Clear der Yakuza

• 1. Art des Vorschlages:

Clearung der YAKUZAS

2. Beschreibung:

Ich bitte das die Yakuza gecleart werden weil sie nichts lernen von der waffengewalt und rp-los sind meiner meinung nach

3. Begründung:

es war insgesamt schon 2xmal ich wollte afk gehen und stand mit meinen auto auf den yakuza parkplatz ich komme wieder drohen mich yakuza das ich weggehen soll ich versuche wegzugehen wollen die eine schießerei anfangen deshalb finde ich es nützlich das die yakuza gecleart werden sollen

https://medal.tv/clips/39997446/d1337hypzTDF

(tut mir leid das ich CDM hab ich war da panisch drauf)

4. Inhalte:

DIe yakuzas wurden schonmal gecleart daher bitte ich wenn es keine lösung gibst das die lager gecleart werden wo die waffen besitzen

Einmal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Clear der YAKUZAS“ zu „Clear der Yakuza“ geändert.
  • So ich war extra in der nähe in der gasse hab einstream geguck ich komme wieder wie mich yakuza bedrohen und mein auto kaputt geschlagen haben ich wollte gerade aus fahren da ich unter panik war wegen euch habe ich einen von euch cdm und ihr habt mich ohne einen schusscall abgeballert wegen euch ist schon etwa 5 x mein auto kaputt gegangen und ihr benutz eure waffen ohne ende und das nervt langsam und ihr fragt euch daher wieso ihr geraidet werdet von den pdler und der oyabun gab mir die schuld ebenfalls das ich provoziere und die deren waffen benutzen das soll langsam ein ende haben und ich bitte das der vorschlag angenommen wird

• Ey, ich sag dir so wies is nh. Dein Verhalten uns gegenüber ist größtenteils der größte Bait egal ob IC oder über den OOC Chat. Alleine als wir deswegen im Support waren und du danach weitergemacht hast ist eine frechheit. An sich, überlege ich selbst als Fraktionsleitung öfter zu clearen weil es immer schwarze Schafe gibt die sinnlose Shotcalls machen. Die Person (Akito war das glaube) hat auch schon eine Beschwerde gefangen und wird bald Sanktioniert. Aber du solltest anfangen dein Verhalten uns gegenüber zu verändern bevor du an uns die Fehler suchst. Klar, wir greifen öfter zu den Waffen weil manche Personen anders nicht lernen möchten. Ich versuche auch leute lieber gefangen zu nehmen anstatt zu Töten, habe ich alleine heute 20 mal gesagt. Nur manche meinen dann trotzdem zurückzuschießen oder weiter zu Baiten was nicht sinn und Zweck ist. Ich bin gerne für Vorschläge offen, welche das Handeln von mir und meiner Fraktion in dem Punkt ändern, und nicht einfach komplett auf den Clear zu gehen. Es gibt auch leute welche einfach nur das Feeling haben wollen und sich aus Schießereien raushalten um in Ruhe zu Farmen oder sich an anderen Aktionen beteiligen möchten.

• Hallo Koichi47, vor ab möchte ich sagen das ich dein Vorschlag sehr wild finde ^^. Die Sache ist allerdings die zu einem "Streit" gehören immer 2 dazu wir reagieren nur drauf was im RP passiert , davon abgesehen möchte ich anmerken das wir nur zu den Waffen greifen und diese auch benutzen wenn das ganze einen Sinn hat. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Wenn du als Zivi wie vorhin auch uns permanent provozierst und man dir des Öfteren auch sagst das du verschwinden sollst und nicht hörst und als weiter machst brauch man sich nicht zu wundern wenn es halt knallt im RP. Ich finde es frech von dir das du nur die Yakuza als Sündenbock hinstellst , wir haben nicht falsch gehandelt. Nicht desto trotz sind wir das ja gewohnt mittlerweile das wir in den Fokus genommen werden. Lustig ist es auch das man nur auf uns schaut statt sich mal an die eigene Nase zu packen unabhänig ob das von dir kommt oder von anderen Fraktionen. Weil Raiden / Waffen benutzen tun wir ja nicht aus Spaß an der Freude bis jetzt hatten wir immer einen Grund. Aber wie heißt es so schön so wie man im Wald rein schreit so schallt es auch zurück :D

• Ich verstehe deinen Unmut. Es kam in letzter Zeit verhäuft zu Schießereien, bei denen die Yakuza stark involviert waren.

Jedoch: wenn du die ganze Zeit vor dem Anwesen provozierst (dem Clip und den Aussagen anderer deutend), um eine Reaktion herauszuzwingen, nur um dann eine Beschwerde schreiben zu können, verstehe ich den Grund der Beschwerde nicht ganz.

