Beiträge von Darth Nero

Was genau hat es mit "Beleidigung | Trolling | Ausnutzung des Supportchannels" zu tun?

Bei letzterem kann ich's mir schon denken, sowie trolling, aber wann soll die Beleidigung stattgefunden haben?

Desweiteren ist das auch schon dein fünfter Antrag auf Entbannung, alleine diesen und letzten Monat. Davon waren 3 wegen deinen Ts-Aktiviäten. So langsam bildet sich da ein Muster, das dein vermehrtes Fehlverhalten überhand nimmt

Bin aber tbh auch dagegen, eine Assault einzubauen, weil die nicht zum Kit der D-5 passt.

Sind beides Waffen die da eigentlich nichts zu suchen haben.

Mehr sag ich persönlich dazu aber nicht.

PSG-1 auszuwechseln ist aber keine schlechte Idee, doch müsste sie dann auch zu jemand anderem, da jede Waffe vergeben sein muss.

Und wenn man die PSG mit der At 308 der E6 tauscht? Wäre da eventuell eine lösung

Er sagte nie, das er ihn in CS ficken will. Dementsprechend den Beitrag von ihm bitte besser lesen. Die betreffenden Trolls, sagten das sie dies tun wollen etc. etc.

Eigentlich klar ablesbar

Trotz alledem sollte ein Tm stets ruhig bleiben, egal was die Situation auch bietet und echt nur bei äußersten Sachen, bei welchem die andere Partei diesen irgendwo bedrohen/schlimmeres machen wäre es angemessen.

Ein paar Provokationen und Aufforderungen CS GO zu spielen sind dahingehend mmn. nicht ausreichend für solch eine harsche Wortwahl wie Hs

Erstens, wird sowas oft und gerne auch von anderen Usern gemacht. Woher soll er es also wissen?

Zweitens, müssen die Warns nichtmal was damit zu tun haben, sondern können was komplett anderes sein

Bin für eine Entbannung da, wie obig gerade gesagt, es auch sehr oft bei anderen Usern vorkommt, welche dies auch machen und da nie was gesagt wurde.

Glaube nicht daß dein Steamname: Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

ist.

Fand die vorherigen Anträge echt besser.

Gerade weil, der Grund warum du entbannt werden willst besser ausformuliert war, aber auch da er nicht nochmal dasselbe wie bei "Was habe ich gemacht:" beinhaltet.

Desweiteren Kauf ich dir nicht ab, das es dir leid tut, da ich immernoch trolling Videos von dir auf anderen Servern mitkriege, welche auch aktuell sind

Also hast du ihn erst aus dem Auto geschmissen, bist dann wohl gewendet und hast ihn dann "ausversehen" angefahren, woraufhin er dich zurecht beleidigt dafür und du dies ausnutzt um ihn zu töten?

Denke du hast die Auszeit von 2 Tagen durchaus verdient, wo du dich gut mit dem Regelwerk auseinander setzen kannst.

Es zwingt euch doch niemand die zu nehmen.

Ophra hat schon gut aufgelistet was ihr alles habt und seit. Wärt ihr Primär eine Einheit, welche gegen Infanterie kämpfen würde, so würde eine Waffe auf Mid-High Range Sinn machen. Dadurch das ihr gegen mechanisierte Einheiten kämpft, macht die Waffe dementsprechend wenig Sinn auf große Entfernungen ausgelegt zu sein, da ihr so und so damit 0 Damage macht. Desweiteren sind die einzigen Kämpfe gegen Infanterie, welche ihr habt eben auf Low-Mid begrenzt und eher selten auf High Range. Grund dessen ist es ja eh das ihr eben Recht nah bei den mechanisierten Einheiten seit/nah Ran geht sobald die sich verstecken/zerstört sind.

Solltet ihr demnach trotzdem denken, das ihr eine Waffe für größere Range braucht, so könnt ihr diese beim Automaten kaufen. Eine andere Variante als eben Low-Mid Range würde ich euch trotzdessen nicht zusprechen

1.Benutzer:

[K] Colt (Terror Geheimdienst)

1b. Steam-ID:

Steam_0:1:703722609

2. Verstoß:

1. Fail-Raid:

Dieser fuhr mit seinem Fahrzeug zum Nato Tor und hat dort mit dem Invanteristen [PVT] Markus Brand (Infanterie) ein wenig Smalltalk betrieben. Irgendwann bat er darum das [MSG] Luna Fall (Infanterie) zum Tor kommen soll, da dieser meinte Sie sei seine Frau. Brand hatte diese daraufhin angefunkt worauf Colt nach kurzer Zeit seine Waffe gezogen und diesen ohne Call oder wirklichen Grund erschossen hat.

Später gab er per OOC auf Nachfrage, was der scheiß soll an, das wohl vorher ein Pilot der Nato diesen irgendwie provoziert haben soll.

2. NLR-Bruch:

Er kam nach seinen Tod, eben schon vor Ablauf der NLR wieder zur Nato-Basis

3. Trolling:

Er zieht dieses "Rp" wohl schon eine ganze Weile durch und teils auf ein und dieselbe Art

4. Fear Rp:

Dieser wurde von mir, [PVT] Nightmare (Seals), aufgefordert sich von der Basis zu entfernen und hatte dies erst verweigert und dann kurz vor der Abfahrt noch ein paar dumme Sprüche gebracht wofür ich diesem dann als er nicht wegfahren wollte einen Warnschuss auf sein Auto gab. Daraufhin fuhr er nach nem Stück wieder zurück, obwohl er den call bekam zu gehen oder er hat mit Beschuss zu rechnen, ist absichtlich wieder gegen die Torwache gefahren und wurde dann von mir und [PVT] Bull getötet.

