Beiträge von Darth Nero

Guten Abend.

Es freut mich das ihr Zeit gefunden habt diese Nachricht zu öffnen. Mal ein kleiner Tipp: Man wird nicht mehr lange nur zuschauen wie ihr alle fertig macht, seien es Bloods, Cops oder Scaletta. Ich empfehle euch nicht alle zu sehr zu provozieren. Sie haben euch im Auge, den Bloods sowie den Scaletta seit ihr ein Dorn im Auge. Ihr solltet auch die steigende Aktivität der Pdler gegen euch mit Streifen etc mitbekommen haben. Sie ignorieren bei anderen Gangs wenn sie mal über rot drüber fahren aber euch haben sie auf den kicker. Macht doch erstmal Frieden aber auf eine weniger provokante Art. Erst einen Feind dann den anderen. Findet für euch heraus bei wem es sich eher lohnt ihn zu erledigen.

Wer ich bin fragt ihr euch? Hmm Also der Besitzer liegt neben mir allerdings kann er nicht mehr viel sagen und das ich euch schreiben kann sagt ja wer es ungefähr ist (verrückte lache). Sagen wir mal ich bin ein alter Freund dem euer Verhalten nicht passt aber euch auch helfen will.

Lg und denkt nicht zu lang nach

Unbekannter Freund

An sich nice Bewerbung aber ich weiß das du ein anscheinend großes Problem mit den Yakuza hast. Merkt man anhand deiner Aussagen im GC oder dem was du funkst. Desweiteren bist du meiner meinung nach nicht dafür geeignet da du dich nicht so gut durchsetzen kannst und selten bei Versammlungen wirklich den Mund aufmachst (change my mind sollte ich mich irren)

Deshalb dagegen

Wäre froh wenn es mal neue gute Führungspersonen geben würde, die die Bloods wieder gut dar stehen ließen, nicht wie manche gebloodouteten Vice Bossen, die der Gang einfach nur schaden zufügten. Auf jeden Fall #dafür.

PS: Schicke Bewerbung!

Erstmla was soll die Provokation? Weißt nicht was passiert ist schreibe es hier nicht nochmal schaut den anderen beitrag von mir dazu dann an.

Bin klar dafür da du dich sehr gut mit den können einer FE auskennst, durchgreifen kannst und man schon in deinen "jungen Jahren" so gut auf dich zählen kann.

Mehr gibt es nicht zu sagen deshalb klar dafür

Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...

• Brian May"

deswegen einfach dagegen

Erstmal was soll die Aussage wenn ihr nicht wisst was passiert ist? Erstmal bitte informieren bevor ihr sowas schreibt. Wurde zwar schon erklärt aber er wurde, auch wenn es schwer gewesen sein soll, von der eigenen FE weggeworfen wie ein Stück Fleisch und von nem runner erschossen der sich danach dreist die Premie von 7M die auf seinen Kopf aus wahren zu holen. Er hat soviel getan und dann das? Wer da nicht angepisst ist will ich sehen.

Desweiteren bin ich klar dafür. Du bist der aktivste blood den ich auf Prp mitkriege, hilfst der Gang immer sehr sei es mit Ideen wie das Red pup (hoffentlich richtig geschrieben) oder Geiselnahmen. Du hast auch sonst immer ein offenes Ohr für andere und bindest auch, solange sie sinnvoll sind, die Ideen der anderen mit ein. Außerdem warst du schon Monate lang ein Mitglied der FE und weißt wie das da läuft und man damit umgehen muss.

Deshalb bin ich klar dafür

Guten Abend,

Was ich nun verkünde tut mir echt von Herzen weh. Der Mann dem ich so sehr vertraut habe, der mir so viel versprach entpuppte sich als riesen Lügner. Wie ihr wisst sind wir nun wieder im Krieg mit Yakuza.

Dieser Mann versprach mir Frieden, Ende der Kämpfe da er es auch nicht wollte zwischen Yakuza und Bloods. Ich vertraute ihm, glaubte ihm das er nicht lügen würde.

Jetzt eine Woche später werde ich nicht nur von seinen Leuten maßlos und auf die beschähmendste und verletzendste Art und Weise beleidigt nein, er verletzte mich viel mehr das er mein Vertrauen

Den Teil in mir der an das gute in den Yakuza glaubt und hoffte und seine Ehrlichkeit zerstörte.

Ich verkünde hiermit das ich mich aus dem Kampf erstmal zurückziehe da ich meine Gefühle sowie meine Trauer in den Griff kriegen muss.

Bitte versteht das

Liebe Grüße,

Benny Night

Hunde sind an sich gefährlich genug da sie schnell sind und kleines model haben. Außerdem lenken sie die Leute ab. Jetzt noch eine Weste dazu geben wodurch die noch stärker sind ist meiner Meinung nach übertrieben

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollen an dieser Stelle keine random Brände enstehen.

