Kontakt:
- Steam: Paul006
- Discord: Paulusbastus#3216
Steam-ID:
- STEAM_0:1:446631684
Ingame-Daten:
| Name | Michaelo Scaletta | Dr. Henry Miller |
| Fraktion | Scaletta | Medical Center |
| Rang | Capo (7/10) | Oberarzt (10/13) |
Ziele:
| Ziel 1: Seriösität | Ich weis dieses Ziel ist nicht grad Revolutionär und schon garnicht Originell, aber ich finde es ist ein Ziel was jeder in der Führungsebene sich vor Augen haben muss. Jeder unserer Familie muss Seriös sein, inklusive mir selber denn um ehrlich zu sein, ist es auch ein Ziel was ich Persönlich von mir selber auch verfolge. Leider hatte ich früher auch eine Zeit lang, meinen Posten bei den Scaletta nicht besonders ernst genommen, dies Führte unter anderem dazu das ich für ein halbes Jahr auf dem Sgarrista Rang fest hing, jedoch habe ich draus gelernt und seither nehme ich meinen Posten weit aus ernster als vorher, ganz abgesehen davon konnte ich in den 6 Monaten Sgarrista sehr viel erfahrungen sammeln weswegen ich in diese Zeit nicht ganz Negativ zurückblicke. |
| Ziel 2: Verbrechen | In unserer Familie ist es von außerordentlicher wichtigkeit das die Verbrechen der Familie, auch so weit es geht nur in der Familie bleiben, leider ist dies nicht immer der Fall, zum beispiel werden manche Auftragsmorde einfach auf offener Straße geführt, was natürlich das PD anlockt und uns wie eine "Gambo-Mafia" aussehen lässt. Auch sowas wie Geiselnahmen möchte ich besser Organisieren, meistens werden Geiselnahmen gemacht mit dem Ziel am Ende eine schießerei zu starten und beim Raid alle umzuknallen oder umgeknallt zu werden, was natürlich verständlich ist manchmal passieren Fehler bei einer Geiselnahme und dann ist oft der Raid halt unvermeidbar, jedoch trotzdem denke ich ist bei sowelchen Aktionen noch viel Raum für verbesserung damit man Risiken minimiert und am Ende plus macht oder vielleicht soger einen Raid vermeiden kann. |
| Ziel 3: Drogenhandel | Der Drogen bzw. der Methhandel ist etwas was ich innerhalb der Familie Revolutionieren möchte, da wir von so jeglichen Bankrauben oder Geiselnahmen meistens kein Geld plus machen. Ich habe mir schon eine Gruppierung innerhalb der Scaletta überlegt womit wir an den ganzen Staat verteilt, mit Meth handeln wo unsere Familie als ganzes von Profitieren kann. Ich finde bei einer Mafia wie wir es sind, sollte ein Drogengeschäft ganz einfach nicht fehlen, es würde der Familie finanziell helfen, würde eine bessere zusammenarbeit innerhalb dieser Gruppierung schaffen und es würde uns sehr seriös da stehen lassen. |
RP-Geschichte:
Michaelo Scaletta oder auch "Paulo Michaelo Miller" (Original Name), ist geboren in Nord-Amerika genauer gesagt USA in Nevada,
sein Vater bekannt als "Simon Miller" war auch in der Scaletta Familie wo er den Namen "Michaelo Scaletta" als erster trug.
Als Paulo auf die Welt kam wurde ihm als zweiter Vorname "Michaelo" gegeben den Vornamen den sein Vater bei den Scaletta trug.
Michaelo Scaletta oder genauer gesagt Simon Miller, ziehte nach South side und musste seinen Sohn, welcher erst 2 Jahre Alt war, Verlassen.
Er Starb später dort, da er von den Underbossen des Godfathers erschossen wurde. Einige Zeit später zog auch Paulo Michaelo Miller in die Stadt und tritt der Straßengang der Crips bei, er blieb dort nicht lange da er zu den Scaletta wollte so wie sein Vater, er tritt den Scaletta bei und hatte seinen Namen dort als Michaelo Scaletta anerkannt, so wie sein Vater.
Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 13:00-22:00 Uhr | 17:00-22:00 Uhr | 17:00-22:00 Uhr | 17:00-22:00 Uhr | 13:00-24:00 Uhr | 10:00-24:00 Uhr | 10:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte niemand enttäuschen.
Ich weis das manche meiner Ziele auch ausführbar sind, als mein jetziger Rang, Jedoch muss man dazu sagen das man als Consigliere natürlich viel mehr Vertrauen von der Führungsebene bekommt, weswegen diese Ziele als Consigliere viel besser Passen und besser ausführbar sind.
Aufrichtiger Gruß,
Capo Michaelo Scaletta