Beiträge von Darth Nero

Wenn es deine war kannst du die doch kopieren wenn sich bis dahin nichts verändert hat und deine Meinung noch gleich ist.

An sich kenne ich dich noch aus Bloods Zeiten und hast dort schlau agiert und auch nicht viel gefallen lassen.

Du hast meiner Meinung nach ein gutes Durchsetzungsvermögen und hast auch gute Ideen zum Mann gebracht.

Würde dich I'm posten sehen (dafür)

Lg

Es liegt sehr wohl an den Langwaffen. Bestes beispeil: Zivilisten mit Langwaffen rammen absichtlich, beleidigen und provozieren per Funk. Zivilisten ohne Langwaffen provozieren nicht im Funk, beleidigen nur wenn man selbst es zuerst macht und rammen ausversehen

Der Vorschlag ist schon gut da hast du recht aber tbh es ist meistens so und das wissen oder halt glauben viele User: sobald man in Haft ist kann es einem egal sein ob man in den AFK Modus gesetzt wird oder nicht da das Rp für einen ab dann vorbei ist. Ich meine was willst du groß machen? Die Polizisten laufen dort herum oder halt nicht, mit dir wird nicht geredet, du kannst nicht versuchen auszubrechen da du den Vent nicht öffnen kannst und nur in einem ungefähr 12x12 großen Raum, was nicht gerade groß ist, herumlaufen das wars. Meiner Meinung nach ist es egal ob man da nun in den Afk Modus versetzt wird oder nviht da wie gesagt: das Rp ist gelaufen.

Bevor ihr jetzt sagt "man kann mit dem doch noch reden" ja das kann man aber alles was an Rp gemacht wird passiert vor der Haft und während der Haft wird man so gut wie immer ignoriert.

An sich bin ich dagegen da wenn man afk gesetzt wird und da wieder rausgeht man schneller wieder Rp machen kann (Bsp. bei 15 Minuten Haft) wodurch diese dann auch wieder schneller Spaß haben können, zum anderen dafür da diese dadurch mal lernen das sie nicht so viele Fehler machen dürfen und das so bestraft wird.

Also im Endeffekt bin ich neutral aber lasst es euch mal bitte durch den Kopf gehen.

Lg und schöne Feiertage

Guten Morgen,

Hiermit schlage ich vor das die Zivilisten nurnoch die Waffen besitzen/benutzen dürfen die man (ohne zu einer Fraktion zu gehen) käuflich erwerben kann Bsp. Pistole, Messer etc.

Wieso mache ich diesen Antrag?

Ich hatte es gestern schon wieder das 3 Zivilisten meinten zu zeigen wer die Eier in der Hose hat und mit Langwaffen auf uns losgingen (Fazit: ich habe sie getötet). Das Problem ist nit das ist kein einzel Fall. In dieser Situation hat es begonnen das diese uns (Bloods) provozierten damit wir dann zurück provozieren/beleidigen um Schusscalls zu geben. Ich hatte das auch bei anderen Fraktionen oft gehört/gesehen das irgendwelche User (Zivilisten) diese Fraktion provozierten bis die sich gegenseitig Schusscalls geben und wie kommt das? Mit Langwaffen fühlt man sich nunmal überlegener und meint den großen Mann zu markieren weil er eine dicke Wümme hat.

Dieser Vorschlag soll zum einen sein um den Zivis eine derart große Möglichkeit zu geben Schusscalls aufgrund ihres Überlegenheitsgefühls zu geben und zum anderen um Beispielsweise Geiselnahme leichter zu gestalten da es auch schon manchmal auch neu passiert ist das Bspw Yakuza oder Crips Zivilisten als Geisel nehmen wollen die aber dann ihren Waffenschrank auspacken und die kalt machen/kalt gemacht werden.

Lg und frohe Feiertage

1. Benutzer:

R. Cedric Petersen (Crips)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:522295548

2. Verstoß:

Rdm damage und Offlineflucht/Serverflucht

3. Meine Verstöße:

Ich tat nichts ging nur Mechanikerjob.

4. Datum:

14.12.2020 um 19:13

5. Andere Verstöße:

Nicht vorhanden

6. Betreffende Personen:

Zeugen nicht (ein paar Rdm Zivis mehr nicht) allerdings der Mod der mein Ticket bearbeitete: Kevin Wasserhaus (STEAM_0:0:80328158)

7. Beweise:

Damage Log: R. Cedric Petersen (Crips) hat 28 Schaden an Benny Night (Mechaniker) mit P08 Luger gemacht

Bildbeweis von Logs: https://www.dropbox.com/s/1soc3zbtmowmbdu/Logs.png?dl=0 (Der Link müsste funktionieren habe es ausprobiert)

Was ist passiert?

