Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Michaelo Scaletta

• Kontakt:

• Discord: Paulusbastus#3216

Steam-ID:

• STEAM_0:1:446631684

Ingame-Daten:

NameMichaelo Scaletta
    Dr. Henry Miller
    FraktionScalettaMedical Center
    RangCapo (7/10)
    Oberarzt (10/13)

Ziele:

Ziel 1: Seriösität
    Ich weis dieses Ziel ist nicht grad Revolutionär und schon garnicht Originell, aber ich finde es ist ein Ziel was jeder in der Führungsebene
    sich vor Augen haben muss. Jeder unserer Familie muss Seriös sein, inklusive mir selber denn um ehrlich zu sein, ist es auch ein Ziel was ich Persönlich
    von mir selber auch verfolge. Leider hatte ich früher auch eine Zeit lang, meinen Posten bei den Scaletta nicht besonders ernst genommen,
    dies Führte unter anderem dazu das ich für ein halbes Jahr auf dem Sgarrista Rang fest hing, jedoch habe ich draus gelernt und seither nehme ich meinen Posten weit aus ernster als vorher, ganz abgesehen davon konnte ich in den 6 Monaten Sgarrista sehr viel erfahrungen sammeln weswegen ich in diese Zeit nicht ganz Negativ zurückblicke.

Ziel 2: Verbrechen
    In unserer Familie ist es von außerordentlicher wichtigkeit das die Verbrechen der Familie, auch so weit es geht nur in der Familie bleiben, leider ist dies nicht immer der Fall, zum beispiel werden manche Auftragsmorde einfach auf offener Straße geführt, was natürlich das PD anlockt und uns wie eine "Gambo-Mafia" aussehen lässt. Auch sowas wie Geiselnahmen möchte ich besser Organisieren, meistens werden Geiselnahmen gemacht mit dem Ziel am Ende eine schießerei zu starten und beim Raid alle umzuknallen oder umgeknallt zu werden, was natürlich verständlich ist manchmal passieren Fehler bei einer Geiselnahme und dann ist oft der Raid halt unvermeidbar, jedoch trotzdem denke ich ist bei sowelchen Aktionen noch viel Raum für verbesserung damit man Risiken minimiert und am Ende plus macht oder vielleicht soger einen Raid vermeiden kann.
    Ziel 3: Drogenhandel
    Der Drogen bzw. der Methhandel ist etwas was ich innerhalb der Familie Revolutionieren möchte, da wir von so jeglichen Bankrauben oder Geiselnahmen meistens kein Geld plus machen. Ich habe mir schon eine Gruppierung innerhalb der Scaletta überlegt womit wir an den ganzen Staat verteilt, mit Meth handeln wo unsere Familie als ganzes von Profitieren kann. Ich finde bei einer Mafia wie wir es sind, sollte ein Drogengeschäft ganz einfach nicht fehlen,
    es würde der Familie finanziell helfen, würde eine bessere zusammenarbeit innerhalb dieser Gruppierung schaffen und es würde uns sehr seriös da stehen lassen.

RP-Geschichte:

Michaelo Scaletta oder auch "Paulo Michaelo Miller" (Original Name), ist geboren in Nord-Amerika genauer gesagt USA in Nevada,

sein Vater bekannt als "Simon Miller" war auch in der Scaletta Familie wo er den Namen "Michaelo Scaletta" als erster trug.

Als Paulo auf die Welt kam wurde ihm als zweiter Vorname "Michaelo" gegeben den Vornamen den sein Vater bei den Scaletta trug.

Michaelo Scaletta oder genauer gesagt Simon Miller, ziehte nach South side und musste seinen Sohn, welcher erst 2 Jahre Alt war, Verlassen.

Er Starb später dort, da er von den Underbossen des Godfathers erschossen wurde. Einige Zeit später zog auch Paulo Michaelo Miller in die Stadt und tritt der Straßengang der Crips bei, er blieb dort nicht lange da er zu den Scaletta wollte so wie sein Vater, er tritt den Scaletta bei und hatte seinen Namen dort als Michaelo Scaletta anerkannt, so wie sein Vater.

Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit13:00-22:00 Uhr
    17:00-22:00 Uhr
    13:00-24:00 Uhr
    10:00-24:00 Uhr
    10:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte niemand enttäuschen.

Ich weis das manche meiner Ziele auch ausführbar sind, als mein jetziger Rang, Jedoch muss man dazu sagen das man als Consigliere natürlich viel mehr Vertrauen von der Führungsebene bekommt, weswegen diese Ziele als Consigliere viel besser Passen und besser ausführbar sind.

Aufrichtiger Gruß,

Capo Michaelo Scaletta

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere von Michaelo Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Michaelo Scaletta“ geändert.
  • Ja moin,

Ich muss sagen, ich bin etwas zwiegespalten. Deine Bewerbung ist nicht, die schlechteste, die ich heute gesehen habe, aber dann traf es mich wie der Blitzt. Ich sah deine Oberarztbewerbung und Heureka, die wurde angenommen (HGW an der Stelle. :D) jedoch muss ich sagen rein vom Optischen her gefiel mir diese Besser. Da frage ich mich als interessierter vom Server ausgeschlossener Spieler doch, warum behältst du dein Schema nicht bei? War dir der Posten des Oberarztes wichtiger oder warum sieht diese Bewerbung so trostlos aus? Da hätte ich gerne erstmal eine Antwort drauf. Dann komme ich auch schon zum nächsten Punkt. Du hältst nun schon 2 sehr hohe ränge inne, warum ausgerechnet noch Consi ? gut das MD mag nicht das Beste sein, aber zwischen Capo und Consi sind keine großen Unterschiede außer die Kleidung und dass du in die Heilige FE kommst. Was mich zum nächsten Punkt bringt, WIESO in Gottesnamen solltest du als Consi mehr „Vertrauen“ kriegen? Ich meine, wenn sie dir nicht voll und ganz vertrauen, was machst du dann auf Capo? Dies nur vorab, es wäre nett, wenn du mir meine Fragen beantworten würdest.

Kommen wir jetzt zum inhaltlichen.

Rechtschreibung
    "Ich weis" Ich hoffe du WEIßT das, dass so falsch ist. Ansonsten muss ich dir den weg zum nächsten Duden WEISEN.

"Seriösität„ Ich hoffe im RP bist du was texte angeht etwas Seriöser

„Persönlich“ persönlich fühle ich mich langsam angegriffen von der Grammatik ich meine ehrlich eine online Rechtschreibprüfung kostet nicht mal was

Die Ziele sind sogar recht in Ordnung, dass letzte Mal als ich da war, war die Seriosität der Scalettas nicht sehr gut (liepe), aber das ist ja ein eher großes Problem des Servers.

Und ganz zum Schluss muss ich mich nochmal aufregen, also die RP-Story, wenn man da kein Brett abliefern kann, dann solle man es doch lassen überhaupt eine zu schreiben. Wenn dein „Vater“ von einem Underboss erschossen wurde, warum genau sollte man dir dann also Consi nehmen? Vielleicht willst du ja Rache üben. Oder warum sollte man dich überhaupt aufnehmen und jetzt komm nicht mit "DiE WiSsEn NiChT dAs IcH sEiN sOhN bIn“ Das zieht nicht, bitte lass es doch einfach weg. Es juckt keinen, wenn du sie nicht hast, doch es tut weh, wenn sie so kurz ist und dann noch keinen Sinn ergibt.

Es fällt mir irgendwie schwer, aber ich bin gegen eine Annahme. Du wurdest gerade erst auf eine hohe Position angenommen, bist schon Capo und die Bewerbung scheint mir einfach zu halbherzig zu sein.

• Du verurteilst die Rechtschreibung anderer Personen auf so unlustige und herabwürdigende Art und Weise, dabei lässt deine Orthografie so sehr zu wünschen übrig, dass du im Grammatikteil jeder Deutscharbeit maximal ein Drittel der Punkte erhalten hast.

Kleine Anekdote am Rande: Meine kostenlose Rechtschreibprüfung, die du anderen ja so sehr ans Herz legst, sagt mir, dass in deinem Beitrag um die 36 Fehler enthalten sind.

Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Du wirfst mit Betonklötzen.

• Das letzte Mal als ich auf meine Deutschklausur geschaut habe, fand ich in roter Schrift sowas in die Richtung von 11 Punkten und ich fand das ganz in Ordnung. Des Weiteren wollte ich darauf hinweisen (nur so am Rande) das du bittest die Rechtschreibfehler, die ich aus der Bewerbung hast, abziehst dann sind es schonmal 4 weniger. Des Weiteren gehen 6 Fehler runter für Wörter wie Consi, Sclatta und Underboss + einen für das Wort "Liepe" abgeleitet vom Wort liebe und dann kommt noch mein rant über die RP-Geschichte das in Gänsefüchsen gesetzte sind laut meiner Rechtschreibkorrektur 8 Fehler für 8 Wörter macht nach Adam Riese 18 Fehler weniger hier übrigens die Rechtschreibprüfung, die ich nutzte Drück mich.