Wer sich da nichts vorstellen kann hier erklärt:

Es passiert das manche Stellen auf der Map zu Bränden werden beispielsweise die Büsche beim Rathaus, PD usw. Hier passiert es das ein Brand beim ATM entsteht. Diese tauchen manchmal/neuerdings öfter auf wenn Leute dort ihr Geld einzahlen/auszahlen wollen. Dadurch sterben diese und verlieren was sie dabeihatten.

3. Begründung:

Vorteil ist der das Person dann durch so einen random Brand nicht mehr sterben können und dort das Geld und Inventar nicht mehr verlieren gerade bei Mechaniker ist das gut da die ja immer dort ihr Geld einzahlen und wenn User gerade eine Reparatur machen müssen und Geld abheben müssen.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung und Neuerung. Änderung da das Model geändert werden soll und Neuerung da ich eine Pistole (Hk Usp) noch dazu wünschen würde.

2. Beschreibung:

Eine Änderung des Models vom Sidedirector + Hinzufügen einer Waffe.

3. Begründung:

Ich schlage beide Model dafür vor. Vorteile sind das dadurch frischer Wind reinkommt und man dieses Model individualisieren kann.

Zum ersten kann wenn man beide nimmt entscheiden ob man jetzt die ältere oder jüngere Variante nimmt. Desweiteren kann er nach dem Addon eine Weste, Gasmaske tragen, man kann ein Belt dazu machen, Jacketärmel einstellen und Farbe ändern (wie bei Bspw Agent Jäger.

Nachteile sehe ich hier nicht darin da dieses Model mehr Möglichkeiten bietet Rp zu machen Bsp mit der Gasmaske wenn ein Bereich kontaminiert ist oder die Weste zeigt das er eine trägt im Prinzip Rüstungspunkte.

Desweiteren habe ich gestern das Addon ausprobiert und es hat keine Probleme bereitet im Prinzip laggs oder nicht anzeigbare Gegenstände.

Pistole aus dem Grund damit er eine kleine Bewaffnung hat um sich zur Wehr zu setzten wenn gerade keine Kr da ist. Das kann man auch im Rp zeigen da an seinem rechten Bein ein Pistolenholster ist bei beiden Modeln.

Vorteile sind das er nicht so wehrlos mehr ist und dadurch schwieriger zu fassen ist für Geiselnahme.

Nachteile sind das diese Pistole nur zur Verteidigung dienen darf weshalb man dies in seinen Jobregeln ändern muss.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2107343651

Hier geht es zum Model. Sollte es nicht klappen mache ich noch Bilder rein.

Ok.

Sollten die Yakuza gecleart werden da sie zu "Waffen lustig" sind?

Antwort: Nein, da diese nur zu den Waffen greifen wenn es nötig ist oder sie bedroht werden.

Sollten sie gecleart werden weil sie kein RP können?

Antwort: Nein, da diese Rp fähig sind nur dieses nicht mit Leuten machen die am rumtrollen oder provozieren sind.

Fazit: Die genannten Punkte sind meiner Meinung nach unwahr da dieser Vorschlag aus Salz kommt weil er wie man gestern mitbekam am provozieren war und seine Strafe dafür erhielt.

Deshalb bin ich absolut gegen den Vorschlag

Du vergisst da was wichtiges. Du meintest nach dem Warn noch sie im Funk zu beleidigen sollte vllt mal hier erwähnt werden.

Das man dann wieder auf dich losgeht is klar.

Nicht alles so verstellen :)

Ich glaube das Thema hat sich hier entsteht merklich nur viel Salz.

Du hast dein Auto absichtlich dort ausgepackt und bist afk gegangen und wie du meintest tust du das öfters weshalb es gezielte Provokation war und meiner meinung nach schon unter trolling zählt da durch dein "Afk" gehen kann man den car dealer nicht nutzen was du meiner meinung nach gezielt nutzt.

Desweiteren hast du still einen Yaki überfahren und das bleibt immernoch dasselbe wie wenn du von anderen Gangs leute überfährst. Dies gilt als shotcall deinerseits der dann mit deinem Tod bestraft wird.

Meiner Meinung nach ist das hier nur ein Salzbeitrag deinerseits weil du ständig so herumtrollst bei Yakuza und dann getötet oder ausgeraubt oder sonst wirst was komplettes eigenverschulden ist und bei sowas wird niemand die clearen.

Wäre es ohne Provokation deinerseits gewesen wäre es was anderes aber gezielt zu Yakuza zu gehen den Wagen auszuparken nur um dann nen stream anzuschauen und absichtlich das Rp zu verlassen um dann Yakuza wieder schlecht zu machen das die dich für deine Provokation und dann cdm töten ist lächerlich.

