Beiträge von gandmann

aber zum Wechsel? Wie hängt das miteinander zusammen?

Hey Desmond,

Ich kann dich in deinen Punkten verstehen. Der Wechsel entstand irgendwie dadurch, dass sie zu mir meinten, ich brauche nicht aktiv zu sein und sonstige Sachen. Außerdem sollte dies nie ernst werden. Auf dem Teamspeak waren meinen Reallife Freunde und ich hatte den Rang irgendwie einfach aus Spaß. Ich kannte die Leute von dem TS³ sehr gut und es war halt irgendwie einfach aus Spaß. Ich habe mich dort glaube ich zu viel abgelenkt. Ich bin in eine falsche Bahn geritten. Ich weiß selber nicht wieso ich dies getan habe. Es war dort einfach unter Freunden so ein bisschen geflexxe.

Inwiefern hast du dich seit deiner letzten Bewerbung geändert? Dem » Beitrag von Gravel « entnehmend anscheinend nicht positiv.

Zu dem Punkt kann ich mich auch äußern.

Wie bereits in dem Entbannungsantrag beschrieben, habe ich mich ziemlich ziemlich ziemlich daneben benommen. Und ich habe mich eigentlich ziemlich verändert, ohne jetzt selbstverliebt oder so zu klingen sogar sehr. Wenn du mich mal mit dem damaligen Gandi vergleichst, welcher auf der Straße nach Likes bettelt, toxic und nur genervt hat, merkst du schon einen gewaltigen unterschied.

Ich kann dich voll und ganz verstehen Desmond. Ich habe einen gewaltigen Fehler gemacht mit dem Community wechsel. Und das sehe ich ebenso voll und ganz ein. Und ich kann dich auch verstehen, wenn du gegen eine Annahme bist.

Du kannst nicht deine vorherige Bewerbung übernehmen und die Punkte dann nicht anpassen. Du hast den Grund in deiner Einleitung erwähnt. Allgemein kann ich dir empfehlen, das Vorwort noch anzupassen. Liest sich wie ein innerer Monolog.

Ich habe die meisten Punkte von Anfang an neu geschrieben. Kann sein dass mir dort ein paar Fehler unterlaufen sind.

Werde ich überarbeiten.

Danke für deine Kritik!

Edit: Ich würde mich freuen, wenn ihr gegebenfalls eure dislikest begründen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

» 0. | Vorwort

Bevor hier fragen auftauchen wieso ich hier oben etwas hinschreibe. Bitte liest es euch durch

Ich schreibe dies hier hin, weil es keinen großen Anteil gibt, der auch wirklich meine Bewerbung bis nach ganz unten liest.

Ich schreibe es ebenfalls hier hin, da man sich dies hier warscheinlich als erstes durchliest. Fang ich einfach mal an.

Ihr habt warscheinlich alle ein schlechtes Bild von mir, aufgrund von meinem C-Bann etc.

Ich wollte einfach mal jedem sagen, dass es falsch war was ich getan habe. Ich weiß das auch...

Ich bereue wirklich alles was in letzter Zeit passiert ist, und was ich getan habe. Ich weiß nicht wieso ich das getan habe.

Und was ich sagte, von wegen der Server stirbt. Es war einfach alles nicht so gemeint. Ich habe aus einem ganz anderen Grund abgegeben.

Und es war nicht wegen der billigen Community in der ich einen Rang hatte. Ich hatte zuhause ziemlichen Stress mit meiner Familie.

Nicht normalen Stress den ihr so kennt, sowas wie "Geh in dein Zimmer du hast Hausarrest!" Es ging auch dabei nicht um mich...

Sondern um eine andere Person aus meiner Familie. Ich hatte einfach eine schwere Zeit und deshalb habe ich mich entschieden meinen Rang abzugeben.

Es war vielleicht auch falsch dass ich euch angelogen habe, aber ich wollte einfach nicht dass jeder weiß was bei mir los war.

Meine Familie ist fast zerbrochen und ich lag wirklich da und war einfach psychisch kaputt. Auch wenn man es mir nicht so angesehen hat.

Ich musste mir einfach eine 2. Maske sozusagen anziehen, musste mich ablenken etc. Ich weiß auch nicht wieso ich einer billigen Community beigetreten bin,

wessen Name ich hier nicht nennen will. Ich habe euch verraten. Also ich fühle mich schuldig, mich bei euch zu entschuldigen. Es tut mir leid.

