Beiträge von gandmann

Hey.

Meinst du wirklich, du hast dich in 3 Tagen in deinem Verhalten gebessert? Ich finde für eine erneute Bewerbung ist es noch zu früh.

An der Kritik der alten Bewerbung sieht man, dass man dich für ziemlich toxisch hält, wie man es auch an der Bewerbung sehen kann. Findest du es hat sich verbessert? Du dislikest Kritik gegen dich, anstatt sie anzunehmen und frontest sie dann auch noch? Ich, und mir können da auch ziemlich viele zustimmen, finde dass du für 13 Jahre nicht reif genug für ein Administrativen Posten bist.

Ich finde dieses Verhalten ziemlich toxisch und kindisch, weshalb ich aufgrund der o.g genannten Punkte gegen eine Annahme bin.

Ich nominiere HerrGandmann

Du knecht. Hast eh viel zu große Schuhe

modern-gaming.net/attachment/12165/

Okee. Wie war mein Jahr 2020? Was meine Gamingkarriere angeht eigentlich ziemlich gut (naja fast). Dachte mir mal wieder nach nem Jahr oder 2. Garry's Mod zu starten und mal loszulegen. Habe auf diversen Servern gespielt, und schlussendlich bin ich auf Modern Roleplay gestoßen. Leider kackt mein PC fast immer hab. Naja hab auch keine Grafikkarte. Ja aufjeden bin ich dann mal Teamspeak gekommen und hab dann paar geile Schnitten, und ein paar kackboons kennengelernt. Ach so, nicht zu vergessen habe ich circa 10 Bewerbungen auf Modern Roleplay geschrieben und bin fast immer gescheitert. War aber trotzdem cool im Team zu sein. Werde bis heute noch Zauberer genannt, obwohl es schön längst out ist :x. Naja, ich bleibe warscheinlich für euch auch der kleine Zaubermeister.

Hier ein paar geile Schnidden:

- KrassDativ - Du bist der beste Saarländer den ich jemals kennen lernen durfte. Erzählst mir aber oft, wie schade es ist, dass du keine Schwester hast :c. Nein Spaß Jochen. Bist definitiv der coolste von den allen. Mag es mit dir zu spielen. Bin zwar etwas nervig, aber du hälst es aus und lachst auch mit mir.

- Schmund - Hab dich eigentlich immer gemocht... Jedoch bist du immer toxisch zu mir, obwohl ich nichts gemacht habe. Liegt vielleicht auch daran, dass dein Friseur mies bei deinem Pony verkackt hat. Hab dich aber auch mega gern, und lachst auch mit mir. Aber wenn ich dich nerve, bannst du mich immer aus dem Channel :c

- Nick - Ich mag dich auch echt. Kann mich noch daran erinnern als du dicht in den Teamspeak kamst. War ziemlich freeeesh. Ja aufjeden hab ich dich damals gehasst. Ich meine wer Faust hinterm Namen trägt, ist auch echt komisch. Mein Disstrack gegen euch war gut. Wann kommt eurer :c.

- Ich zerknick deine scheiß Nachricht wie nen... Scheiß Kitkat, ich weiß nicht wieviele Failbasen ihr schon gebaut habt :)

- Enrico - Du geiler Knecht, mit dir Horrormap war immer geil... Ich hab dich echt gern. Auch nachdem ich dich beleidigt hab :c

- Der Menschenfeind - Du bleibst für mich immer der Fette Clown, mit riesen Schuhen. Spaß. Ich hab auch Spaß mit dir du kek.

- Dawson - Bist zwar fast nie Ts. Aber mag dich trotzdem

- 999 - Bei mir ist wieder Montag Kirche alda. Ralle ich liebe dich (nohomo) es war immer witzig mit dir, ob PRP oder MRP wo Autos durch die Luft geflogen sind... Vermisse dich... Trotzdem bist und bleibst du ein Verräter >:(

- RaphaelIT7 - Auch wenn du mich manchmal nervst weil du einfach aus keinem Grund in dein Mikro stöhnst und schreist. Mag ich dich <3

- Fix - Du siehst aus wie Knossi du knecht

- Yunoo - Du bist so ein geiler Typ und OmeTv macht immer bock mit dir leute zu verarschen.