Wäre schön, wenn du den Vorschlag ein bisschen ausführlicher verfassen könntest, wenn du doch einen Yakuza Clear haben möchtest, was ein ziemlich großes Ding ist.

• (dem Clip und den Aussagen anderer deutend

SO ich wiederhole nach den warn von gangbaiting habe ich aufgehört weil die es ernst meinten ich hab mir den stream von galex angeguckt und kam wieder und die rdmen mich einfach ohne eine schusscall die nehmen deren waffe ohne einen jeglichen grund das nervt langsam und ich hab dadurch geld verloren weil meine karre wegen den yakuza zerstört wurden

• So das video ist gekürzt du hast uns davor schon durchgehend gebaitet und wie ich höre hast du das schon öfters gemacht.

Selbst in der Aufnahme zähle ich runter und das nicht aus Lust und laune sondern weil ich dir einen Shotcall gegeben hab das du afk warst ist nicht meine schuld sondern deine und nun willst du uns alle gecleart haben? Ich finde jenes ekelhaft und feige weil du nachdem wir dein auto zerstört haben mehrfach fear rp ignoriert hast und gebunnyhopped hast aber du willst uns als sündenbock darstellen.

was zur hölle labberst du bitte ? ich war vor yakuza tower hab mein auto gerufen ich hab keine lust cdm zu werden deshalb ging ich in meine karre und ging afk ALSO Bitte labber nicht so eine scheisse

• Du sagtst so einfach:

Ich bitte das die Yakuza gecleart werden

Denkst du man kann einfach mal eben kurz weil du das willst die Yakuza clearen?

Und meiner Meinung nach sind die Yakuza noch mit einer der Fraktionen die nach meinem auffallen noch am wenigsten Waffen benutzen, da sind andere Fraktionen schlimmer.

• SO du verstehst es ehrlich NICHT ihr heult jede sekunde rum weil ich afk rum stehe euer saito aka han lue hat auch ohne grund an waffe gezogen und sagte ich soll gehen und nach die situation vorbei war hat er gedroht mich zu töten als er mich gefunden hat und sagte ich soll raus ging ich raus und irgendein yakuza hat mich cdm und nach der situation hatte ich kein bock mehr auf eure scheiße und hatte eh den spaß durch euch auf policerp verloren ging ich afk und hab den stream von galex geguckt und komme wieder sagtet ihr ich soll gehen WO ist das provokation bitte wo ??

Du sagtst so einfach:

Ich bitte das die Yakuza gecleart werden

Denkst du man kann einfach mal eben kurz weil du das willst die Yakuza clearen?

Und meiner Meinung nach sind die Yakuza noch mit einer der Fraktionen die nach meinem auffallen noch am wenigsten Waffen benutzen, da sind andere Fraktionen schlimmer.

also gut wo ich mit leute über die yakuza geredet haben, haben die mir erwähnt das die yakuzas waffengewalt nutz ebenfalls brauchst du garnicht so groß zu reden weil die yakuza in kleine situationen deren waffe nutzen

• Ich verstehe nicht warum man jetzt hier um RP Situationen diskutiert?!

Es geht hier um deinen Voschlag @Koichi47 und nicht um RP Situationen die du erklären bzw. rechtfertigen sollst?!

Wenn du darüber diskutieren willst dann bitte über Konversation und nicht unter dem Vorschlag denn das macht das alles sehr sehr unübersichtlich da du nicht mal Personen markierst oder es nur ein hauch versucht es übersichtlich zu machen.

@Koichi47

brauchst du garnicht so groß zu reden

Ich verstehe jetzt gar keinen Ansatz warum du so frech / respektlos gegenüber mir und auch anderen unter diesem Beitrag wirst.

Wenn du mit der ganzen Kritik nicht umgehen kannst, dann überleg dir mal bitte vorher ob du einen Vorschlag schreibst!

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TwoNice mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warst du nicht derjenige der nen warn für baiting bekam?

Außerdem Punkt 1: Jeder weiß das der Parkplatz der Yakuza nur von diesen benutzt werden darf oder von welchen die Waffen kaufen. Wenn man da provoziert und anhält ohne was zu wollen und einem normal gesagt wird er soll gehen und er meint zu provon und weiter "Afk" stehenzubleiben weiß ich nicht ob das sein muss

Punkt 2: du über fährst nen Yaki und beschwerst dich das die dich ohne call abknallen? Denkst du PD, Bloods, Crips oder Scaletta reagieren da anders? Du killst eine Person von denen hallo das ist grund genug dich call los zu töten.

Bevor du kommst das ich vermutlich ein Yaki bin oder die gut leiden kann.

