Beiträge von Putin
-
-
-
Yusufs Geldmaschine "Pfandflaschen"
-
wenn ich etwas habe und es nur umändern muss warum sollte ich das dann nicht tun? Ich erspare mir damit nur Zeit und Arbeit.
Genau darum geht es ja wenn du dir mühe gibst oder Zeit reinsteckst merkt man das du es ernst meinst aber in meinen Augen denke ich das du einfach nur den Posten haben willst.
Wann habe ich je gesagt das ich keine Lust habe eine neue zu schreiben?
Ich meine nicht damit das du es gesagt hast oder etwas andere dazu, sondern meinte ich damit das wenn du keine wirkliche Arbeit rein steckst ist es in MEINEN Augen so als ob du keine Lust hattest du schreiben.
MFG
-
negatiiv og pass auf was du sagst
-
Hallo ich begründe mal mein Dislike.
Ich hatte noch nie eine RP-Situation mit dir deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Du hast bei Online Zeiten vergessen die reinzuschreiben und ich meine eine alte Bewerbung kopieren weil man "keine Lust" hast eine neue zu schreiben ist meine Meinung ein Zeichen das du es nicht ernst meinst deswegen denke ich das du nicht in den Posten des Ärztlichen Direktors passt.
Somit #Dagegen
MFG
-
crips4life
-
-
was?
-
wie Nils schon gesagt hat, hat er nach seinem Demote viel getrollt habe jetzt nicht viel mitbekommen aber sowas geht nicht. Ich hatte jetzt auch keine gute vergangenheit aber als Teammtglied ist man eine art Vorbild für die User und so ein Verhalten kann man nicht Tolerieren. Deswegen bin ich #Dagegen
Zum einen Kann ich dich verstehen, aber zum anderen wieder gar nicht. Zum einen muss ich dir zustimmen Trollen ist schlecht und geht nicht klar, aber zum andern finde ich dass man jemandem eine Zweite Chance gaben kann, ich meine jeder von uns hat schon eine zweite Chance bekommen warum ist Zero von dieser ausgeschlossen, ich meine ich bin gut mit ihm befreundet und ich habe Trolling nie unterstützt aber er hat sich geändert dass kann ich dir sagen. (Will dass ganze nur kurz in den raum werfen und keine große Diskussion starten)
Hallo.
Natürlich hat jeder eine Zweite chance verdient ich meine ja nicht damit das er sie nicht bekommen darf habe ja nur kurz meine Meinung geäußert also wie ich es so finde.
MFG
-
Ich begründe gerne meinen Dislike.
Zer0 und ich hatten keinen guten anfang vor allem weil ich etwas gesagt habe was ich bis heute nicht gut finde. Zer0 und ich hatten so gut wie nie ein gutes Verhältnis jedoch will ich das nicht in seine Bewerbung beziehen. Er hat gut seine Support gemacht war auch ein respektvoller junge aber wie aber wie Nils schon gesagt hat, hat er nach seinem Demote viel getrollt habe jetzt nicht viel mitbekommen aber sowas geht nicht. Ich hatte jetzt auch keine gute vergangenheit aber als Teammtglied ist man eine art Vorbild für die User und so ein Verhalten kann man nicht Tolerieren. Deswegen bin ich #Dagegen
MFG
-
ich muss raus
-
-
-
-
3/10
one piece ist nicht so meins
-
-
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000/10
-
die Speedwagons ja
-