Beiträge von Twix

Entbannungsantrag von Gelato T. Scaletta

Steam-Name:

♰Bullet♰

1. Roleplay Name:

Fraktion Roleplay Name Rang
    Scaletta Gelato T. Scaletta Godfather[10/10]
    PD
    Bullet Benz
    Swat Cpl
    Zivi Diego Gambino /

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:535371002

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht Mehr

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Bug auf dem Server ausgenutzt wo man sich Meth Kisten glitchen konnte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist nach ein paar Wochen bereits klar geworden, dass mir der Server und der Spaß, den ich dort mit meinen Freunden am RP hatte, mir wirklich sehr fehlt. Ich habe bei dem Ganzen nicht an die Konsequenzen gedacht welche ich nun tragen muss und es tut mir wirklich leid, dass ich sogar noch als Leitung einer Fraktion so etwas getan habe. Ebenfalls will ich mich bei Luca entschuldigen das ich den Bug ausgenutzt anstatt ihn gemeldet habe, was ich eigentlich hätte tun sollen und ich dazu noch sein Vertrauen als Fraktionsleitung ausgenutzt habe. Ich dachte dabei aber nur an mich selbst und inzwischen bereue ich das Ganze sehr, weshalb ich mich auch bei der PRP Community entschuldigen will. Ich hoffe das Ihr meine Entschuldigung annimmt, da es mir wirklich sehr leid tut und ich hoffe ebenfalls das ich bald wieder auf dem Server Spielen und Spaß haben kann.

Hallo, liebe Scaletta,,

wie manche eventuell schon mitbekommen haben, sind wir momentan nicht gerade viele in den etwas höheren Rängen, weswegen wir uns als Führungsebene überlegt haben, eine Bewerbungsphase für die Ränge des Capos Camorras und des Consiglieres zu eröffnen.

Folgende Ränge stehen offen:

1x Consigliere

3x Capo

4x Camorra

Um euch diese Ränge anzueignen, benötigt ihr folgende Kompetenzen:

Belastbarkeit

Teamfähigkeit

Aktivität

Flexibilität

Mitglied der Scaletta

Sollten diese genannten Punkte auf euch zutreffen, könnt ihr gerne eine Bewerbung zu den oberen genannten Rängen schreiben.

Ihr könnt euch bis zum 17.11.2022 bewerben.

Die Entscheidung wird noch am selben Tag preisgegeben.

Mit freundlichen Grüßen:

Führungsebene

Name der beförderten Person: Matteo S. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Leistet gute Arbeit

Name des Ausführenden: Salvatore Riina Scaletta

Datum der Beförderung: 27.07.2022

Name der beförderten Person: Bosco C. Scaletta

Alter Rang: Mafioso

Neuer Rang: Sgarrista

Begründung: Kompetent, Aktiv, Mehrere Beförderungsvorschläge

Name des Ausführenden: Gelato T. Scaletta

Datum der Beförderung: 23.07.2022

Name der beförderten Person: Vito C. Scaletta

Begründung: Probezeit bestanden

Name des Ausführenden: Adone Scaletta

Datum der Beförderung: 24.07.2022

Name der beförderten Person: Fabiano H. Scaletta

Name des Ausführenden: Gelato C. Scaletta

Datum der Beförderung: 23.07.2022

Name der beförderten Person: Michaelangelo B. Scaletta

Name des Ausführenden: Adone Scaletta

Datum der Beförderung: 24.07.2022

Name der beförderten Person: Alviero S. Scaletta

Begründung: Probezeit bestanden, Aktiv, kompetent

Name des Ausführenden: Danielo C. Scaletta

Datum der Beförderung: 06.07.2022

Name der beförderten Person: Bosco C. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Aktiv, kompetent, vorgeschlagen

Name des Ausführenden: Danielo C. Scaletta

Datum der Beförderung: 08.07.2022

Name der beförderten Person: Salvatore Riina Scaletta

Alter Rang: Consigliere

Neuer Rang: Underboss

Begründung: Macht sehr gute arbeit und ist sehr aktiv

Datum der Beförderung: 10.07.2022

Name der beförderten Person: Jonathan W. Scaletta

Begründung: Kompetente arbeit in der Familie

Datum der Beförderung: 11.07.2022

Name der beförderten Person: Catherine Scaletta

Begründung: Kompetente arbeit in der Familie

Datum der Beförderung: 11.07.2022

Name der beförderten Person:Marco G. Scaletta

Begründung:Aktiv, hat sehr gute Arbeit in den letzten Tagen gemacht, zudem hat er eine sehr große kompetenz aufgewiesen.

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta

Datum der Beförderung: 10.05.2022

Name der beförderten Person: Christiano G. Scaletta

Name des Ausführenden: Carlo M. Scaletta

Datum der Beförderung: 08.05.2022

Name der beförderten Person: Vittorio S. Scaletta

Datum der Beförderung: 13.05.2022

Name der beförderten Person: Andjano A. Scaletta

Begründung: Probezeit Bestanden

Datum der Beförderung: 14.05.2022

Name der beförderten Person: Danielo C. Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung: aktiv, kompetent, zuverlässig , probezeit bestanden
    Datum der Beförderung: 26.04.2022

Name der beförderten Person: Adone Scaletta

Alter Rang: Sgarissta

Neuer Rang: Capo

Begründung: Adone hat sich als Sgarista bewiesen und überwiegend kompetenz gezeigt

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta + Gelato T. Scaletta

Datum der Beförderung: 27.04.2022

Name der beförderten Person: Michaelo Scaletta
    Neuer Rang: Sgarista
    Begründung: Michaelo hat sehr gute arbeit in einer Geiselnahme/Raid gemach und zeigt sich nur Kompetent

Name der beförderten Person: Matteo P. Scaletta
    Alter Rang: Sgarista
    Neuer Rang: Capo
    Begründung: Matteo hat schon des öfteren bewiesen das er das zeug zum capo hat aufgrund seiner kompetenzen

Name der beförderten Person: Marcello K. Scaletta
    Neuer Rang: Sgarista
    Begründung: Marcello Hat gute arbeit als Mafioso gemacht und hat sich bewiesen

Servus Twix

Ich bin Ehrlich gesagt gegen deine Annahme da du Relativ Inaktiv bist steht so zu Mindest im Trello und es wird auch ein Neuer Godfather gesucht der Aktiv ist.

Mit Freundlichen Grüßen Steve

Bin bis jetzt jeden tag da gewesen außer gestern und das Trello wird schon seit langem nicht mehr aktiv gehalten auch eines der sachen die ich ändern möchte wie man in der Bewerbung sieht

Servus Twix

Ich bin Ehrlich gesagt gegen deine Annahme da du Relativ Inaktiv bist steht so zu Mindest im Trello und es wird auch ein Neuer Godfather gesucht der Aktiv ist.

Mit Freundlichen Grüßen Steve

und außerdem steht im Trello das meine aktivität geprüft wird wie bei jedem Novizio

Bewerbung zum Godfather

1. Kontakt:

Twix

2. Steam ID:

STEAM_0:0:535371002

3.Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Gelato T.ScalettaScalettaNovizo(1/8)
    Diamond Al JaainZivilistNicht vorhanden

4. Ziele:

• In der Scaletta Mafia für Ordnung sorgen (Diziplin in die Mafia bringen)
    • Mehr Actionen in der Familie (Mehr Geiselnahmen,Überfälle,u.s.w)
    • Aktive Trello Führung
    • Regeln Aktualisieren und Strenger durchsetzen

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-20:0014:00-21:0014:00-20:0014:00-17:0016:00-00:0012:00-22:0013:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs anklicken und durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe das sie euch gefallen und überzeugt hat also noch einen schönen abend morgen oder tag. LG.Twix

1. Kontakt

Discord: TwixSuck#6245

Steam: TwixSuck

2. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    ScalettaAlessio S. Scaletta4/8
    ZivilistDiamond Al-Jaain

3. Ziele:

1. Mein Ziel wird es sein Die Anonymität der Scaletta Familie mehr zu schützen

2.Den Kontakt Mit anderen Fraktionen zu Pflegen um Immer auf den neusten standt zu bleiben