Nein ich bin ein Blood und natürlich nerven die mich auch mal wenn sie sich zu überlegen fühlen und meinen großen Mann zu markieren nur weil es mal gerade so ist trotzdessen konnte ich auch normal Rp mit denen machen und selbst jetzt wo wir Krieg haben kann ich normal nen höheren von denen begrüßen und kriege auch mal eine zurück wenn die nicht zu schnell weg sind.

Du solltest einfach mit der Provokation aufhören da wie gesagt: Anfang du parkst dein Auto dort aus und anstelle normal wegzufahren blockierst du den car spawn Punkt und tust auf afk und dann überfährst du noch einen von denen.

Hättest du nicht so sehr auf baiting hier bestanden denn das ist es einfach. Bsp auto auspacken wegfahren gut ist. Würden da vermutlich nicht mal was sagen und lassen dich in ruhe.

Lern das einfach und du kannst noch relativ ruhige tage dort verbringen.

Lg

• Koichi oder Yusuf,

ich weiß ehrlich nicht was dein Problem ist. Ich hab die Yakuza über mehrere Monate zum großen Teil geleitet und habe die Waffengewalt immer relativ "normal" gehalten.

Ich weiß nicht was nach meiner Abwesenheit passiert ist, aber eigentlich wurden alle gut von mir erzogen.

Ja auch ich kann anmerken das du eine äußerst aufmüpfige und respektlose Art an den Tag legst. Was wundert es dich also wenn du dann mal in die Schranken gewiesen wirst?

Btw hast du nicht gesagt das dir PRP keinen Spaß mehr macht? Wieso machst du denn jetzt eine Beschwerde?

Um ehrlich zu sein habe ich mehr von dir erwartet, wo du doch vorher selber ein Teil des Problems bei der Yakuza warst, was die Inkompetenz und Waffengewalt betrifft.

• Warte warte.

Wird sich hier gerade beschwert, dass man auf einem (Hardcore-)RP-Server nicht einfach seinen Stream schauen und AFK gehen kann?

Ich meine, da käme jeder Erstklässler drauf, dass das eine dumme Idee ist.

Wenn du afk gehst und einen Stream schaust, während du auf einem RP Server bist, kannst du nunmal nicht auf das RP reagieren.

Macht auch völlig Sinn in meinen Augen.

Sich dann zu beschweren, dass man abgeknallt wird, ist wohl unter aller Sau.

Dann pass halt mal auf was um dich rum passiert und geh offline wenn du einen Stream schauen willst.

Ich finde, dass chaonite schon die passenden Worte zum Vorschlag gesagt hat und diese ganze Diskussion hier drunter absolut sinnfrei ist.

Gruß,

Doppel

P.S.: Ich weiß, dass ich nicht aktiv auf PRP spiele, denke aber schon dass ich sowas mal sagen darf nachdem ich mir das alles durchgelesen habe. Lässt sich ja 1:1 auf MRP und Co. anwenden.

• DIe yakuzas wurden schonmal gecleart daher bitte ich wenn es keine lösung gibst das die lager gecleart werden wo die waffen besitzen

Du möchtest also um die 40 Usern ihren ganzen Besitz wegnehmen? Die einzigen gründe die du bis jetzt gebracht hast sind, das du scheiße Gebaut hast und im RP dafür sanktioniert wurdest. Ich habe mir über nacht noch etwas Gedanken gemacht und muss ehrlich sagen, das wir in der letzten Zeit versucht haben, eher Friedlich zu reden und dann von irgentwo her Schüsse auf uns kommen. Wenn auch ohne Call. Haben wir das Feuer erwiedert. Schau dir unsere Geiselnahmen an. Wenn wir rein reden wollen, sitzt die Geisel an meinem Schreibtisch und bekommt auch etwas zu Trinken angeboten etc. Sollte Sie so dermasen scheiße gebaut haben, wird sie halt Sterben. Ist dann halt so.

und rp-los sind

Der Punkt auf den ich hinaus möchte, unter Trissler als bsp. gab es bei jeder Geiselnahme eine schießerei. Bitte erinnere dich zurück wie viele Raids auf uns es gab, als wir Geiselnahmen hatten? Sogut wie keine. Weißt du auch wieso? Weil ich meine Führungsebene und meine Mitglieder dazu gebracht habe, mehr Diplomatie zu benutzen. Mit Worten kann man immer mehr Schaden anrichten als mit Waffen. Wir machen untereinander Sachen die so aufwendig sind das wir mittlerweile eine Waffenquelle haben, von wo wir Kisten etc abholen um das RP Legit zu machen. Teilweise haben sich leute ein Paar worte auf Japanisch eingeprägt um diese im RP sinnvoll eisetzen zu können. Wir haben Disziplin die einem Seal-Team gleicht wenn es sein muss. Klar, nicht allen Liegt RP aber dann die ganze Fraktion als RP los darzustellen ist die Spitze.

