt habe habe ich ihn auf Discord angeschrieben und Gefragt was war und mir seine Sicht angehört meiner Meinung nach ist seine Reaktion Verständlich aber es Entschuldigt Natürlich nix. das Problem was mich Stört das im RP wie auch OOC nur die Sicht von Ganzel und seiner neuen Freundin Angehört werden. klar es war eine Kack Action was er im RP gemacht hat wie auch OOC man sollte aber vllt auch die Gründe sich anschauen warum er so war oder was war! meiner Meinung nach sollte er Entbannt werden oder der Ban Verkürzt. #Dafür

Mich würde es mal Interessieren warum alle gegen ihn sind? Hat er euch was getan?

Mit Freundlichen Grüßen

Steve

• Moin,schon das dritte mal,bin grade erst aufgestanden deswegen entschuldigt irgendwelche Rechtschreibfehler.

Also wo fang ich an,das ganze hier ist dein dritter Entbannungsantrag zu der Sache,die anderen beiden wurden abgelehnt und dein Bann sogar auf 6 Monate verlängert weil Luca die berechtigte Sorge hat,das du kein gutes RP führen würdest was auch stimmen würde da du schonmal so eine RP situation hattest.

Dein Verhalten war scheiße hast du ja auch selber eingesehen,darf halt nicht passieren.Das du deiner Ex auf die Fucking Mailbox sprichst das du einen Weg finden willst um sie Bannen zu lassen ist schon hart Grenzwertig und zeigt das du OOC anscheinend nicht von IC unterscheiden kannst bzw du OOC so Emotional bist und nicht drüber hinweg kommst das sie sich von dir getrennt hat das du meinst ihr auf die Mailbox zu sprechen das du einen Weg finden willst um sie bannen zu lassen.

Geht einfach garnicht ganz klar gegen eine Entbannung.

LG Cedric

Mich würde es mal Interessieren warum alle gegen ihn sind? Hat er euch was getan?

Ich kann jetzt nur von mir Sprechen aber ich denke mal die meisten (auch ich) sind gegen ihn weil sein Verhalten einfach unakzeptabel war und sowas halt garnicht geht.

• zeigt das du OOC anscheinend nicht von IC unterscheiden kannst

sorry aber es würden viele lügen erzählt ich kann ooc und ic sehr gut trennen ich hatte gründe das ich so geahndet habe und jetzt tut es mir leid aber lügen über mich zu verbreiten ist echt kake ich hätte sie zum Beispiel umgebracht weil sie mit mir Schluss gemacht hat das stimmt nicht sie hat mir im rp gedroht und ich habe sie dann ungebraucht sie wurde dann mad auf mich und hat jeden erzählt ich hätte es gemacht weil sie mich verlassen hat also es stimmt vieles nicht was über mich erzählt hat ich mache denke ich schon sehr gutes rp hat man mir gesagt ich weiß nicht warum jeder gegen mich ist aber bitte glaubt nicht alles was meine ex euch erzählt sie lügt wie es aussieht sehr gerne

• zeigt das du OOC anscheinend nicht von IC unterscheiden kannst

sorry aber es würden viele lügen erzählt ich kann ooc und ic sehr gut trennen ich hatte gründe das ich so geahndet habe und jetzt tut es mir leid aber lügen über mich zu verbreiten ist echt kake ich hätte sie zum Beispiel umgebracht weil sie mit mir Schluss gemacht hat das stimmt nicht sie hat mir im rp gedroht und ich habe sie dann ungebraucht sie wurde dann mad auf mich und hat jeden erzählt ich hätte es gemacht weil sie mich verlassen hat also es stimmt vieles nicht was über mich erzählt hat ich mache denke ich schon sehr gutes rp hat man mir gesagt ich weiß nicht warum jeder gegen mich ist aber bitte glaubt nicht alles was meine ex euch erzählt sie lügt wie es aussieht sehr gerne

Also ich glaube kaum das deine Ex jetzt auch noch Lügen über dich verbreiten würde um dir zu schaden,das du gutes RP machst stimmt auch nicht weil ich mehrmals RP mit dir geführt habe und es immer schlecht war. Komm einfach drüber hinweg denk ein bisschen über deine Taten nach und lass die beiden einfach in ruhe dann wird alles wieder gut :)