Es gibt noch vieles mehr zu erzählen aber das möchte ich hier ungern schreiben und nicht ins Detail gehen.

Für die die es interessiert. Mir geht es mittlerweile wieder gut und ich habe mich erholt.

Ich habe keinen Stress mehr, und somit auch mehr Zeit um zu spielen.

Danke für das lesen...

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet GenosseGandmann.

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Von Ringstätten.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit noch 14 Jahre jung.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit Februar 2020 auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag | Sonntag
    14:00 - 0:00 14:00 - 0:00 14:00 - 0:00 14:00 - 0:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang Donator+.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 6w 1d 12h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das Logitech G430 Headset

https://www.amazon.de/Logitech…by-Surround/dp/B00CJ5FPUE

» 9. | Was halte ich von dem Server

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es das Spielverhalten viel besser.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden, um dem Team unter die Arme zu greifen. Außerdem merkte ich, dass in letzter Zeit, besonders viele Teammitglieder abgegeben haben.

Ich habe sehr viel Spaß beim Moderieren, und es lag mir auch schon immer am Herzen. Ich leiste nach aussage der Co-Owner gute Arbeit und bin sehr Kritikfähig.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja. Ich habe 29 Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung entstandt am "14.5.2020"

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben.

Die anderen habe ich abgesessen. Der letzte Ban war aber länger her, Ich weiß das Datum leider nicht mehr.

Außerdem wurde mein Community Ausschluss vor 3 Wochen aufgehoben.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich denke mal was ich oben geschrieben habe reicht aus.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

credits an Milch für das Thumbnail

1. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet "HerrGandmann"

1b. TS³-Nickname

Mein TS³ Nickname lautet "HerrGandmann"

2. Grund der Verbannung

Ich wurde aufgrund von "Beleidigung" vom TS³-Server ausgeschlossen.

3. Wie lange bin ich gebannt

Ich bin für 10 Tage vom TS³-Server ausgeschlossen. 23.10.2020 - 2.11.2020

4. Ausführender Admin

Ich wurde von Gravel vom TS³ ausgeschlossen | Gravel

5. Was habe ich gemacht

Ich habe einen Spieler, der mich beleidigte, zurück beleidigt.

Ich möchte die Beleidigung ungern hier rein schreiben, da diese eine sehr schlimme Beleidigung war.

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, da ich tagtäglich auf dem TS³-Server anzutreffen bin.

Ich rede jeden Tag dort mit meinen Kollegen um sei es Garry's Mod, oder sonstiges zu zocken.

Ich selber kann es nicht fassen, dass sowas aus meinem Mund kam. Eigentlich bin ich nicht so, dass ich Menschen so krass beleidige.

Ich habe in diesem Moment gar nicht daran gedacht, dass es solche Konsequenzen mit sich ziehen würde. Was mir aber im nachhinein auffiel.

Ich merke auf jeden Fall, dass dies ziemlich dumm von mir war. Sowas würde in Zukunft von meiner Seite aus nie wieder passieren.

Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich es getan habe. Ich wäre auch bereit für ein Teamspeak Gespräch, falls eines nötig ist.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt. Ich hoffe werde entbannt.

Über eine Verkürzung freue ich mich natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

das man spieler bewusst abfuckt

Kerim... Hast du nicht letztens wegen mir einen Warn bekommen, mich daraufhin im Teamspeak angeschrieben dass ich mal in deinen Channel joinen soll.

Im Channel fragtest du mich, was denn das beste Aufnahmeprogramm sei. Ich antwortete "OBS" und du "Ja?" und ich stimmte dem zu. Dann fragtest du kann man damit auch 4k aufnehmen, ich stimmte dem wieder zu. Dann fragtest du mich ob man damit auch schneiden kann. Also ich finde, dass du mich bewusst abfucken wolltest, da du wegen mir einen Warn erhalten hast. Daraufhin wurdest du mir gegenüber ziemlich toxisch und sagtest sowas wie "Verpiss dich jetzt".

das die community es auf mich abgesehen hatt

Eigentlich bist du ja ein ganz netter Mensch. Es ist einfach dein Spielverhalten. Du bist zu den meisten Menschen ziemlich toxisch gegenüber. Siehe den Ban mit Gary Schnecke. Du musst dich einfach zusammenreißen. Du kannst das schaffen!

Nur leider bin ich gegen eine Entbannung, da du in letzter Zeit öfter Regelbrüche begehen hast, und sogar gebannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann