Bewerbung zum Capo der Scaletta von Tomi Gagami

• Bewerbungsphase zum Capo der Scaletta

1. Kontakte

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Wann spiele ich in der Woche

Normale Wochen Zeiten außerhalb von Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 23:00 Uhr

Ferien Zeiten :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr

5. RP - Geschichte

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme

Ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.

Scaletta:heart:

• Ich spreche mich gegen eine Annahme aus.

Zu aller erst hast du bei deinen Zielen einfach eins von den Yakuza kopiert und ich denke das lässt darauf schließen daß du die ganze Bewerbung kopiert hast und vergessen hast dies zu ändern.

Weitere Aspekte:

1. Du bist erst Novizio und solltest sich hocharbeiten, manche Arbeiten Wochen Lang auf diesen Rang da in den Scaletta nichts verschenkt wird.

2. Wen du da bist interagierst du wirklich wenig mit der Familie und zeigst auch kein hohes Interesse dich einzubinden.

3. Wen du da bist machst du Meth oder bist gar nicht erreichbar.

Ich denke die Punkte sind klar zu verstehen.

• Hey Tomi,

ich finde du bist sehr lieb und nett denn noch nicht bereit für den rang da du erst novizio bist und dich noch nicht richtig integriert hast.

außerdem müsstest du eventuell aktiver, werden da ich dich fast nie sehe und du bisher bei keiner Aktion dabei warst (meines Wissens) Und du den rang nicht als novizio bekommen wirst also und ich glaube das du denn Beitrag schonmal bei den Yakuza benutzt hattest weil in der einen Zielgebiet steht "Yakuza Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären" und du nur die Ränge ausgetauscht hast dennoch Gegen eine Annahme

MFG Atro

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Capo der Scaletta von Tomi Gagami“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Tomi Gagami“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.