Bin auf den Server gejoint und wollte ein wenig Mechaniker spielen um Geld zu verdienen. Bin den Job gegangen und habe mir standart einen Rucksack geholt. Da sah ich das ich noch 7k auf der Hand hatte und bin zum Atm gerannt um es einzuzahlen. Als ich dabei war alles einzutippen bekam ich einen Schuss von rechts. Ich habe niemanden zuvor bzw mittendrin provoziert weshalb dieser Schuss einfach nur rdm war. Das er eine böswillige Absicht hatte sah man auch daran das er 3 Minuten danach leavte ohne im ooc oder im ic dazu zu argumentisieren.

Die Cobras wurden in Amerika gegründet und nach 10 Jahren schafften sie es Global aktiv zu werden. Sie erscheinen oft in den Medien Zwecks Raubüberfällen oder Morden.

Die Cobras sind eine Gang aus weißen sowie schwarzen Menschen die vorallem wegen relativ aggressiven Verhalten sehr auffallen. Sie haben derzeit keine Probleme mit Bloods oder Crips werden allerdings vom PD genauestens beobachtet.

Sie sind interessiert an Waffenhandel mit den Yakuzas und Scaletta allerdings nur solange wie alles friedlich zwischen denen abläuft und es sich lohnt.

Ihre Kleidungsfarbe ist grün oder lila diese kann man frei wählen.

Autofarbe gibt es keine bestimmte allerdings bei Wagen wie nen Hummer (also dicke bzw große wagen) sollen lila sein und bei Sportwagen (Bsp Lambo) wird ein grüner Farbton genutzt. Alle Wagen die weniger als 1M kosten darf die Farbe frei gewählt werden.

Rangsystem von niedrigste zu höchste:

(Cobra) Newbie (N)

(Cobra) Mitglied (M)

(Cobra) Vertrauter (V)

(Cobra) Assassine (AS)

Cobra Instructor (CI)

Cobra Garde (CG)

Vice Cobra (VC)

Cobra Leader (CL)

Hier auch Spezialränge die man anfragen kann:

Weedproduzent

Bierproduzent

Waffenkäufer

Juwelierräuber

Playermodels etc würde ich noch heraussuchen sowie einen guten Spot in der Stadt wo sie wohnen können würde nur gern eure Meinung zur gang hören.

Lg

1. Es gibt nen Bug womit man schneller mit weniger Licht weed produziert.

2. Man macht normal einen Samen in den Topf und sobald der nun durch Unachtsamkeit oder Absicht zugrunde geht wird der Bug manchmal ausgelöst. Hierfür muss die Pflanze die eingegangen ist nachdem man sie "entfernte" noch ein Stiel da. Wenn man nun einen Samen reinmacht erhält man schneller eine Weedpflanze nach ungefähr 10-12% des Lichtverbrauches was nun die Hälfte der % ist die es sonst brauch (25%). Zur Info dieser Bug tritt meistens auf wenn man schnell genug die Pflanze die ruiniert war entfernt.

3. Vor 2. Wochen

4. Habe nicht nachgeschaut

5. Habe es einen Moderator geschildert.

Ophra jung das ich dich hier antreffen würde hätte ich nicht gedacht aber finde ich auch schön das du Scp Fieber hast. Hoffe gewöhnst dich schnell ein.

Lg

Benny Staats, Ober Jihadist der Kämpfer

Ich meine halt das Waffen wie Pistolen oder Revolver auch besser ins RP passen.

Anscheinend haben wir jedoch andere Denkweisen und da du Co-Owner bist ist deine Meinung entscheident.

Ich möchte anmerken das einige mir schon persönlich gesagt haben das sie meinen Vorschlag für sinnvoll halten/unterstützen.

Ich kanns am Ende nur aus meiner Sicht sagen, das mir das Schießen weniger Spaß machen würde wenn ich halt nicht mit ner billigen automatik-Waffe töten würde.

Da gibt es ein Problem. Man fängt erst mit schießen an sobald man meint die Situation ist gegeben, wenn man zu sehr provoziert wurde oder (gilt für troller) wenn einem danach ist. Wenn man Waffen hat ist es nicht so das man unterscheidet "habe eine stärkere Waffe provoziere mehr" das ist bullshit (sorry). Was ich sagen will: wenn die Situation gegeben ist schießt man mit Waffen die man gerade hat und macht keine derart großen Unterschiede.

Lg

Naja an sich ist es eine gute Idee würde ich meinen allerdings sollte man die Waffen eher auf weniger Waffen im allgemein beschrenken beispielsweise Schrotflinte, Sturmgewehre, Sniper etc entfernen da das PD meiner Meinung nach gegen eine Miliz und nicht gegen eine Straßengang kämpft wo jeder eine AK 47 oder eine Mossberg usw. dabeihat. Wäre diesbezüglich dafür das man da lediglich eine Mac 10 oder was das war, die normalen Pistolen, eine abgesägt Schrotflinte (natürlich bei einer der mafias) und die nahkampfwaffen kaufen darf. Natürlich is es dann immer noch so das man viele Waffen hat allerdings ein kleineres Sortiment aus relativ Schwächen Waffen und nicht wie oben genannt eine Miliz auf jemanden zustürmt oder allgemein eine "Ein-Mann-Armee".

Das wäre meine Idee.

Lg