• Hallo lieber Aya erstmal,

rein vom Optischen her gefiel mir diese Besser. Da frage ich mich als interessierter vom Server ausgeschlossener Spieler doch, warum behältst du dein Schema nicht bei? War dir der Posten des Oberarztes wichtiger oder warum sieht diese Bewerbung so trostlos aus?

erstensmal möchte ich mich für dein Feedback natürlich bedanken und dein Argument ist auch nachvollziehbar,

das die beiden Bewerbungen so andere schemen haben und so anders aussehen liegt ganz einfach daran das ich das aussehen meiner Bewerbung meistens anhand von der Fraktion gestalte, in welcher ich mich bewerbe, also sprich beim MD ist die Textfarbe grün, weil das MD einfach halt als Fraktion immer hellgrün angezeigt wird und bei dieser Bewerbung sind manche farben Lila, weil die Scaletta halt immer Lila angezeigt wird.

Du hattest erwähnt das meine Bewerbung "Trostlos" aussieht und hast gefragt ob mein MD Charakter mir wichtiger ist und nein dies ist definitiv nicht so, außerdem ist das zwar ok wenn du das Schema und das aussehen ja wie du sagtest "trostlos" findest und mir empfiehlst das ich es beim alten hätte lassen sollen, aber im endeffekt ist das sowieso alles nur geschmacks sache, du findest das aussehen meiner Bewerbung Schlecht aber ich finde sie eigentlich sogar ziemlich ok und das ist jetzt nicht böse gemeint aber nur weil ein ausgeschlossener spieler mir sagt wie ich meine Bewerbung zu gestalten habe, werde ich dies nicht so umsetzen, ich gestalte meine Bewerbungen so wie ich sie halt schön finde und selbst wenn ich sie so verändere wie du es magst, dann werden andere leute das dann auch wieder schlecht finden.

Außerdem bevorzuge ich keine meiner beiden Charaktere, mir sind beide ziemlich wichtig.

Rechtschreibung
    "Ich weis" Ich hoffe du WEIßT das, dass so falsch ist. Ansonsten muss ich dir den weg zum nächsten Duden WEISEN.

"Seriösität„ Ich hoffe im RP bist du was texte angeht etwas Seriöser

„Persönlich“ persönlich fühle ich mich langsam angegriffen von der Grammatik ich meine ehrlich eine online Rechtschreibprüfung kostet nicht mal was

Hier machst du dich einfach über meine Rechtschreibung lustig, was ich auch ein wenig dreist finde um ehrlich zu sein.

Ich gebe ehrlich zu das meine Rechtschreibung, genau wie meine Großschreibung wirklich nicht besonders gut ist,

aber in wiefern hat meine Rechtschreibung denn bitte etwas mit meinen Fähigkeiten innerhalb der Familie zutun, ich meine klar die Rechtschreibung sollte bei Bewerbungen eigentlich ziemlich ordentlich sein, aber trotzdem finde ich das man selbst mit einer schlechten Deutsch Note ein guter Consigliere sein kann und abgesehen davon hast du dich einfach mega schlecht ausgedrückt,

statt das du mir normal sagst das es an meiner Rechtschreibung hapert, hast du dir vereinzelt stellen rausgesucht und dich darüber lustig gemacht.

Es juckt keinen, wenn du sie nicht hast, doch es tut weh, wenn sie so kurz ist und dann noch keinen Sinn ergibt.

Hier gehst du auf meine RP-Geschichte ein und ich muss zugeben das meine RP-Geschichte ziemlich verwirrend ist, aber die habe ich auch nur so geschrieben, damit man weis warum ich zweimal bei den Scaletta war und immer noch denselben Namen trage wie beim ersten mal,

ja das stimmt man kann sie auch weglassen gebe ich dir recht, aber so eine RP-Geschichte ist auch nur etwas nebenbei, es spielt nicht so sehr eine Rolle, bei einer Bewerbung, wie alle anderen Punkte und Trotzdem hast du ihr irgendwie viel mehr aufmerksamkeit geschenkt als alles andere.

warum ausgerechnet noch Consi

Ich war zwei mal Capo bisher, war bestimmt über ein Jahr bei den Scaletta (was vielleicht nicht viel ist mir aber sehr lange vorkommt) und habe schon einiges bei den Scaletta erleben dürfen, es ist doch schon verständlich das man dann auch mal gerne Consigliere sein möchte.

Im ganzen finde ich hast du eigentlich schon ziemlich gute Argumente, aber statt das du sie mir Konstruktiv mitteilst, hast du dich an manchen Punkten einfach ziemlich unprofessionell ausgedrückt und dich zum Beispiel einfach über meine Lese-Rechtschreibschwäche lustig gemacht,

was ich einfach ziemlich unangebracht finde, außerdem hast du mehr auf meine Rechtschreibung geachtet, als zum beispiel auf meine Ziele und zu meinen Zielen hast du dann auch nur gesagt dass sie "in Ordnung" sind.

Trotzdem danke für dein Feedback, aber tu mir den gefallen und antworte bitte etwas freundlicher,

Mit Freundlichen Grüßen,

Paul006 / Michaelo

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.