Beiträge von Putin
-
-
Ich bin definitiv Dafür!
Als ich noch bei den Crips war hast du schon oft in Aktionen führungspotenzial gezeigt. Schon als Wannabe warst du einer der besten deswegen denke ich das man dir auf jeden fall eine Chance als Original Gangster geben soll.
MFG
-
-
Trissler bester Oyabun
-
-
Hallo,
Deine Bewerbung Sieht sehr schön aus, aber es ist irgendwie zu viel für meine Augen jedoch hat es keine Auswirkung auf die Bewerbung. Auf PoliceRP war deine Moderation schon top deswegen denke ich das du es hier genau so machen könntest. Deswegen bin ich Dafür!
MFG
-
-
Hallo,
Ich bin jetzt nicht extrem lange bei den Crips aber die Zeit habe ich sehr mit dir, Ahmed und Edi genossen. Auch schon bei meiner Yakuza Zeit bzw als du zum O.G ernannt wurdest fande ich dich schon Sympatisch und in der Zeit habe ich auch gemerkt das du wirklich korrekt bist. Ich hoffe dir Ahmed und Edi wird es auf der Insel gut gehen mit Yuda und Raidon.
MFG
-
Schade, dass du hier lügst. Vor ein paar Wochen hast du gesagt, dass du aus den Crips rausgegangen bist, weil diese inaktiv geworden sind. Für mich kommt es so rüber, als würdest du genau jetzt zurück zu den Crips kehren, weil ein hoher Rang angeboten wird. Könntest du dazu ein Statement geben?
Ich begründe mal mein Dislike.
Wie josie und Ömer schon erwähnt hat bist du nur bei den Crips um ein Hohen Rang zu bekommen. Eines Tages als du zu den Bloods gegangen bist wollte 44er (Bercan) und ich mit dir reden warum du raus gegangen bist jedoch wolltest du es erstmal nicht. Dann sind du der V.B und paar Wannabe's zu uns vor die Hood gekommen und wolltet irgendwie unnötig stress schieben konnten aber in der Situation nicht viel machen da wir nur zu 2 waren. Dann hast du mit Bercan geredet und ihn irgendwie davon erzählt das du rausgegangen bist da dir es kein spaß mehr das es langweilig ist das viele Innaktiv sind usw. In dem moment haben wir dich als verräter gesehen und was ich auch scheiße finde ist dann du nachdem SEKO den Posten des O.G. freigibt finde ich schon ein wenig erbärmlich. Ich meine verstehe mich nicht falsch erstmal zu den Bloods gewechselt und dann auf einmal wieder kommen mhh. Ich hätte gesagt du solltest erstmal warten vllt wirst du irgendwann wieder in die Führungsebene aufgenommen aber jetzt ist die Zeit noch nicht da. Ein verräter kann nicht kommen und sich einfach so für den posten eines O.G.'s bewerben. Lass erstmal Graß drüber wachsen und versuche es irgendwann mal wieder jetzt jedoch nicht.
MFG
-
-
-
Ich weiß wir beide hatten kein guten anfang bzw habe ich so nie verstanden was du gegen mich hattest. Ich kann mich aber hier nur wiederholen ich hatte viele probleme und habe sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin sei es mit die sache mit Zer0 oder mein RP jedoch habe ich mich in meinen Augen gebessert ich weiß nicht ob du es mit bekommen da ich glaube, dass wir nicht viele bis zu keinen situation zusammen hatten da ich so gut wie nie auf dem server war vllt mal in ner Woche 3mal für 20 Minuten sonst nicht.
Ich denke du solltest nach Server Release erstmal zeigen dass du dich wirklich gebessert hast und nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst.
Ich finde es zwar gut dass du dich selbst reflektiert hast, jedoch kann man es denke als Co-Owner nicht richtig einschätzen ob du nicht wirklich in dein altes Verhaltensmuster fällst.
Hallo,
Danke, so eine Kritik gefällt mir die meisten kennen mich nicht aber denken ich bin ein schlechter Mensch weil ich eine Person beleidigt habe
MFG
-
-
Alles anzeigen
Moin.
Ich hab dich als eine sehr Kritikunfähige sowie provokante Person in Erinnerung.
Zwei Beispiele
es gab Situation auf PRP wo wir im Funk sagten das wir (Yakuza) nun wieder Leute aufnehmen worauf du anfingst uns über den Funk zu beleidigen.
Viel Kritik gegen dich ignorierst du oft mit der Aussage "du weißt doch nichtmal wer ich im echten leben bin" oder "das ist nur deine meinung" nur hier unter deiner bewerbung gehst du wirklich auf Kritik ein was etwas gutes ist.
Allen in allem hab ich dich bis jetzt nur als eine Toxische Provokante Person erlebt sei es die Situation mit Zero oder dein Allgemeines Trolling auf PRP ich glaube das du dich bessern kannst aber nicht so schnell wart erstmal ab bevor du dich direkt zum Moderator bewirbt zock bei Release auf MVT und überzeug die Leute davon das du kein Troll bis das du nicht nur reinprovozierst sondern auch anders kannst dann klappt es auch mit der Bewerbung aber derzeitig muss ich sagen bin ich gegen eine Annahme.
Hallo,
Ich weiß wir beide hatten kein guten anfang bzw habe ich so nie verstanden was du gegen mich hattest. Ich kann mich aber hier nur wiederholen ich hatte viele probleme und habe sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin sei es mit die sache mit Zer0 oder mein RP jedoch habe ich mich in meinen Augen gebessert ich weiß nicht ob du es mit bekommen da ich glaube, dass wir nicht viele bis zu keinen situation zusammen hatten da ich so gut wie nie auf dem server war vllt mal in ner Woche 3mal für 20 Minuten sonst nicht. Wenn du ein problem mit mir hast können wir das gerne Privat schriftlich besprechen oder auch bereden. Und das mit dem Funk habe ich euch nicht beleidigt sondern lediglich mein RP gemacht bzw habe ich nicht versucht euch zu Provozieren sondern gesagt das es peinlich ist als Mafia öffentlich zu sagen das wir mitglieder suchen. Ich hoffe das die sachen dich aufgeklärt haben.
MFG
Warum schreibst du sowas unter eine andere MVT Moderator Bewerbung und bewirbst dich jetzt selber zum Moderator?
Hallo,
Das war vor ungefähr 2 Monaten dort wusste ich noch nicht das, dass Regelwerk noch nicht draußen war und das war nur meine eigene Meinung. heißt es wenn ich sowas in eine andere Bewerbung schreibe, dass ich mich nicht Bewerben darf?
MFG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nach seiner Aussage hat er das schon
Klar er hat scheisse gebaut und ich gebe dir auch recht das er nicht reglkonform gespielt hat jedoch hat er sich meiner meinung nach aber auf dem Prp server gebessert
Das habe ich nicht richtig verstanden ich meine er antwortet auf Kritik sachlich und entschuldigt sich für seine damaligen Taten könntest du mir das vielleicht etwas Besser erläutern
Disliked Beiträge.
Mega Kritikfähigkeit.
Sorry aber er sollte seine Ruf eindeutig verbessern.
Hallo,
Also meinst du ich bin Kritikunfähig wenn ich Beiträge dislike? oke deine Meinung. Dann kannst du zu anderen Person gehen die Beiträge disliken und zu den genau das gleich schreiben.
MFG
Nur weil sich die Person selbst als Kritikfähig ansieht, muss er es noch lange nicht sein.
hallo,
Wann habe ich jemals gesagt das ich Kritikfähig oder nicht bin?. Ich habe in meine Vergangenheit viel kacke gebaut worauf ich nicht stolz bin. Mir ist im Grunde egal was andere über mich denken wenn du meinst ich bin ein schlechter Mensch dann denk das aber behalte sowas für dich und versuch nicht mich damit irgendwie runter zu machen oder so. Ich Bewerbe mich nicht um der Beliebteste zu werden sondern anderen Person zu helfen und um Spaß zu haben aber wegen solchen Menschen die versuchen andere runter zu machen geht sowas nicht.
MFG
-
-
ne eher uncool
-
Speedwagon Übermacht
-
-
Moin, wenn ich mich recht entsinne, warst du noch bis vorgestern im Forum gesperrt. Ich weiß nicht, welche Hintergründe das hatte, aber es wird schon einen Grund gehabt haben. Deine Bewerbung ist allgemein leider recht mager ausgefallen. Ich sehe des Weiteren dein Verhalten aktuell nicht als das eines Moderatoren. Lass dir erstmal Zeit und beweise dich in der Community. Bis dahin bin ich gegen eine Annahme
Danke für dein Feedback,
ja ich war bis gestern gesperrt jedoch habe ich davor bzw Paar wochen oder Tagen weiß es nicht mehr genau mich bei der Person entschuldigt bzw die Person die mich gebannt hat. Jedoch will ich dieses Thema nicht wieder rausholen es war nicht gut was ich gemacht habe. Was dir an meinem Verhalten aufgefallen ist weiß ich nicht könntest du erläutern was los ist?
MFG
Auch wenn das etwas alt ist finde ich es bis heute noch unverschämmt Klick mich. Du bist des weiteren mir eher als troll bekannt und schätze persönlich das sich menschen so schnell sich nicht ändern können.
Das ist schon etwas herr jedoch habe ich es mit der Person schon geklärt und ich finde es unnverschämmt das man sich in die Sache einmischt.
Das sind 3 Sätze in meiner sicht könnte man mehr schreiben.
Ich habe das geschrieben was mir, an mir so eingefallen ist. Es geht ja nicht so darum wie viele Sätze man schreibt sondern was man schreibt von dem herr finde ich es nicht so schlimm.
Vllt könnte man mal wissen auf welchen servern du teammitlgied warst.
Ich war auf Suchtbunker Admin ist aber 2 Jahre her. Auf GalaxyGaming war ich Moderator ist aber auch schon über ein Jahr her. Und auf UltraGaming der Server ist aber leider nicht mehr Online ich ungefähr 9 Monate her.
Geklärt wurde garnix die beschwerde wurde abglehnt das bedeutet nicht das es gekärt wurde hat Zer0 je eine entschuldigung oder so bekommen NEIN, hast du ein klärungs gespräch mit ihn gesucht NEIN. Geklärt ist wenn beide Parteien auf einander zukommen und sagen ja wir haben uns entschuldigt und sowas kommt nicht mehr vor und gehen uns jetzt aus den Weg.
Ich habe es im Hintergrund geklärt du kannst dir nicht einfach sachen ausdenken von dem du nicht mal weiß ob es stimmt oder nicht
MFG