denk ich auch
Beiträge von Putin
-
-
-
-
-
Hallo, luca1197
Ich habe keine Lust irgend eine Person die an dem Update arbeitet zu nerven aber mich interessiert so wie viele andere auch denke ich, wann kommt den genau das Update also ist jetzt ein Datum festgelegt?
Ich und wahrscheinlich viele andere warten auf das Update und sind sehr aufgeregt.
MFG
-
genau
-
-
-
schule ist schieße
-
-
-
-
-
Du kritisiert hier, zugebegen etwas schrägen jedoch in meinen Augen immernoch lustigen, Humor.
Es wurde nach einem Statement gefragt welches gelifert wurde und du trägst zu diesem Beitrag dadurch bei (oder auch nicht, je nach Ansicht), dass du bereits geklärte Komplikationen zitierst und dies vollständig ohne Mehrwert.
Es mag nicht jedermanns Humor sein jedoch kann man dafür niemanden kritisieren.
Hallo,
Ich habe keines Falls versucht ihn in irgendeiner Art ihn zu Kritisieren zu schaden oder im zu sagen das er eine schlecht Person ist ich habe allein nur meine Meinung gesagt ist das heutzutage verboten oder wie muss ich das verstehen?
Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast können wir das gerne Privat klären wenn du willst in einem Gespräch oder Schriftlich. Ich bin so eine Person wenn ich jemanden nicht mag oder was ich über die Person denke sage ich es ihr direkt ins Gesicht. Wie gesagt ich wollte ihn in keiner Art beleidigen sondern meine Meinung sagen.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ebenfalls für jede Form von Feedback dankbar, vor allem wenn es konstruktive Kritik ist, denn daraus lernt man am meisten.
Und wenn ich ihn Kritisiert hätte was wäre das Problem?
Soweit ich weiß steht im Punkt 16. das er sich über Konstruktive Kritik freut. :D
MFG
-
Alles anzeigen
Moin,
wir würden dich bitten zu folgenden Bildern bitte einmal ein Statement zu geben.
und
Die ersten Beiden Bilder sind an sich nicht schlimm, aber in Kombination, haben sie einen komischen Beigeschmack.
Hallo,
ich wäre definitiv dagegen!
Ich meine WTF so ein Humor zu haben ist schon krass ich meine auch wenn du meinst das du den Humor unter Kontrolle hast glaube ich es nicht. Jemand der so etwas schreibt hat nichts im PRP-Team zu suchen. Wenn er es als Teammitglied machen würde, würden andere Person seine Humor Witze anders aufnehmen. Ich kenne dich zwar als Person nicht deshalb weiß ich nicht wie du tickst also kann ich nichts dazu sagen. Allein die von Nils gesendeten Bilder BZW die, die in seinen Beitrag sind, sind einfach genug Gründe für mich dich nicht im PRP-Team sehen zu wollen.
MFG
(PS: Es dient nicht als Hate sind nur meine eigene Meinungen.)
-
-
-
Yusuf ist dick @Yusuf
-
-