Moin,
da ich mit beteiligt war an der Situation und auch das Ticket gegen dich erstellt habe fasse ich hier nochmal das vergehen richtig zusammen:
Dir wurde am Swat HQ eine Mosin abgenommen durch Raccoon da, ich meine es war 70, dich beobachtet hat wie du diese Waffe bei dir hattest dies dann dementsprechend mit deiner Flucht im R34 von Juri durchgefunkt hatte. Juri kam jedoch alleine aus dem langen Tunnel wieder raus in seinem Auto ohne dich als Insassen daraufhin sind wir zum Swat HQ gefahren um dort dich und einen anderen Yakuza vorzufinden und durch den starken Verdacht auch zu durchsuchen.
Nachdem dir dann folglich die Waffe abgenommen wurde passierte folgendes: Du beschwerst dich das wir keine Beweise hätten, well du hattest die Waffe dabei und wurdest mit ihr beobachtet. Du artikulierst dann lautstark das du keine Lust mehr hast weil wir die alles wegnehmen und uns "verpissen" sollen.
Dann sagst du "sowas gilt nicht in unsre Staat" was die Supportdrohung ist. Nach dieser Aussage erstellst du ein Ticket oder gehst einfach aus Spaß "AFK".
Nachdem du dann ~1 Minute AFK rumgestanden hast bist du endlich in das Fahrzeug eingestiegen. Auf Fragen ob du deine Rechte kennst oder sonstiges reagierst du nicht auch in der U-Haft machst du einen auf "AFK".
Du begehst in der gesamten Situation demnach RP-Verweigerung was als USV gewertet wurde vermutlich.
Aufgrund dieses absolut unförderlichem Verhalten bin ich gegen eine Entbannung bzw. Verkürzung.