Entbannungsantrag von Sonny Black

• 1. Steam-Name:

Lord-Sohn-Igor-Tod

1b. Roleplay Name:

Sonny Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht [FailRP]

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ende des Banns: 28.11.2022
    Banlänge: 1 Woche & 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 7-8
    Insgesamt: Ungefähr 20

6. Ausführender Admin:

Agent Wuselig | Luli

7. Was habe ich gemacht:

Guten Tag liebes MG Team!
    Ich wurde vor ungefähr einer Woche gebannt, weil ich als SD bei der Site 05 beim Fahrstuhl, mich von einer D-Klasse überfallen lassen habe. Ich als SD hatte eine Pistole, habe sie aber nicht gezückt, weil ich einen Deal machen wollte, weil ich mit der D-Klasse im Discord Call war. Also hat sie mich überfallen. Ich habe dann meine Keycard und meine Waffe gedroppt, bin D-Klasse gegangen und bin dann mit der D-Klasse ausgebrochen. Vor dem Gate B in der EZ, wurden wir dann beide in den Support geholt, wo wir beide einen Warn wegen FailRP bekommen haben, weil ich aber gerade mehr als 5 aktive Warns habe, wurde ich vom Server ausgeschlossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe darüber nach gedacht und bemerkt, das ich mit dieser Aktion anderen Leute den Spielspaß verderbe. Außerdem habe ich mir das Regelwerk nochmal durch gelesen, wo ich auch dazu gelernt habe. Ich hatte am 25.11.2022 Geburtstag und wollte deswegen jetzt am Wochenende noch ein bisschen Wissenschaftler RP machen, damit ich endlich ER werde. Ich möchte mich nochmal aufrechtig entschuldigen, dass ich das gemacht habe, weil wie bereits gesagt verderbe ich den Spielspaß von anderen. Wie man auch in meinen anderen Einträgen gesehen hat, sieht man dort, das ich auch nur am Wochenende spielen darf, deswegen wäre ich sehr erfreut über einen unban, damit ich wieder Spaß beim Spielen habe. Außerdem habe ich mir vorgenommen (Wo ich schon dran arbeite), das Regelwerk auswendig zu lernen, sodass ich auch nur noch sehr selten einen Entbannungsantrag schreiben muss, weil ich dann auch nur noch in ganz seltenen Fällen gebannt werde. Es macht nämlich auch kein Bock wenn man mal eine Kleinigkeit falsch macht, dass man dann wegen den Warns einen Ausschluss verdient. Deswegen lerne ich das Regelwerk jetzt auswendig, damit ich auch gut meine aktiven Warns abbauen kann. Ich bedanke mich für's durchlesen.

LG. Sonny

PS: Wenn ich keinen Unban kriege, ist es nicht so schlimm, weil jeder für seine Konsequenzen büßen muss, nur ich würde mich trotzdem sehr freuen. :kiss:

2 Mal editiert, zuletzt von Ecko Stifen () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde.

War das ganze Wochenende im massiven Umzugsstress.

Dachte ich hätte schon drunter geantwortet.

Ich denke du hast aus dem Fehler gelernt in dem Sinne Angenommen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.