Moin,
da ich in letzter Zeit wieder im "SCP-Fieber" bin dachte ich mir, dass ich mal auf euren Server joinen werde. So wie es sich gehört werde ich mich selbstverständlich auch vorstellen-
Ich heiße Timo jedoch werde ich hier und auch überall anders Ophra genannt. Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Bayern.
Ich zocke ziemlich viel Gmod, wo ich bereits 1,5k Stunden Erfahrung sammeln konnte und öfters spiele ich auch mal andere Games wie CS:GO, wo ich ebenfalls fast schon 1,5k Stunden gesammelt habe.
Da die Corona Zeit es derzeit gerade nicht zulässt habe ich nicht wirklich Hobbys außer, dass ich in den Schützenverein gehe wenn es trotz Corona Maßnahmen möglich sei.
Ich habe schon sehr viel Modi in Gmod ausprobiert, wobei ich auf meine Favoriten gestoßen bin: MilitaryRP und SCP:RP.
Selber spiele ich zwar derzeit in einer anderen Community jedoch schaue ich hier auch ein paar mal täglich auf dem SCP Server vorbei, denn mir gefällt das RolePlay auf dem Server.
Ich würde auch mehr Zeit auf dem Gameserver verbringen jedoch muss ich mich erst mal wieder in das Schulleben eingewöhnen nach nem halben Jahr "Corona-Pause".
Derzeit will ich mich auf dem SCP:RP-Server als Wissenschaftler hocharbeiten und evtl. finde ich ja auch noch an anderen Fraktionen Spaß.
So, das war zu mir. Wenn es irgend welche Fragen gibt einfach stellen ich bin ein sehr offener Mensch.
MFG - Ophra