- Rayen - Du bist ein lappen. Alpha Alman mit deinen 15 Millionen. Mundet es dir?

Und zu guter letzt Milch - Svenja, du bist ein Transgender... Bist ein lappen und bist neidisch nur weil ich gut bauen kann :)

Achso fast vergessen. An die Ts³ Mods. Danke dass ihr mich immer movet :^). Nojoke danke :c

Ich nominiere : Rayen den knecht und RaphaelIT7

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber Der liebe HerrGandmann mich ziemlich provoziert hat

Mir wurde mitgeteilt, dass du wohl rum geflogen seist.

Plötzlich bist du vom Server gegangen und wieder gejoint. Ich meinte aus Spaß "Wurde da wer wegen Flying is not enabled on the Server gekickt?".

Dann fingst du plötzlich mit dem ganzen Zeug an wie. "Wer wurde hier ge cbannt" etc. Ich meine ich selber habe mich dort nicht verhalten wie man es normalerweise macht. Aber wer extra mit Hacks, auf einen mit Mühe von Luca erstellten Server kommt, um uns abzufucken, hat es nicht verdient Mod zu werden finde ich. Du kannst ja auch nicht auf dem Server rumfliegen und sagen. "Ich habe mir Elytra gekauft".

Laskah ist doch meine Sache welche beiträge ich like und disslike.

Dies ist so. Jedoch ist der Missbrauch der dislike Funktion ein Regelbruch und kann im Forum mit einer Verwarnung bestraft werden.

Ich muss auch noch mal etwas loswerden.

Nachdem ich unter deiner Bewerbung einen Kommentar geschrieben hatte, der nicht gut für deine Bewerbung war, hast du deine Bewerbung zurückgezogen und mich im Forum blockiert. Ich finde so ein Verhalten teilweise kindisch. Ich meine ich möchte dir auch helfen, dein Verhalten zu verbessern. Denn aus den Fehlern die man macht, lernt man. Ich möchte dir nichts böses. Aber blockieren, weil ich einen Kommentar unter die Bewerbung geschrieben habe, welcher nicht so gut für dich aussah finde ich persönlich nicht gut.

Aber zu deiner Bewerbung.

Abgesehen davon, dass du bei deiner letzten Bewerbung gegen Regeln verstoßen hast und mich blockiert hast, hast du dich verbessert. Ich verstehe teilweise die negativen Bewertungen auch nicht. Ich finde man sollte jedem eine Chance geben, also warum dir denn nicht. Man merkt, dass du den Posten wirklich möchtest. Man kann danach ja immer noch entscheiden ob es nun eine gute Entscheidung war oder nicht.

Bin aufgrund der oben genannten Punkte für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist quality shit

Moin Leon,

Deine Bewerbung hat mich nicht sehr überzeugt, da sie sehr mangelhaft geschrieben wurde und nicht viele Informationen beinhaltet und ich mir somit kein richtiges Bild vorstellen bzw darstellen kann. Optisch gefällt sie mir leider auch nicht deshalb habe ich mich entschlossen und bin für:

keine Annahme.

Also mal ganz ehrlich. Du kannst doch nicht an der Optik der Bewerbung festlegen, ob er als Moderator seinen Job gut ausführen würde. Wenn du ihn nicht kennst, warum bist du nicht ganz einfach neutral? Ich meine es ist deine Meinung, aber ich finde, dass deine Meinung keinen Sinn macht.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

Hey Enrico,

ich muss mich leider gegen dich aussprechen. Warum?

Du kennst viele Grundregeln kaum bzw. gar nicht. Du hast uns vorhin etwas gefragt, wegen einem Überfall.

