Beiträge von gandmann

Raffaello war einer, also sprach ich ihm im RP an und wartete zirka eine halbe Minute - Totenstille.

Wenn du ihn einmal fragst, und er dir nicht antwortet, heißt es nicht, dass du ihn sofort degradieren kannst. Steht auch so in den Regeln:

Zitat von Modern Roleplay Regelwerk

Ein Händler …

• muss einen öffentlich zugänglichen Laden besitzen und führen.
      • Dafür sollte eine geeignete Position, die nicht allzu versteckt ist, ausgewählt werden.
    • muss auf Nachrichten von möglichen Kunden reagieren und gemäß der Umstände antworten und seine Dienstleistung erweisen.
      • Hierbei sind Privatnachrichten, Serviceanfragen und direkte Anfragen über den Voice-Chat gemeint.
        Ein mehrfacher Verstoß gegen diese Regel, rechtfertigt eine Degradierung.
    • darf nicht betrügen. Käufer müssen erhalten, für was sie bezahlt haben.
    • darf den Verkauf ohne realistisch nachvollziehbaren Grund nicht verwehren

Wenn du ihn 1 Mal fragst, ist es kein Mehrfacher Verstoß gegen diese Regel.

Raffaello hat mir diese ganze Situation erklärt, und was auch ein Grund wegen dem Warn war, dass du sehr uneinsichtig im Support gewesen bist.

Wie es auch in den Regeln steht:

Zitat von Modern Roleplay Regelwerk

2. Teammitglieder

Mit Teammitgliedern und über ihre Entscheidungen wird nicht diskutiert.

Der notwendige Respekt vor diesen Personen muss bei jedem vorhanden sein.

Also hast du nicht mit Raffaello zu diskutieren. Außerdem warst du vor einer kürzeren Zeit schonmal wegen dem Random Demote im Support. Genau die gleiche Situation, du hast ihn nicht zeitgerecht degradiert. Dann kommt noch dazu dass du Raffaello mit einer Beschwerde drohst? Also wirklich. Wenn du ihn wirklich mit solchen respektlosen Aussagen konfrontierst, kann ich deine Beschwerde echt nicht nachvollziehen.

Edit:

Du schreibst ihm ja, er ist nicht kooperativ. Warum bist du nicht einfach kooperativ, nimmst den Warn hin und redest vielleicht nochmal mit ihm, ohne mit Beschwerden zu drohen.

Ich finde dass was Raffaello gemacht hat, vollkommen legitim.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Ich bin der blaue Mensch auf dem Bürgersteig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frühzeitiger Bann ohne ausreichenden Beweisen

Moin Zarok.

Ich habe gerade mich mit Fix über die Beschwerde unterhalten. Ich habe ihn natürlich auch die Frage gestellt - "Hast du Beweise gehabt, und wie hast du das festgestellt dass er hackt?". Er hat mir gesagt, dass er dich spectatet hat, und man dort schon sehen konnte, dass das nicht so ganz legitim vor ging. Außerdem hat er die Logs überprüft. Er meinte zu mir, dass du hauptsächlich nur den Kopf getroffen hast. Eigentlich kannst du nicht wissen ob er dich spectatet oder nicht. Und die Logs sind schon Beweis genug, wenn es um Hacks geht. Es haben sich auch Leute im OOC über dein Spielverhalten unterhalten, natürlich zählt dies nicht als Beweis, aber es hilft schon dabei, wenn andere finden dass du Hackst, es nachzuvollziehen ob das Stimmt oder nicht. :

Johann Van Yagami (Rebell) schrieb: // ich beschuldige ja echt nie leute für hacks aber das kommt mir ultra komisch vor ich sag dir ehrlich

John Kam (Mechaniker) schrieb im Gruppenchat: /ooc wieso hacks aimbot ?

Herbert Grünkohl (Rebell) schrieb im Gruppenchat: // Hacks?

Johann Van Yagami (Rebell) schrieb: // is wirklich so du triffst nur headshots wie kann das sein

Außerdem finde ich es schade, direkt eine Beschwerde zu schreiben, ohne dich vorher mit ihm in Kontakt zu setzen. Sei es in einer Konversation oder in dem TeamSpeak³ Support.

Außerdem möchte ich anmerken, dass mir Fix auch in anderen Situation negativ aufgefallen ist. Bspw. war auch dieser Beitrag (RDM - Waren meine beiden Kills berechtigt?) im Zusammenhang mit Fix.

