Beiträge von Putin
-
-
-
Extra für nur 4 Personen finde ich es ein wenig unnötig, ist meine eigene Meinung.
MFG
-
-
Ich würde eher das Auto empfehlen
https://steamcommunity.com/sha…09758&searchtext=g63+army
der darf aber nicht Modifiziert werden den sonst wäre er kein MilitaryRP mehr.
-
Hallo Julian,
Als Trissler noch in der Führung war, war die Yakuza unbesiegbar und als er mit Flawless auf eine Insel ausgereist ist bist du als sein Nachfolger eine 1+ gewesen bei dir gab es sehr strenge Regeln und man hatte immer spaß sei es im RP oder im Familienrat Zimmer einfach quatschen. Als Ehemaliger Komon unter deiner Führung kann ich einfach nur sagen das du ohne zu zögern Angenommen werden sollst. Jedoch das mit der Waffengewalt war nicht sehr schön aber ich denke das er daraus gelernt hat.
MFG
-
-
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht und eine einmalige Sache
2. Beschreibung:
Es geht nämlich darum das wahrscheinlich nicht viele bock haben eine Bewerbung zu schreiben deswegen habe ich mir gedacht warum macht man den nicht für jeden Gamemode "Minecraft, Build and Fight" etc. Ein Bewerbungsgespräch somit sparen leute Zeit um eine Bewerbung zu schreiben und können sich somit im Gespräch beweisen. Dies soll jetzt nicht immer passieren sondern vllt an einem bestimmten Tag. Die Voraussetzungen müssen natürlich eingehalten werden Also Mit Spielzeit, Warns, Banns etc. In dem Gespräch müssen Personen ihre Aktivität und ihre Regelkenntnisse zeigen.
3. Begründung:
So können sich viele Person die zeit sparen etc.
4. Inhalte:
n/a
-
Hallo Trissler,
Bei den Yakuza (PoliceRP) hast du schon viel Führungspotenzial gezeigt war schön unter deiner Führung zu dienen du wusstest sofort wenn es ein Problem gab wie du es lösen kannst und derzeit als Oberst bei den Weiß Russischen Pionieren läuft es sehr gut. Deine Bewerbung sieht auch sehr schön und übersichtlich aus. Deshalb bin ich definitiv Dafür
MFG
-
10/10 Cute
-
-
-
-
-
-