Um das ganze abzuschließen. Ich habe wie oben genannt öfter nachgedacht zu clearen, darzwischen auch mal einzelne Ränge oder meine ersten 2 Ränge. Nur wenn man den leuten zeigt wie sie sich benehmen sollen, hat sojemand keinen Rauswurf verdient. Es gibt in jeder Gang leute die nur schießen wollen, man bekommt es nur nicht mit wenn man so viele Leute beaufsichtigt. Nur über die Personen die dich im Video erschossen haben, halte ich wirklich fest. Sie bemühen sich auch wenn ich oder die FE nicht da ist die Yakuza präsent zu halten wo ich mich schon Fast mal wirklich bedanken sollte. Ich bin stolz wie sich die Fraktion entwickelt hat. Der Clear würde den Fortschrit Meilenweit zurückwerfen. Ich bedauere es manchmal das Trissler weg ist weil wir viele Situationen ohne Gewalt Regeln, die mehr erfordern würden. Nur man muss Usern nicht immer den Spaß zerstören. Wie zb die Bloods, als wir versucht haben in Ruhe zu reden, und danach auf uns Geschossen wurde.

In meinem Sinne wäre ich nun gegen einen Clear selbst wenn man sieht was du unter diesem Beitrag für ein Respektloses Verhalten an den Tag gelegt hast.

Edit: Btw, ich muss mich von so jemandem wie TwoNice nicht ''pushen'' lassen.

• Ich glaube das Thema hat sich hier entsteht merklich nur viel Salz.

Du hast dein Auto absichtlich dort ausgepackt und bist afk gegangen und wie du meintest tust du das öfters weshalb es gezielte Provokation war und meiner meinung nach schon unter trolling zählt da durch dein "Afk" gehen kann man den car dealer nicht nutzen was du meiner meinung nach gezielt nutzt.

Desweiteren hast du still einen Yaki überfahren und das bleibt immernoch dasselbe wie wenn du von anderen Gangs leute überfährst. Dies gilt als shotcall deinerseits der dann mit deinem Tod bestraft wird.

Meiner Meinung nach ist das hier nur ein Salzbeitrag deinerseits weil du ständig so herumtrollst bei Yakuza und dann getötet oder ausgeraubt oder sonst wirst was komplettes eigenverschulden ist und bei sowas wird niemand die clearen.

Wäre es ohne Provokation deinerseits gewesen wäre es was anderes aber gezielt zu Yakuza zu gehen den Wagen auszuparken nur um dann nen stream anzuschauen und absichtlich das Rp zu verlassen um dann Yakuza wieder schlecht zu machen das die dich für deine Provokation und dann cdm töten ist lächerlich.

• So ich hab keine lust jetzt eine große thematik zu bauen

Es haben mir mehrere gesagt das Die Yakuzas unnötig Waffen benutzen ich habs von paar gehört und selber mitbekommen nach mein warn von ene wollte ich aufhören aber ihr hat danach noch eure waffen unnötig benutz und das fuckt langsam ab

• Du vergisst da was wichtiges. Du meintest nach dem Warn noch sie im Funk zu beleidigen sollte vllt mal hier erwähnt werden.

Das man dann wieder auf dich losgeht is klar.

Nicht alles so verstellen :)

• So, ich bin zwar kein Forummoderator, aber wir weichen hier etwas vom Thema ab, es geht darum ob Yakuza gecleart werden sollten, Ja oder Nein nicht ob Regelverstöße etc. dementsprechend, bitte ich euch nur noch Beiträge zu verfassen, welche sich auch wirklich mit dem Thema beschäftigen, ob die Yakuzas gecleart werden sollten oder nicht. Argumente dafür und dagegen. Ich selbst werde auch noch einen Beitrag diesbezüglich verfassen, sollte ich die Zeit dazu finden.

MfG GryeZ

• Ok.

Sollten die Yakuza gecleart werden da sie zu "Waffen lustig" sind?

Antwort: Nein, da diese nur zu den Waffen greifen wenn es nötig ist oder sie bedroht werden.

Sollten sie gecleart werden weil sie kein RP können?

Antwort: Nein, da diese Rp fähig sind nur dieses nicht mit Leuten machen die am rumtrollen oder provozieren sind.

Fazit: Die genannten Punkte sind meiner Meinung nach unwahr da dieser Vorschlag aus Salz kommt weil er wie man gestern mitbekam am provozieren war und seine Strafe dafür erhielt.

Deshalb bin ich absolut gegen den Vorschlag

• Beitrag wird aufgrund Spam geschlossen.

Jetzt mal ehrlich, unnötige Diskussion zu starten bringt niemanden weiter. Die Co-Owner werden eine Lösung finden.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.