3. Deine Verstöße:

Würde es allerhöchstens als Fehler sehen, das ich ihm nicht nochmal sagte als er gegen die Torwache fuhr zu gehen, halte es persönlich nicht für falsch wenn er nach einem aktiven Call nicht gehen wollte.

4. Datum:

16.11.2022 gegen 14:00 herum

5. Andere Verstöße:

Bereits alle in Punkt 3 aufgezählt, halte es allerdings noch für erwähnenswert das dieser zu dem Zeitpunkt der Beschwerde 29 Kills und 11 Tode hatte, was vermutlich auch wegen seinem Verhalten auftrat

6. Betreffende Personen:

[PVT] Markus Brand (wurd Rdmt)

7. Beweise:

Habe 2 Clips gemacht, kann diese allerdings nicht reinschicken da derzeit das Forum beim PC nicht funktioniert. Kann es gern per DC schicken

1. Viele Rechtschreibfehler, kann kaum lesen was du gemacht hast

2. Darf der Feldagent an der OF von jedem erschossen werden, wie es mir von einem Mod gesagt wurde nachdem ich Mal ein Ticket für Rdm machte

Dementsprechend für eine Entbannung sofern es nur das war

Neek dein Bann I guess. Hat halt sehr undeutlich geschrieben, wäre gut wenn du dazu Stellung nehmen könntest

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hiermit schlage ich vor das die schweren Schilde der Spezialeinheiten etc. entfernt werden.

Grund dafür ist der, das diese einfach zu stark sind. Teils 5 Spezialeinheiten können alleine ganze Truppenverbände auseinander nehmen. Klar gehört dort das Können dieser und das Können der Gegner dazu, allerdings bieten die schweren Schilde da eben riesige Vorteile.

Die Spezialeinheiten verlassen sich da einfach mmn. viel zu sehr auf diese und weniger auf das was diese eben ausmacht. Harte Trainings, bessere Ausrüstung und bessere Feldkenntnisse als andere. Klar gibt es soweit ich weiß nur Pickouts, denke aber das eine solche Entfernung einfach dann mehr auf die Taktik der Leitung des Einsatzes fordert als mit.

3. Begründung:

Vorteile:

-weniger "Yolloh"Taktik im Kampf (reinstürmen und schießen)

-bessere Überlegung von Taktiken

Nachteile:

-Spezialeinheiten verlieren nen großen Vorteil

-Spezialeinheiten haben dadurch weniger Eigenschaften welche sie von anderen Unterscheidet

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Raid-Token entfernt werden. Grund dafür ist einfach da ich finde das diese das RP massivst einschränken und ein falsches Schutzgefühl vermittelt, welches mmn. nicht so auf einem Military RP gehört.

3. Begründung:

Vorteile:

-mehr Raids möglich (ansichts Sache ob gut/schlecht)

-Torwachen machen mehr Sinn (Nato)

-Terror muss mehr darauf achten nicht zu auffällig zu sein da diese dann öfters gestürmt werden könnten

-bedachteres Verhalten um Raids zu vermeiden

Nachteile:

-Extraregelung wann Raids durchgeführt werden dürfen (denke nach 2 Std. sollte man erst wieder einen starten dürfen/können)

-mehr Raids

-User könnten absichtlich provozieren um Raids durchzuführen/zu verursachen

4. Inhalte:

Idk was hierbei verwendet wurde. Wäre halt nach dem neuen möglichen System eher etwas worauf die Tm achten müssen das die Zeiten eingehalten werden

Ich verstehe nicht warum immer Waffenwechel gefordert werden, die SCAR-SC ist eine gute Waffe für den Close-Mid Range Combat und ist gut Balanced für eine Standardeinheit.
    Also wie Nuggets sagen würde:

"get good"

Deshalb bin ich gegen den Vorschlag

Wie ja so schön gesagt wurde ist die Scar dafür geeignet. Was genau hatte die Shotgun nochmal gemacht? Richtig mit Slug Muni genau dasselbe.

Warum sollte die Infanterie nicht ein Sturmgewehr als Ersatz für die MP erhalten wenn sie dermaßen Schmutz ist und jeder sich beschwert das man die hat?

I mean dafür ist es ja da, um Vorschläge zu machen um Sachen attraktiver zu machen.

Wie gesagt wurde wird sich wohl immer über diese Waffe aufgeregt also warum wird es dann weiter provoziert und nicht endlich Mal ein Vorschlag seitens der Teamleitung o.ä. gebracht was man denen den anbieten könnte, ohne das es zu "OP" wäre aber trotzdessen so, das die Infanterie damit gut klar kommt?

Floxii  Bynicoo seid toxic per Konversation miteinander aber unterlasst es doch bitte unter solchen Bewerbungen, einfach nur unnötig

Dem Antrag fehlt mmn etwas Farbe aber sehe das eher weniger als Problem, bin da auch eher lazy.

Denke das du halt erstmal den Rang des Supporters nutzen kannst um zu zeigen wie du dich so machst und danach kann man ja immernoch sagen das du nicht passt