Beiträge von gandmann

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet chili ohne limit.

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Von Ringstätten.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 14 Jahre alt. Ich werde aber im April 15.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele wieder aktiv seit ein paar Wochen. Ich habe angefangen Februar 2020 auf dem Server zu spielen.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    14:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - Open End14:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang Donator+.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 7w 0d 13h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es das Spielverhalten viel besser.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja. Ich habe 29 Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung war am "14.5.2020"

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben.

Die anderen habe ich abgesessen. Der letzte Ban war aber länger her, Ich weiß das Datum leider nicht mehr.

Ich wurde außerdem auch aus der Community verbannt, jedoch ist dieser Bann schon länger her.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

1. Beschreibung:

Man kann, wenn man die Methkoch Sachen kauft, durch Wände sehen. Alles ist verbuggt und unsichtbar.

2. Auslöser:

Beim Methkoch die Sachen kaufen.

3. Datum:

10.02.2021

4. Fehlercode:

Siehe Video

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte ändern dass man den Filter reparieren kann.

3. Begründung:

Ich finde, dass man einfügen sollte, dass man den Filter reparieren kann, anstatt dass man ihn zwingend zerschießen muss. Aus dem einfachen Grund, dass die Polizisten sonst einen Grund haben einen Durchsuchungsbefehl zu machen. Nachteile sehe ich dort nicht.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw um eine neue Map.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Map Southside, welche ebenso auf PoliceRP vorhanden ist, auf Modern Roleplay eingefügt wird.

3. Begründung:

Die Map bietet viele Plätze zum farmen, hat ein schönes PD, und eine sehr schöne Landschaft. Es gibt sogar ein großes, schönes Krankenhaus welches Ärzte für gutes Roleplay benutzen können. Außerdem ist es mal etwas anderes als das ständige NewExton. Morgens bzw Nachts kann man noch auf anderen Maps seinen Spaß haben, aber sobald der Server wieder zur Hälfte befüllt ist, wird instant NewExton gewählt. NewExton wird nach der Zeit einfach langweilig. Man kann zwar nicht verhindern dass NewExton gespielt wird, aber man kann wenigstens ein paar sehr schöne Maps hinzufügen, welche vielleicht als Konkurrent für NewExton gelten. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass einfach alle anderen Maps nicht so schön sind. (Meiner Meinung nach). Auch ein gutes Beispiel ist, wenn dann mal eine andere Map gewählt wird, dann wird nach 2 Stunden direkt wieder NewExton gewählt.

Für Bilder, schaut einfach unten bei Punkt 4 nach.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2010286798

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

copy/pastest einfach 88% des alten Antrages

Ich meine, soll man den ganzen Entbannungsantrag nochmal neu schreiben? Es ist immerhin die gleiche Situation und soll er anstatt es tut mir leid, sorry schreiben oder wie. Also ich verstehe deine Meinung gar nicht. Und ich meine, es ist ein Permanenter Bann. Man könnte doch wenigstens über eine Verkürzung nachdenken. Aber komplett ablehnen? Naja. Es liegt zwar in den Händen des jeweiligen Moderators. Aber komplett ablehnen finde ich übertrieben. Wieso nicht einfach auf 3 Wochen verkürzen. Außerdem lieber Eclipse. Macht das fast jeder so, und nur bei bestimmten Leuten, welche man nicht so gern hat, schreibt man sowas drunter. Finde ich dreist.

Jetzt du dir Gary.
    Mindestens 70% vom MRP Server kennen dich, und wissen wie du tickst. Aber trotzdem muss man wissen, wo und wann sich ein Terrorist irgendwo hochgejagt hat. Es ist ein Regelbruch, und dafür auch die Verwarnung. Du besitzt nun fast 50 Verwarnungen. Das ist echt viel. Aber trotzdem bist und bleibst du ein Stammspieler. Ich finde man sollte dich jetzt nicht komplett ablehnen. Ich bin für eine
    Verkürzung, da ja jeder mal Fehler macht, und das ist komplett Menschlich.

Hey!

Die Funktion ist bereits implementiert. Nur musst du auf die Logs der Familienbank gehen, und dann oben rechts auf Finanzen klicken.

Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn auf der Seite in der Familienbank ein Guthaben Tab wäre. Wäre viel einfacher.

Enrico : Serverleiter für Modern Deathrun

Community die auf Modern Deathrun wartet : Macht ein Thema gegen Enrico

Enrico :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Community!

Ich wünsche euch allen hiermit ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit!

Bestimmt war das Jahr für sehr viele wenn ich das so sagen darf richtig Scheiße! Bei mir ebenso. Vorallem die letzten 2 Wochen. Aber darüber möchte ich jetzt nicht sprechen.

Aber es ist nunmal so. Leider können wir nichts daran ändern. Ich hoffe mal, dass Corona nicht mehr so lange bleibt, ich möchte mein Leben endlich wieder leben wie davor. Ich habe dieses Jahr ziemlich viel erlebt. Ich habe Modern Gaming entdeckt. Durch euch, konnte ich mich ablenken von dem alltäglichen Stress in der Schule, sei es auch der Stress Zuhause. Ich habe in diesem ersten Jahr bei Modern Gaming, auch einen C-Bann bekommen, was ich ziemlich schade fand. Aber zum Glück wurde ich wieder entbannt. Und auch an alle erkrankten die dies hier lesen. Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder gesund wirst. Im neuen Jahr hab ich eigentlich keine Vorsätze. Außer vielleicht dass ich etwas Erwachsener werden sollte.

Außerdem möchte ich mich noch bei vielen Personen bedanken.

mcNuggets aka Der Schöpfer Modern-Gamings.

Danke mcNuggets. Dass du tagtäglich Arbeit in den Server steckst, um eine Gruppe von Menschen glücklich zu machen. Ohne dich würde ich nicht wissen was ich machen sollte. Außerdem habe ich durch dich sehr viele Freunde kennengelernt. Sogar im Urlaub arbeitest du an den Servern. Sowas ist nicht selbstverständlich. Danke und ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit!

KrassDativ aka der Saarländer

Spaß. Danke Jochen dass ich dich kennen lernen durfte. Durch dich kann ich mich ablenken. Auch wenn ich ziemlich nervig bin, unternimmst du was mit mir! Wir müssen mal wieder Sea of Thieves spielen. Aber ihr spielt ja immer zu 4 :c. Danke Jochen und Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude!

Schmund aka das Pony

Danke Sergio dass ich dich kennen lernen durfte. Wir streiten uns zwar immer, egal wann, aber trotzdem mag ich dich. Du kannst sehr witzig sein, aber manchmal auch nicht. No front an dieser Stelle. Auch danke dass ich durch dich abgelenkt werde. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude! Geh mal Haare schneiden wenn Frieseur wieder offen hat. Pony

Nick aka der Italiener

Danke Nick dass ich dich kennen lernen durfte. Dich mag ich auch. Aber trotzdem bist und bleibst du ein Verräter. Nein Spaß. Ich hatte mit dir wirklich immer Spaß und konnte mich bei dir auch ablenken. Danke. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Freude!

Der Menschenfeind aka der kleine dicke Clown

Danke Clownboy, dass ich dich kennen lernen durfte. Spaß. Danke Erik. Mit dir habe ich auch immer Spaß. Aber du bist irgendwie komisch. Du haust immer irgendeinen Random Shit raus, den keiner wissen will. Aber jeder findet es witzig. Dankeschön. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Freude!

Falls ich leute vergessen habe, tut es mir leid!