Beiträge von strongarm1101

ich verstehe dich Komplet 17 Banns sind wirklich viel aber da ich ein Spieler über 1 Jahr bin sind auch Banns vom sehr langen herr

also abgesehen davon das der Herr nicht deine Bans verteilt beudeutet es in einem Jahr mit rund 52 Wochen ungefähr alle drei Wochen gebannt zu werden was echt verdammt häufig ist wenn man noch beachtet das zwischendurch noch die Bannzeit nicht auf dem Server verbracht wurde.

dementsprechen erstmal dagegen

Ich finde Da es bei dir auch an einem Technischem Fehler lag Sollte man den Bannzeitraum Verkürzen oder Sogar Ganz Entbannen

es ist kein Technischer Fehler wenn man Tot ist einen schwarzen Bildschirm zu haben das ist dazu da um informationen zu sammeln während des KO-Zustands zu unterbinden was auch regeltechnisch untersagt ist

#DAGEGEN
    Ich finde die Bewerbung hat keinen Grund warum genau du angenommen werden sollst

Kann sein das du einfach nen bisschen toxic bist gerade auf den Bewerbungen da es dein Nachfolger wird nachdem du deranket wurdest. Ich meine soweit ich das mitbekommen habe hast du ja deinen ehemaligen Stellvertreter selbst gewählt dabei hast du ja vermutlich bewusst ihn und nicht wen anders gewählt

Ich wusste etwas " OOC " und habe es " IC " nicht gesagt deswegen wurde ich für Korruption gekündigt.

Sicher lässt es mich schlecht darstehen wenn ich kein " meta " mache

Dies war nicht erlesbar aus deinem Kommentar für mich las es sich das die FE Meta betrieben hat für deine Korruption von welcher ich an der Stelle ausging demnach nur falsch verstanden von mir und demnach nicht dein Fehler, ig.

Bei dir ist es halt die Aktivität, die dich schlecht dastehen lässt.

Interessiert aber hier keinen da es nicht um mich geht und hat Gründe aber das ist ja wieder irrelevant wenn man erstmal auf wem rumhacken kann

Kurze Frage zu dem Vorschlag was genau stellst du dir vor machen die Spieler den ganzen Tag als Stadtrat ?

Denn Aktuell ist es so das der Stadtrat für SAdmins+ ist um zum Beispiel Beschwerden gegen Führungsebenen die nur Administrativ gekündigt werden können aufzunehmen und durchzusetzen sowie um generell Vorschläge im RP anzubringen oder halt Fördermittel auszugeben. Sollten jetzt Spieler jedoch auch die Möglichkeit haben kann das sehr schnell abused werden und zu Riesen Aufwand und Komplikationen führen.

Erstens: Ich glaube nicht das du zwei Waffen Systeme auf einem Server haben solltest ist immerhin GMOD.

Zweitens des weiteren sehe ich keine Vorteile in dem Ersetzen der waffen da ich keine Veränderungen außer Kosmetischer Natur erkennen kann.

Drittens was du unbedingt bedenken solltest: Selbst wenn es zu einem Wechsel kommen würde müssten wieder alle ihre Waffen abgeben und das müsste dann in Geld umgewandelt werden was wieder zu Verlusten bei neuen Waffen mit eventuell anderen bzw. vorallem höheren Preisen führen Würde.

Zusätzlich müsste das Balancement komplett neu gemacht werden bzw. geändert werden da diese Base nicht auf MG bisher vertreten ist soweit mir bekannt.

Demnach dagegen

Moin,

da ich mit beteiligt war an der Situation und auch das Ticket gegen dich erstellt habe fasse ich hier nochmal das vergehen richtig zusammen:

Dir wurde am Swat HQ eine Mosin abgenommen durch Raccoon da, ich meine es war 70, dich beobachtet hat wie du diese Waffe bei dir hattest dies dann dementsprechend mit deiner Flucht im R34 von Juri durchgefunkt hatte. Juri kam jedoch alleine aus dem langen Tunnel wieder raus in seinem Auto ohne dich als Insassen daraufhin sind wir zum Swat HQ gefahren um dort dich und einen anderen Yakuza vorzufinden und durch den starken Verdacht auch zu durchsuchen.

Nachdem dir dann folglich die Waffe abgenommen wurde passierte folgendes: Du beschwerst dich das wir keine Beweise hätten, well du hattest die Waffe dabei und wurdest mit ihr beobachtet. Du artikulierst dann lautstark das du keine Lust mehr hast weil wir die alles wegnehmen und uns "verpissen" sollen.

Dann sagst du "sowas gilt nicht in unsre Staat" was die Supportdrohung ist. Nach dieser Aussage erstellst du ein Ticket oder gehst einfach aus Spaß "AFK".

Nachdem du dann ~1 Minute AFK rumgestanden hast bist du endlich in das Fahrzeug eingestiegen. Auf Fragen ob du deine Rechte kennst oder sonstiges reagierst du nicht auch in der U-Haft machst du einen auf "AFK".

Du begehst in der gesamten Situation demnach RP-Verweigerung was als USV gewertet wurde vermutlich.

Aufgrund dieses absolut unförderlichem Verhalten bin ich gegen eine Entbannung bzw. Verkürzung.

Mein Charakter wurde schon öfters gefragt ob dieser Giftspritzen verkauft. (Tue ich nicht) Ich möchte Kollegen dies dort verdächtigt werden auf den Zahn fühlen und bei bewiesener Schuld auch natürlich mit der Führungsebene konfrontieren und bestrafen.

wäre das nicht eigentlich Aufgabe der TMs ? da Giftspritzen illegal sind, ist ihre Weitergabe illegal was gegen §4 Waffengesetz verstoßen würde indirekt. Was zur Folge hat das die Person gegen Regel 2a Jobregeln verstoßen würde ?

desweiteren ist die Verabreichung einer Giftspritze an einen Spieler auch Regelseitig untersagt siehe Regel 2b Jobregeln

Schöne Map an sich aber wirkt irgendwie sehr klein für PRP desweiteren sehe ich auch nicht wirklich unterbringungsmöglichkeiten für illegale Fraktionen vlt. könntest du dafür noch Ideen bringen da ich nicht glaube das die Gangs in Wohnhäusern sich abfinden werden.

Dementsprechend aktuell dagegen

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Ziele:
    1. Aktiv gegen die Kriminalität insbesondere organisierte Kriminalität sowie Drogendelikte agieren.

2. Korruption innerhalb des PDs unterbinden durch aktive Kontrolle der PDler.

3. Durch aktives und kompetentes Auftreten das Bild des FIBs kompetent erhalten sowie den Aufbau dessen zu fördern.

4. Durch taktisches Handeln und organisieren das Leben von Geiseln retten sowie generell Großeinsätze organisieren.

5. Bei Beschwerden gegen PDler eine angemessene Lösung abwägen und den verantwortlichen Personen unterbreiten.

6. Bei Beschwerdenbearbeitung desweiteren die Beweise prüfen und die Officer auch befragen um eine wirklich gerechte Maßnahme abzuwägen.

5. RP-Geschichte:

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Kritik bitte diese direkt äußern und nicht nur stumpf disliken