Sowas sollte man als Moderator wissen. Oder vorhin. Du hast dauerhaft eine Inhaftierung provoziert.

Bist in mein Auto rein gefahren und im Endeffekt abgehauen. Noch ein Regelverstoß gerade eben. Du versuchst meine Erze zu klauen.

Ich daraufhin habe dich natürlich angegriffen. Du wolltest mich dann töten. Hast mir sogar schon Schaden zugefügt.

Als ich dich dann tötete, kam eine toxische Reaktion deinerseits. Außerdem fängt es im TeamSpeak³ wieder an mit deiner Bewerbung.

Alle 5 Minuten sagst du "Du kannst ja mal ein Kommentar bei mir schreiben". Danach "Wolltest du nicht noch was bei mir schreiben?".

Du musst nicht immer bei der Bewerbung nach Aufmerksamkeit betteln. Oder das gleiche mit Likes. Du sagst wir könnten ja mal die Bewerbung liken.

Die User schauen dann nach, wenn sie wollen, und wenn nicht dann machen sie es eben nicht. Und damit musst du leben. Das gleiche Thema mit den Likes.

Sie liken dann, wenn sie für dich sind, und wenn nicht dann ist es so. Die User die disliken werden schon ihre Gründe haben. Du musst einfach mal daraus lernen.

Meine Meinung ist, dass es definitiv nicht der Zeitpunkt ist, dass du diesen Posten ausführen kannst. Du hast keine guten Regelkenntnisse.

Außerdem wirst du bei kleinen Sachen extrem toxisch. Arbeite an dir, deinem Ruf in der Community und an den Regelkenntnissen.

Ich bin sicher dann darfst du bestimmt auch mal den Posten des Moderators ausführen. Und hör auf nach Aufmerksamkeit zu betteln.

Ich bin aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

1. Art des Vorschlages:

Es geht um einen Vorschlag. Und zwar um das Entfernen der Funktion, dass man sich Autos doppelt kaufen kann.

2. Beschreibung:

Ich finde, dass es eine ziemlich Unnötige Funktion ist.

3. Begründung:

Man sollte sie raus nehmen, um Entschädigungen oder sonst derartige Sachen zu vermeiden.

4. Inhalte:

N/A

Wie wär's wenn man mit dem Permission Plugin kleine Gruppen zu jeweiligen Dörfern erstellt.

Um einfach die übersicht zu verbessern. Eventuell mit einem Gruppenchat etc. Die jeweiligen Gruppen könnte man als User ja bei Luca anfordern.

Also Name etc

Ich bin auch ziemlich aktiv am spielen. Ich habe mir schon ein Haus gebaut und möchte in naher Zukunft meinen Markt aufbauen und wirklich dafür farmen etc. Ich werde dann noch am Spawn in der Wüste einfach ein schönes mittelalterliches Dörfchen bauen.

modern-gaming.net/attachment/11968/

Rang aufgrund privater Gründe abgegeben hast verlogen ist

Hey Frost.

Ich will nur fragen, woher du wissen willst, ob ich den Rang aufgrund von Privaten Gründen abgegeben habe oder nicht.

Du hast Recht. Ich habe bei der anderen Community gesagt, dass ich kein bock mehr auf Modern Gaming hatte. Dies war einfach nur weil ich ziemlich genervt war durch den Community Ausschluss. Ich habe aber nicht wegen dem anderen Rang abgegeben. Ich habe tatsächlich aus den privaten Gründen abgegeben. Nur in der anderen Community wurde mir gesagt ich bräuchte nichts zu machen, was ich auch im Endeffekt nicht getan habe.

Ich habe das Gefühl, dass du mich in der Community einfach nur schlecht reden möchtest. Denn nachdem mein Community Ausschluss aufgehoben wurde, wurde alles was von mir war, gedisliket. Und das von dir. Ich bin dann im Endeffekt in den Support gegangen und habe mich darüber beschwert.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann