Bewerbung zum Godfather von Gelato T. Scaletta

• Bewerbung zum Godfather

1. Kontakt:

Twix

2. Steam ID:

STEAM_0:0:535371002

3.Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Gelato T.ScalettaScalettaNovizo(1/8)
    Diamond Al JaainZivilistNicht vorhanden

4. Ziele:

• In der Scaletta Mafia für Ordnung sorgen (Diziplin in die Mafia bringen)
    • Mehr Actionen in der Familie (Mehr Geiselnahmen,Überfälle,u.s.w)
    • Aktive Trello Führung
    • Regeln Aktualisieren und Strenger durchsetzen

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-20:0014:00-21:0014:00-20:0014:00-17:0016:00-00:0012:00-22:0013:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs anklicken und durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe das sie euch gefallen und überzeugt hat also noch einen schönen abend morgen oder tag. LG.Twix

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Gelato T.Scaletta zum Godfather“ zu „Bewerbung zum Godfather von Gelato T. Scaletta“ geändert.
  • Servus Twix

Ich bin Ehrlich gesagt gegen deine Annahme da du Relativ Inaktiv bist steht so zu Mindest im Trello und es wird auch ein Neuer Godfather gesucht der Aktiv ist.

Mit Freundlichen Grüßen Steve

Bin bis jetzt jeden tag da gewesen außer gestern und das Trello wird schon seit langem nicht mehr aktiv gehalten auch eines der sachen die ich ändern möchte wie man in der Bewerbung sieht

Servus Twix

Ich bin Ehrlich gesagt gegen deine Annahme da du Relativ Inaktiv bist steht so zu Mindest im Trello und es wird auch ein Neuer Godfather gesucht der Aktiv ist.

und außerdem steht im Trello das meine aktivität geprüft wird wie bei jedem Novizio

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Twix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus Twix

Bin bis jetzt jeden tag da gewesen außer gestern und das Trello wird schon seit langem nicht mehr aktiv gehalten auch eines der sachen die ich ändern möchte wie man in der Bewerbung sieht

Dann Tut es mir leid

Die Letzten Tage wo ich online wahr habe ich dich nicht gesehen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.