An sich warum noch eine Fraktion? Wurde schon gesagt bla bla bla aber schau mal: Auftragsmorde nehmen die anderen Gangs auch an (weiß nicht ob crips auch also die ausgenommen) und schutzgeld wird von den mafia sometimes eingetrieben. Wenn jetzt noch eine Fraktion kommt die nur da ist um schutzgeld einzutreiben ist das in meinen Augen sinnlos da dies die anderen Fraktionen schon machen. Außerdem, stellt dir vor es joint jemand neues auf dem Server der schnell Geld machen will,geht Mechaniker, Anwalt whatever und hat dann eine Gang am Hals die von ihm ständig Geld abzwacken will? Das würde nur dazu führen das kein Zivi Bock hat halt Zivi zu spielen wegen dieser Fraktion. Zum anderen wie oft kommt es vor das Gangs für auftragsmorde angeheuert werden? Wenn was ist dann holen die ihre Waffen und kümmern sich selbst drum anstelle Geld am Gangs zu zahlen weshalb ich in dieser gang keinen Mehrwert sehe.

Wichtigsten punkte:

Auftragsmorde kommen selten

Ständig schutzgeld erpressen nervt die zivijobs auf Dauer wodurch die Lust daran verloren geht.

Aufgrunddessen würde es nur so enden das diese Fraktion wie eine Zivi Fraktion ist da AMs selten passieren und keiner mehr Lust auf Zivijobs hat wodurch ihr nur das Recht bekommen würdet illegale Aktivitäten zu machen.

Deshalb ein klares dagegen

Warst du nicht derjenige der nen warn für baiting bekam?

Außerdem Punkt 1: Jeder weiß das der Parkplatz der Yakuza nur von diesen benutzt werden darf oder von welchen die Waffen kaufen. Wenn man da provoziert und anhält ohne was zu wollen und einem normal gesagt wird er soll gehen und er meint zu provon und weiter "Afk" stehenzubleiben weiß ich nicht ob das sein muss

Punkt 2: du über fährst nen Yaki und beschwerst dich das die dich ohne call abknallen? Denkst du PD, Bloods, Crips oder Scaletta reagieren da anders? Du killst eine Person von denen hallo das ist grund genug dich call los zu töten.

Bevor du kommst das ich vermutlich ein Yaki bin oder die gut leiden kann.

Nein ich bin ein Blood und natürlich nerven die mich auch mal wenn sie sich zu überlegen fühlen und meinen großen Mann zu markieren nur weil es mal gerade so ist trotzdessen konnte ich auch normal Rp mit denen machen und selbst jetzt wo wir Krieg haben kann ich normal nen höheren von denen begrüßen und kriege auch mal eine zurück wenn die nicht zu schnell weg sind.

Du solltest einfach mit der Provokation aufhören da wie gesagt: Anfang du parkst dein Auto dort aus und anstelle normal wegzufahren blockierst du den car spawn Punkt und tust auf afk und dann überfährst du noch einen von denen.

Hättest du nicht so sehr auf baiting hier bestanden denn das ist es einfach. Bsp auto auspacken wegfahren gut ist. Würden da vermutlich nicht mal was sagen und lassen dich in ruhe.

Lern das einfach und du kannst noch relativ ruhige tage dort verbringen.

Lg

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das der Counter der Wissenschaftler mit dem tesfrei wodurch diese aus dem Job gekickt werden entfernt wird. Dieses Problem trat gerade auf da ich zum einen eine Test Idee brauchte und der andere Test fertig werden musste damit die Scps frei werden. Dann kam noch dazu das das MTF nach 5 Minuten es nicht schaffte einen Mann zur Glaszelle zu bringen und als dann alles abgeschlossen war und ich das Protokoll starten wollte wurde ich rausgekickt. Ich halte den Zeitraum und dieses System an sich für sinnlos.

3. Begründung:

Man hat genug Zeit um Brainstorming zu betreiben und zu warten das alle Vorkehrungen beendet sind.

Lg

OG die Yakuza machen derzeit sehr viel Stress. Yuma oder wie der hieß hat mehrere von uns getötet wofür ich in später fasste und verbrennen ließ. Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen und sollten ein Exempel starten. Ich lege dir den Brief in Zimmer 8 auf den Tisch.

Lg Benny Night

Bist ein sehr netter Mensch und auch höflich zu deinen Mitmenschen. Du kannst frei deine Meinung sagen und zeigst sonst auch das du kompetent bist. Falls Fragen kommen hilfst du auch öfters wenn andere nicht schneller sind als du.

Bin deshalb dafür

Lg