LG Cedric

• Hey Julian (aka. Lucifer K. Morningstar),
    ich würde gerne für eine Annahme stimmen, aber die Sachen die du gemacht hast sprechen einfach dagegen. Du hast erst vor kurzen wieder etwas gegen mich und Nadine ausgesprochen das auch an die Teammitglieder weiter geleitet wurde und was auch einfach nicht geht und unterste Schublade ist. Generell was du gemacht hast geht einfach nicht und du musst lernen IC (In Character) und OOC (Out of Character) zu trennen. Du musst erstmal selbst mit der Situation klar kommen und dann kannst du glaub ich wieder RP auf PRP spielen. Diese verbleibende Zeit die du nicht auf PRP spielen kannst hoffe ich reicht aus, dass du dir im klaren wirst das sowas einfach nicht geht und das man sich beherrschen muss. Auch wenn ich mir eine Auszeit von PRP genommen habe, bin ich
    gegen eine Annahme vom Entbannungsantrag.

LG Benedikt & Nadine

Ich weiß nicht ob du vllt. alle Clips, sowie Screenshots gesehen hast, die dafür entschieden habe das er gebannt wird und das sein Bann verlängert wird. Wenn du sie nicht gesehen hast tut es mir leid, da ich sie nicht frei in der Welt rumschicken will, da ich Julian (aka. Lucifer K. Morningstar) nicht schädigen will. Ich würde aber mal sagen, dass Luca sich schon was bei seiner Entscheidung gedacht hat und nicht gewürfelt hat und den Würfel entscheiden lassen hat, jeder Bann hat gründe.

• ich habe den Chat von Nadine gesehen ich weiß das du geschrieben hast du willst mein gmod leben zerstören und dafür sorgen das ich für immer gebannt werde ich habe sogar beweise du tust immer so auf nett hier aber was du und Nadine macht ist echt nur noch traurig ich wurde das ganze ja in einem call friedlich klären aber ihr wollt ja nicht mal eine Lösung finden ihr geht dem ganzen aus dem weg weil ihr mich einfach hasst aber wie gesagt ruft einfach an und wir klären das friedlich :

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Keine privaten Chats leaken!

• ich habe den Chat von Nadine gesehen ich weiß das du geschrieben hast du willst mein gmod leben zerstören und dafür sorgen das ich für immer gebannt werde ich habe sogar beweise du tust immer so auf nett hier aber was du und Nadine macht ist echt nur noch traurig ich wurde das ganze ja in einem call friedlich klären aber ihr wollt ja nicht mal eine Lösung finden ihr geht dem ganzen aus dem weg weil ihr mich einfach hasst aber wie gesagt ruft einfach an und wir klären das friedlich :)

Wenn du doch Beweise hast das ich das angeblich gesagt haben soll, kannst du ja gerne in den Support gehen und dann wird vllt. dein Entbannungsantrag verkürzt, bevor ich nicht selber das gesehen habe was ich angeblich geschrieben habe, ist das für mich eine Lüge.

LG Benedikt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,

in Absprache mit Julian werde ich diesen Entbannungsantrag bearbeiten.

Ich habe hierbei zwei Dinge anzumerken.

Zu aller Erst bitte ich euch, dass gilt für dich Lucifer sowie die andere Partei, eure privaten Probleme bitte nicht weiterhin auf unserem Server und/oder Forum auszutragen. Bitte sprecht euch aus oder geht euch aus dem Weg, aber nicht immer hierher ziehen.

Als zweitest zu dir Lucifer. Grundsätzlich ist der Entbannungsantrag solide, aber es stört mich einfach, dass du erst vor kurzer Zeit deine Versprechung gebrochen hast (siehe vorherigen Entbannungsantrag). Somit kann ich deinen Worten hier, ebenfalls wenig vertrauen.

Dahingehend muss ich diesen Entbannungsantrag ablehnen. Bitte erstelle erst deinen nächsten Entbannungsantrag in zwei Wochen, ansonsten werde diese ebenfalls abgelehnt.

Edit: Unterlasse es vor allem Chatverläufe in das öffentliche Forum zu stellen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.