Bewerbung zum Colonel der 56. Fliegerstaffel von Angelo Vreike

• 1.kontakt

Steam: Ordensprieser Vreike

Discord: Ordensprister Vreike#0393

2.Steam-ID

STEAM_0:0:61613036

3.Ingame-Daten

1: Angelo Vreike LTC der 56. Fliegerstaffel

2: Armu Al-Tohmat Kämpfer der Almasha

3:Mathieu Labasset PVT der Pioniere

4.Ziele

meine Ziele sind es die Piloten am Leben zu Halten,Trainings zumachen

sowie das die Kooperation mit anderen Einheiten zu Stärken

5.RP-Geschichte

/

6.Wann Spiele ich in der Woche

ich Bin jeden Tag etwa 3-5 Stunden auf dem Server

7.Persönliche Stellungnahme

ja ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf feedback

• Moin,

grundsätzlich wäre ich dafür, das du Colonel wirst, doch so manche Sachen, wie z. B. deine Tryouts gefallen mir ganz und gar nicht. Ich habe mal mit so 4 anderen Leuten ein Tryout bei dir gemacht. Du hast uns gesagt, jeder hätte 2 Versuche, wenn man es schafft los zu fliegen ohne abzustürzen und wieder zu landen, hat man den Teil geschafft, wir denken uns so alle, ah okay, ja kriegt man hin.

Ich fange an, setze mich rein und du sagst "Ja, dann flieg mal los", ohne uns irgendeinen Tipp zu der Steuerung zu geben, vllt. auch mal zu sagen das bei WAC, die Maus der "Joystick" ist, hast du uns alle 4 mit jeweils 2 Versuchen einfach durchfallen lassen und gesagt, ja kommt doch nächstes mal wieder und versucht euch da nochmal. Du kannst doch nicht von Spielern verlangen, die noch nie auf dem Server oder geschweige denn überhaupt, bzw. mit WAC geflogen sind, das sie die Steuerung kennen und das Teil gleich in die Luft bekommen und wieder landen können, mit einer 1+ mit *, wenn das nicht einmal du immer hinbekommst. Das man die Tastensteuerung mit !settings einsehen kann, musste uns auch ein anderer Spieler sagen, denn das ist dir auch nicht in den Sinn gekommen, mal zu erwähnen. Du kannst dein Tryout OOC machen und sagen das die Maus das ist und die Taste das und das.

Zusammengefasst, finde ich es muss sich einiges in deinen Tryouts ändern, solltest du meine Kritik zu Herzen nehmen und die Neulinge etwas mehr mit Tipps o. Ä. unterstützen, bin ich dafür.

• Moin,

grundsätzlich wäre ich dafür, das du Colonel wirst, doch so manche Sachen, wie z. B. deine Tryouts gefallen mir ganz und gar nicht. Ich habe mal mit so 4 anderen Leuten ein Tryout bei dir gemacht. Du hast uns gesagt, jeder hätte 2 Versuche, wenn man es schafft los zu fliegen ohne abzustürzen und wieder zu landen, hat man den Teil geschafft, wir denken uns so alle, ah okay, ja kriegt man hin.

Ich fange an, setze mich rein und du sagst "Ja, dann flieg mal los", ohne uns irgendeinen Tipp zu der Steuerung zu geben, vllt. auch mal zu sagen das bei WAC, die Maus der "Joystick" ist, hast du uns alle 4 mit jeweils 2 Versuchen einfach durchfallen lassen und gesagt, ja kommt doch nächstes mal wieder und versucht euch da nochmal. Du kannst doch nicht von Spielern verlangen, die noch nie auf dem Server oder geschweige denn überhaupt, bzw. mit WAC geflogen sind, das sie die Steuerung kennen und das Teil gleich in die Luft bekommen und wieder landen können, mit einer 1+ mit *, wenn das nicht einmal du immer hinbekommst. Das man die Tastensteuerung mit !settings einsehen kann, musste uns auch ein anderer Spieler sagen, denn das ist dir auch nicht in den Sinn gekommen, mal zu erwähnen. Du kannst dein Tryout OOC machen und sagen das die Maus das ist und die Taste das und das.

Zusammengefasst, finde ich es muss sich einiges in deinen Tryouts ändern, solltest du meine Kritik zu Herzen nehmen und die Neulinge etwas mehr mit Tipps o. Ä. unterstützen, bin ich dafür.

Danke für die Info ich werde da noch paar sachen machen

• #DAGEGEN
    Ich finde die Bewerbung hat keinen Grund warum genau du angenommen werden sollst

Kann sein das du einfach nen bisschen toxic bist gerade auf den Bewerbungen da es dein Nachfolger wird nachdem du deranket wurdest. Ich meine soweit ich das mitbekommen habe hast du ja deinen ehemaligen Stellvertreter selbst gewählt dabei hast du ja vermutlich bewusst ihn und nicht wen anders gewählt

• Guten Tag werter Kamerad,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.