Es ging ja um die Situation, dass du einen Dieb aufgrund dessen getötet hast, da er Diebesgut von dir geklaut hat. Daraufhin hat Fix zu dir gesagt, dass du ihn nicht vorwarnen musst, sondern dass es netter wäre dass du es tust. Ich finde eigentlich nicht, dass er dort Negativ aufgefallen ist, da dass meiner Meinung nach etwas Tryhardig ist. Und die Administrativen Personen sollten Tryharding unterbinden, da es ziemlich häufig auf Modern Roleplay vorkommt.

Ich will mich hier nicht für oder gegen Fix sprechen. Ich stehe neutral zu der ganzen Sache, da ich nicht Beweisen kann, ob das was Fix sagt stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Ich rufe bei einer Sexhotline an.

"Denk dran, ist er ne 0, gib ihm ne 0" - Telefonsprecher

"Hey ich bin die Lisa, wer bist du?" - gandmann

"Ich heiße Jens" - Jens

Wir sind am reden

"Wie lang ist dein Wiener Würstchen?" - gandmann

"10 cm" - Jens

Stille...

Ich bekomme nen Lachanfall, er drückt mich weg

Moin Michael!

Also ich kann jetzt schon einmal sagen, dass ich den Entbannungsantrag ablehnen werde, warum?

Ganz einfach aus den Gründen die KrassDativ oben auch genannt hat. Ihr wart damals schon die Kandidaten, welche gerne rumdiskutiert haben, und rumgetoxt haben. Wie du beschrieben hast, war es auch. Ich habe dich spectatet, wie du als Waffenhändler dir Waffen kauftest, danach als Schwarzmarkthändler Rüstung und zum Schluss als Arzt Healpacks. Dann holte ich dich in den Support, erklärte dir die Sachlage. Du meintest nur "Digga ich spiel seit gestern wieder auf dem Server.". Dann fing es an mit der Diskussion. Dann habe ich dir gesagt, dass ich dich Bannen werde. Du aber meintest zu mir, warum ich dich denn Bannen sollte. Ich meinte dann, dass du eine Verwarnung für Jobabuse bereits hattest. Du aber meintest dass die Verwarnung schon längst inaktiv war. Dann habe ich dich gebannt, und du kamst in den TS³ Support, woraufhin KrassDativ und William dazu kamen. Ich erklärte die Situation, und die beiden meinten es wäre vollkommen legitim. Du aber wolltest daraufhin wieder zum Co-Owner. Dann kamm Diego, und meinte auch dass es legitim ist. Du wolltest es aber nicht einsehen, und wolltest weiter reden. Diego hat dich dann daraufhin nach 10 Minuten reiner Diskussion vom TS³ gebannt. 3 Minuten kamst du zurück, und meintest dein Bruder wäre gebannt worden, und du seist mit ihm im Discord. Wir wussten natürlich dass du es warst, und wurdest wieder gebannnt. Das ganze hast du circa 10-15 mal abgezogen, bis wir dann keinen Nerv mehr hatten, das mitzumachen. Wir holten Jokermeister in den Support, und haben einen C-Bann beantragt, welcher auch durchgesetzt wurde. Du hast das ganze Ts³ Gespräch mit uns komplett ins lächerliche gezogen. Hast bei Jokermeister, gelacht und dich drüber lustig gemacht. Deswegen frage ich mich, wie es zu einem Entbannungsantrag kommt, wenn man eigentlich einen Community Auschluss erhalten hat. Wir waren danach alle komplett genervt. Und du wolltest noch mit anderen weiter reden. Wenn man ein Gehirn hätte, würde man in den Entbannungsantrag reinschreiben, was alles passiert ist. Du brauchst dich bis zum Ende deines Banns nicht mehr hier melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was mir damals viel geholfen hat, ich habe mir beim Farmen die Regeln durch gelesen. Dann bin ich später zu Administrativen Personen gegangen, und habe mich abfragen lassen. Jedes mal wenn ich das Forum öffne, sehe ich einen Entbannungsantrag. Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken, dein Spielverhalten zu ändern. Es ist doch nicht so schwer, sich die Regeln für eine Base anzuschauen. Einfach bevor du etwas machst, es einfach in den Regeln nachlesen.

Vielleicht könnte man ja einen Server besorgen? Wie luca1197 damals mit dem MC Survival Server gemacht hat.