3.Mehr Illegale/Legale Aktivitäten Auszuführen

4.Die Vorschläge/Beschwerden Besser und Schneller zu bearbeiten

4. RP-Geschichte:

Mein Name ist Alessio Sinice. Ich und meine Familie lebten damals in Sizilien. Wir hatten kein Geld, wir lebten in einem Drecksloch und die Miete wurde jeden Monat höher und höher, bis wir es uns nicht mehr leisten konnten. Ich wusste das ich irgendetwas tun muss, weil mein Vater ein Alkoholiker war, der nichts zur Stande brachte, und meine Mom war Putzfrau, die kaum etwas verdient hatte. Also sah ich mich gezwungen, das Geld reinzuholen. Ich traf während meiner Zeit in der Schule viele Freunde, viele Verräter. Irgendwann traf ich eine Person, Luigi. Ich konnte ihn schon als Bruder bezeichnen. Jedenfalls brauchte ich Geld. Wir hatten uns verabredet in einer Bar. Wir hatten einen Plan Geld zu machen: Wir suchen uns Autos die wir klauen und weiter verkaufen können. Es lief ganz gut. Meine Eltern haben nie was davon erfahren, als sie fragten wo das Geld herkam antwortete ich, ich habe im Lotto gewonnen. Es gab nie Probleme bis zu dem Zeitpunkt, als wir das falsche Auto klauten. Ich sagte zu Luigi: "Ey guck dir mal diesen Wagen an, der bringt bestimmt viel!". Wir erfuhren erst später, dass dieses Auto einer kriminellen Organisation gehörte, aber wir machten uns keine weiteren Gedanken darüber. Wir verkauften es und gingen unseren normalen Aktivitäten nach. Von Tag zu Tag sahen wir mehr und mehr schwarze Autos mit getönten scheiben in unserem Viertel. Sie klopften eines Tages an der Tür und fragten meine Eltern, wo ich denn sei. Meine Familie sagte nichts und die Männer im schwarzen Mantel drohten ihnen, dass dies ein Nachspiel haben wird. Ich konnte meiner Familie nicht sagen, woher das Geld wirklich herkommt. Also hielt ich mich erstmal von meiner Familie fern. Jedoch haben die Personen im Mantel mich nach einigen Tagen gefunden: Sie packten mich gegen meinen Willen ein und folterten mich, sie sagten mir das Luigi mich verraten hat und brachen mir meine Nase. Als sie fertig waren, haben sie mich einfach vom Dach geschmissen, wobei ich irgendwie überlebt habe. Als Abschluss erfuhr ich, dass sie meinen Vater getötet haben. Nach einer gewissen Zeit, wo ich bewusstlos in der Gasse lag, fanden mich zwei Männer und brachten mich zum Arzt. Zuerst dachte ich, dass ich auch ein Auto von denen geklaut habe, aber sie wollten mir helfen. Sie brachten mich zu einer Bar, worauf mich mehrere Personen dort fragten was geschehen ist. Ich erzählte ihnen alles. Was ich gemacht habe und was ich erleben musste. Sie sagten, dass ich ein Fehler gemacht habe, woraufhin ich antwortete, dass ich auf mich alleine aufpassen könne. Als ich auf dem Weg nach draußen war, riefen sie mir hinterher, dass sie meinen Vater kannten und die Personen, die ihn getötet haben. Sie sagten, dass sie zu einer Mafia gehören. Sie machten mir ein Angebot und versprachen mir Rache. Also suchten wir sie und als wir sie gefunden haben, sah ich meinen Freund Luigi, wie er mit ihnen abhängt. Ich zückte den Revolver, den sie mir gaben, und gab ihm ohne zu zögern einen Kopfschuss. Das selbe machte ich mit dem Rest der Menschen die meinen Vater töteten. Auch nach dieser Aktion fuhren wir zur Bar zurück, wo die Männer, die mir halfen, mich vor ihren Chef gebracht haben. Es handelte sich um keinen anderen als Nazario Scaletta, der Godfather der Scaletta. Ich wusste instinktiv als er seine Hand nach vorne reichte, was zu machen war. Ich küsste die Hand des Godfathers. Er lächelte mich an und sagte: "Willkommen mein Sohn". Die anderen brachten mir des gleichen Mantel, den sie trugen, und den Hut des Novizio. Von diesem Tag an hieß ich Alessio S. Scaletta.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Montags bis Freitags immer im Zeitraum von ca. 16 Uhr bis 22 Uhr online. Am Wochenende variiert das Ganze.

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Manchen ist mein Name vielleicht schon bekannt, da ich bis vor kurzem noch Underboss war. Wegen verschiedenen Faktoren entschied ich mich damals die Scaletta erstmal zu verlassen. Was ich aber nun bereue, weswegen ich mich auch als Underboss bewerbe.