Beiträge von Putin
-
-
-
Hallo,
Ich finde deine Bewerbung mangelhaft und optisch nicht so schön daher denke ich das du eher unprofessionell bist. Meine Erfahrung mit dir im RP ist gerade nicht die Tollste. Daher bin ich #Dagegen.
Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück.
-
Hallo, ich wollte mal mein Dislike begründen.
Ich kenne dich nicht bzw habe dich noch nie im RP oder persönlich kennengelernt deswegen kann ich nichts dazu sagen.
Zu meiner Verteidigung habe ich eine Art von ADHS (Die ich unterdrücken kann sofern ich das will) die auch ein wenig schuld daran ist.
Ich weiß jetzt nicht ob das erst gemeint ist aber falls nicht sollte man sowas in einer Bewerbung unterlassen.
Respektlosigkeit und RDM : 3 Wochen (Verkürtzt aufgrund von: Guter Argumentation und entschuldigung)
RDM : 3 Tage
Ich meine auch wenn der ban so wie du schreibst (geklärt) wurde wirft es trotzdem kein gutes bild auf dich.
Deine Bewerbung sieht optisch nicht so gut aus meiner Meinung nach aber inhaltlich ist er okay. Aufgrund meiner aufgezählten sachen bin ich daher leider #Dagegen.
Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück.
-
-
-
-
-
hättest du eine Russische Flagge drauf dann wäre es eine 10
9,9/10
-
2/10
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ist schon klar aber im Beitrag steht ja das der skin in Aktionen benutzt wird/werden soll was meiner Meinung nach unnötig
Es war ja einfach eine verbesserung vom Vorschlag ^^
klar, aber habe ja nur meine Meinung dazu gesagt es soll jetzt nicht heißen das sie wegen mir nicht rein kommen sollen sondern das ich es unnötig finde ist meine Meinung