Edit:

Milch hat mich gerade auf das Thema angesprochen. Er hat einen Root Server, und kann einen Rust Server erstellen. Wenn sich genug Leute finden, würde er den Server aufmachen. Ganz normal Vanilla Rust ohne jegliche Mods.

Ich habe den Dj mehrere Male mit dem Schuh abgeschossen und ihn angepinkelt.

Ich habe auch weiter gemacht nachdem er gesagt hat, ich solle aufhören oder er töte mich.

Hallo.

Es geht nicht darum, dass du weiter gemacht hast. Es geht darum, dass du mich danach angegriffen hast. Also nachdem ich dir sagte, dass du aufhören sollst, hast du weiter gemacht und ich habe dich daraufhin geschlagen, und du mich danach auch. Aber jetzt zum Entbannungsantrag.

Ich verstehe, dass du in den Ferien gerne spielen möchtest. Auch wenn du keine Reue im Entbannungsantrag gezeigt hast, hast du im Support Einsicht und Reue gezeigt. Aufgrund dessen werde ich den Ban auf 1 Tag verkürzen. Les dir bitte nochmal das Regelwerk durch, und bemühe dich, keine Regelbrüche mehr zu begehen. Morgen kannst du wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Hallo Lucio.

Ich kenne dich als Spieler nicht so ganz, aber kann anhand deiner Entbannungsanträge in diesem Jahr festellen, dass du die Regeln nicht besonders beherrscht. Du hast alleine dieses Jahr schon 7 mal Entbannungsanträge geschrieben. Das ist für 2 einhalb Monate sehr viel. Mach dir mal gedanken über dein Verhalten, und les dir mal die Regeln durch. Es schadet niemandem. Du kannst indem du die Regeln liest, dir selber helfen, damit du öfter spielen kannst.

Nehm dir die Zeit um dir Gedanken zu machen und dir die Regeln durchzulesen. Bin aufgrund o.g. genannter Punkte gegen eine Entbannung!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Ich möchte mich auch mal melden.

Gleiche Situation wie von dem lieben Toni. Ich habe den Kommentar von Schmund geliket, und den Kommentar von Wobba gedisliket. Wieso? Nicht weil ich Wobba nicht mag oder sowas, einfach aus dem Grund, da ich der Meinung von Schmund war. Also. Nachdem ich Wobba seinen Kommentar gedisliket habe, kam eine Konversation seinerseits.

modern-gaming.net/attachment/13137/
    Schmund und Ich wurden für 2 Wochen aus der Kategorie SCP:RP gesperrt, da ich meine Meinung genannt habe. Grund dafür war, dass ich anscheinend Respektlos war. Komisch dass man heutzutage nicht einmal mehr seine Meinung äußern darf. Und Bärenmarke bekommt dafür eine Verwarnung? G

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Wie kannst du den Spielern und der Moderation versichern, dass du auch auf MRP keinen spontanen kurzen oder länger anhalteten Motivationsverlust erleidest?

Das Risiko ist immer da, dass man keine Lust mehr auf ein Game bekommt. Aber auf Garry's Mod habe ich immer Lust. In Minecraft war es halt nur bauen und bauen. In Garry's Mod hat man mehr Möglichkeiten als Moderator. Merkt man daran, dass ich viel Spielzeit auf MRP habe.

Auf dem MRP-Server habe ich dich als jemanden der nicht RP-tauglich ist in Erinnerung. Du bist meistens am farmen (nicht dass das schlimm ist), kannst dadurch kein RP führen. Jedenfalls sehe ich dich nie RP führen. Und wenn ich dich mal im Roleplay sehe, ob jetzt in deiner Base oder nicht, dann reagierst du sehr negativ, es kommt dann einem so vor als würdest du nicht mit dieser Person reden wollen.

Hallo Scripze, erstmal bedanke ich mich für die Kritik.

Ich meine dass ich fast nichts mit dir im RP zu tun hatte. Auch nicht als ich am farmen war, kann aber sein dass ich es vergessen habe. Ich war damals (dass kann ich selber auch sagen) sehr nervig und nicht RP tauglich. Aber ich habe mich meiner Meinung nach verbessert. Ich bin seit einer Zeit wieder am Polizist spielen, und nicht nur noch am farmen. Und ich habe auch von anderen Spielern oder auch Administrativen Personen gehört, dass mein RP eigentlich ziemlich gut ist, als Polizist zum Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.