Beiträge von Putin

Guten "Morgen", Natürlich kann ich das.

Koalitionsbrüche härter bestrafen. Hierbei haben sie ja schon was im Discord beschrieben. Ich möchte, das nicht Salutieren härter bestrafen, da Personen einfach an Offizieren vorbeilaufen und denken sie müssten nicht Salutieren. Auch die Funkdisziplin härter bestrafen, wenn Personen einfach reinreden, wenn jemand gerade am Funken ist oder wenn sie in den Funk schreien.

Ansprechpartner für jeden sein.

Natürlich könnte ich sowas auch mit meinem derzeitigen Posten, jedoch sollen Personen vertrauen haben und das wissen haben, wenn sie mir eine Frage stellen, dass ich sie natürlichen beantworten kann aufgrund der Erfahrung.

Mehr Trainings veranstalten.

Ich habe gemerkt wie denke ich auch viele andere den Personen in Raids, angriffen auf Flaggen etc. immer vorlaufen, weil sie denken, dass sie viele kills machen und dann am Ende sich nur beschweren, dass die Midas stärker sind und mit diesen Trainings möchte ich das mehr im Team gearbeitet wird und eventuell neue Taktiken üben.

Die ziele anderer berücksichtigen.

Natürlich können Leute Vorschläge machen manchmal sind es gute und manchmal sind es schlechte jedoch will ich das jeder Vorschlag berücksichtigt wird. Sollten es Vorschläge sein die gut in Taktiken sind, könnte man es z.b. ins Training einfügen und somit eventuell mal in Raids benutzen.

Natürlich möchte ich ihnen auch eine Hilfe sein, wenn sie mal Probleme haben, das ich sie eventuell es übernehmen könnte, wenn sie z.b. gerade keine Zeit haben.

MFG, Gaara

1. Kontakt:

DiscordSteam
    Gaara?#6924Putin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Ingame-Daten:

n/aTürkische Militärpolizein/aBelgische scharfschütze
    n/aMuhammed Arfan/aDio Klaufu
    n/aRang: Oberst (13/16)n/aRang: Privat (1/16)

4. Ziele:

Koalitionsbrüche härter bestrafen.

Ansprechpartner für jeden sein.

Mehr Trainings veranstalten.

Die ziele anderer berücksichtigen.

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden tag um die 3-4 Stunden da wenn nicht bin ich im Discord oder auf Steam erreichbar.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich natürlich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich immer auf Konstruktive Kritik. MFG

Ich wäre das man einen Raid cooldown macht. Die Midas haben uns heute geraidet 1 Stunde später haben wir einen Gegenraid gemacht und ungefähr 30 min später raiden die uns schon wieder. ich wäre dafür das man einen 2-3 stündigen cooldown rein macht

Ich wäre dafür das die Regeln geändert werden soll das die Midas nicht aus der Basis schießen darf und wir nicht rein schießen dürfen. Derzeit ist es so das sie rausschießen dürfen und wir nicht rein schießen das macht in meinen Augen kein sinn.

Was soll man machen wenn man abgeschossen wird und sich nicht verteidigen darf.

Gut, ich habe dich im Forum schon seit langem blockiert, dabei gingen mir deine Forum-Beiträge auf die nerven.

Ich habe dich daraufhin blockiert, damit ich nicht dauerhaft in meinen "Ungelesenen Beiträgen" solche unnötigen Beiträge sehe.

Zudem hast du mich extrem gestört auch auf den Servern gestört, wobei ich eig. dein Trollinges Verhalten als sehr störend empfunden habe.

Hallo,

Danke für deine Meinung. Natürlich habe ich eine schlechte vergangenheit gehabt und ich denke auch jeder Mensch macht mal kacke im Leben. Aber ich hoffe natürlich das es sich in deinen Augen auch gebessert hat.

MFG

Hallo,

ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum Louis mich blockiert hat. Die Blockierung ist auf jeden Fall ein wenig Herr und ich habe ihn auch nur Blockiert, weil er mich blockiert hat also hatte ich nie ein Problem mit ihm. Dann würde ich @Louis. Gerne mal fragen, warum du mich genau blockiert hast? Damit ich weiß, was ich ändern könnte.

MFG

Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Mir gings eher darum zu klären, ob du auch in stressigen Situationen standhälst oder es zu Kurzschlussreaktionen kommt, wie es eben der Fall war.

Natürlich ich denke auch nicht jeder Mensch kann sich 100% perfekt verhalten aber Ich hätte schon ein wenig mehr professionelles Verhalten von dir erwartet aber trotzdem ist deine Arbeit toll. Ich werde auf jeden Fall auf mehr auf sowas achten in solchen Situationen mich normal zu verhalten.

MFG