Bewerbung zum Generalstab von Trissler Pandakas

• 0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Generalstab der Thanatos-Koalition.

Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Steam: Trissler

Discord-ID: stirfry#1019

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114317593

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRangRegiment
    Trissler PandakasThanatosOberst (O.)Weißrussische Pioniere
    JibbizMidasPrivate (PVT.)Jagdkommando

Bans: 0

Warns: 0

Spielzeit: 00w 02d 00h

4. Ziele:

• Den Generalstab mit meiner Anwesenheit unterstützen sowie einige an Arbeit abnehmen

• Aktivität & Kompetenz der aktuellen Einheitsleiter überprüfen, ggf. mit Rücksprache des restlichen Generalstabs mit einem kompetenteren Soldaten ersetzen

• Diplomatie bzw. Verhandlungen zwischen Midas und Thanatos durchführen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 -

23:00
    14:30 - 23:0014:30 - 23:0016:30 - 23:0014:30 - 23:0010:00 - Open End10:00 - Open End

7. Abschluss:

Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt & hoffe auf konstruktive Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Trissler () aus folgendem Grund: Spielzeit + DC

• Hallo Trissler,

Bei den Yakuza (PoliceRP) hast du schon viel Führungspotenzial gezeigt war schön unter deiner Führung zu dienen du wusstest sofort wenn es ein Problem gab wie du es lösen kannst und derzeit als Oberst bei den Weiß Russischen Pionieren läuft es sehr gut. Deine Bewerbung sieht auch sehr schön und übersichtlich aus. Deshalb bin ich definitiv Dafür

MFG

• Moin,

Es kommen immer wieder Diskussionen im chat auf oder Provokationen und entweder bist du einer der, der mitmacht oder der diese Sachen anfängt, ich habe bereits nur einmal erlebt, das du versuchst hast das sich die anderen beruhigen, aber auch nur, weil die anderen bereits von Teammitglieder verwarnt wurden. Ich bin der Meinung das du für den Posten mit deinem jetzigen Verhalten nicht geeignet bist, überzeug mich vom Gegenteil, wenn du willst.

Aufgrund deines Verhaltens bin ich dagegen.

• Es kommen immer wieder Diskussionen im chat auf oder Provokationen und entweder bist du einer der, der mitmacht oder der diese Sachen anfängt, ich habe bereits nur einmal erlebt, das du versuchst hast das sich die anderen beruhigen, aber auch nur, weil die anderen bereits von Teammitglieder verwarnt wurden.

Moin Eriksun,
    gerne würde ich mich zu deiner Kritik äußern.
    Soweit ich ich Recht entsinne, habe ich keine Provokationen oder unnötigen Diskussionen im OOC zu verantworten. Meistens ist es sogar das Gegenteil (wie du es auch bereits erwähnst) und ich versuche solche Diskussionen oder Auseinandersetzungen zu unterbinden, da es sich schlussendlich immer noch um ein Spiel handelt.
    Provokationen im IC (Globaler Funk) sind schon vorgekommen, jedoch handelt es sich hierbei um RP und soll weder meine eigentliche Verhaltensweise wiederspiegeln, noch jemanden im OOC angreifen. Falls dies der Fall sein sollte, dann kann ich mich entschuldigen und versichern, dass dies nicht meine Absicht war.
    Möglicherweise liegt hier deinerseits eine Verwechslung vor, gegebenenfalls könntest du mir Beispiele nennen o.Ä.

Trotz dessen möchte ich mich für dein Feedback bedanken.
    LG

• Trissler ist ein guter und meiner Meinung nach Kompetent genug um die Posten zu führen sei es einerseits durch die Erfahrung auf PRP oder durch die bisherige, wenn auch nicht lange Erfahrung als Oberst. Außerdem führt Trissler meiner Meinung nach auch schönes RP was bei manch so andere zu wünschen übrig lässt, auch für ein paar Späße ist Trissler immer zu haben, aufgrund dessen bin ich definitiv dafür.

• Hallo,

Ich kenne Trissler jetzt schon etwas länger, und ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

Ich war fast ein halbes Jahr mit ihm bei den Yakuza, und er war dort mit Flqwless die mit Abstand beste Führung, die es gab.

Also ja, Trissler hat, wenn er will, sehr gute Führungsqualitäten, und ich denke, dass könnte sich in dem Generalstab von Thanatos im positiven wieder spiegeln.

Ich bin klar dafür.

• Irgendwie hat das noch keiner angesprochen, geht um folgende Situation

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu die Aussage von der betroffener Partei:

Der hat die ganze Thanatos dazu bewegt, ein Warcrimes zu commiten, und richtet Leute die nichts gemacht haben als Racheakt hin

Könntest du dazu einmal Stellung nehmen bzw. es erläutern, was dahinter steckt?

Ich hinterfrage die Dislikes mal nicht, bei einer Frage.

Es war jeglich eine Frage und keine Intention ihn schlecht darstellen zu lassen.

Weshalb ich das Hinterfrage?

Denn mir wurde geschildet, dass Gandi exekutiert wurde, weil jemand anderes der Midas wohl ein Fehlverhalten gegenüber der Thanatos ablegte.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo Trissler,

Nach längeren Überlegungen und einem Gespräch haben wir entschlossen, deine Bewerbung
    anzunehmen und dir eine Chance als Leutnant General zu geben.
    Über die geltenden Bedingungen bist du im Sinne.

Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless und M1tsinn

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.