Beiträge von Putin

Es geht nicht um Autos oder wie man sich durch den Server bewegt es geht nämlich und das Geld problem wie Ahi schon beschrieben hat, hat keiner wirklich lust gefühlt den ganzen Tag geld zu sammeln nur weil man ein Auto möchte ich meine WTF wenn juckt es ein Auto zu haben es geht um den Spiel spaß was soll man machen wenn die PDler deren Waffen billiger Kaufen können als so manche Gangs wenn du mit einer Pistole jetzt eine Geiselnahme machst weil du kein wirkliches Geld hast für eine bessere und dann die PDler mit schild volle Panzerung Mit Sturmgewehren, Shotguns und Snipers kommen was soll man gegen sowas machen. Gangs müssen für gefühlt 200k eine Waffe holen und die PDler sich tausend holen können und somit weniger Geld ausgeben müssen es geht hier ums prinzip.

Und das ist auch der Grund wieso nicht mehr so viele spielen weil es einfach kein spaß macht wenn man sich nicht mal gegen eine Fraktion währen kann. Wenn man stress mit einer Fraktion hat und die Spieler Geld donatet haben und somit in dem Moment ein klaren vorteil haben weil sie sich genug Waffen Munition Panzerung usw holen können kommt es mir wie Pay to win vor. Ich meine versteht mich nicht falsch jeder kann mit seinem Geld machen was er will und spenden wo er will aber wie schon gesagt geht es hier ums prinzip keiner hat bock wenn man als Crips stress mit den Bloods hat und die Bloods easy gewinnen könnten weil sie Geld gespendet haben und die Crips nicht was soll man dagegen machen PD rufen denke ich nicht weil man sich in dem Moment dann als Pussy dar stehen würde. Luca und der rest den Serverteams versucht sein bestes und es ist auch toll das der CommunityOwner sich dazu bereit stellt dem Serverleiter zu helfen aber das Update hat in meinen Augen leider die Spieler dazu gebracht den Server zu Quitten.

MFG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.