Raffaello war einer, also sprach ich ihm im RP an und wartete zirka eine halbe Minute - Totenstille.
Wenn du ihn einmal fragst, und er dir nicht antwortet, heißt es nicht, dass du ihn sofort degradieren kannst. Steht auch so in den Regeln:
Zitat von Modern Roleplay Regelwerk
Ein Händler …
- muss einen öffentlich zugänglichen Laden besitzen und führen.
- Dafür sollte eine geeignete Position, die nicht allzu versteckt ist, ausgewählt werden.
- muss auf Nachrichten von möglichen Kunden reagieren und gemäß der Umstände antworten und seine Dienstleistung erweisen.
- Hierbei sind Privatnachrichten, Serviceanfragen und direkte Anfragen über den Voice-Chat gemeint.
Ein mehrfacher Verstoß gegen diese Regel, rechtfertigt eine Degradierung.- darf nicht betrügen. Käufer müssen erhalten, für was sie bezahlt haben.
- darf den Verkauf ohne realistisch nachvollziehbaren Grund nicht verwehren
Wenn du ihn 1 Mal fragst, ist es kein Mehrfacher Verstoß gegen diese Regel.
Raffaello hat mir diese ganze Situation erklärt, und was auch ein Grund wegen dem Warn war, dass du sehr uneinsichtig im Support gewesen bist.
Wie es auch in den Regeln steht:
Zitat von Modern Roleplay Regelwerk2. Teammitglieder
Mit Teammitgliedern und über ihre Entscheidungen wird nicht diskutiert.
Der notwendige Respekt vor diesen Personen muss bei jedem vorhanden sein.
Also hast du nicht mit Raffaello zu diskutieren. Außerdem warst du vor einer kürzeren Zeit schonmal wegen dem Random Demote im Support. Genau die gleiche Situation, du hast ihn nicht zeitgerecht degradiert. Dann kommt noch dazu dass du Raffaello mit einer Beschwerde drohst? Also wirklich. Wenn du ihn wirklich mit solchen respektlosen Aussagen konfrontierst, kann ich deine Beschwerde echt nicht nachvollziehen.
Edit:
Du schreibst ihm ja, er ist nicht kooperativ. Warum bist du nicht einfach kooperativ, nimmst den Warn hin und redest vielleicht nochmal mit ihm, ohne mit Beschwerden zu drohen.
Ich finde dass was Raffaello gemacht hat, vollkommen legitim.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.