Beiträge von Putin

Klar, Terroristen sind jetzt nicht die Netten Nachbarn aus der Vorstadt, aber dass man nicht mal versucht im Ansatz RP zu führen

Das ist ein Argument. Besser als jemand der IS mit Nasa Hacker vergleicht. Klar verstehe ich schon was ihr meint jedoch würde es nur um RP gehen würde das Konzept keinen Sinn machen. Dann könnte man Nato gegen Russland oder so machen.

Das ergibt keinen Sinn. Groß aufgezogene Terrororganisationen machen ebenso Politik wie Militärs. Das Ziel von Terrororganisationen ist nicht einfach alles und jeden abzuschlachten, sondern ihre Ziele zu finalisieren und dass unter anderem auch durch Politik.

Wieso haben sonst Verhandlungen zwischen US-Militärs und den Taliban stattgefunden?

Ich glaube von den Terrorganisationen die du gehört hast sind irgendwelche die die nasa Hacken. Die richtigen Terrororganisationen kennst du scheinbar nicht. In dem Konzept geht es laut des Servers um den IS laut deren Kleidung oder das Handeln. Deren Zoel ist es so viele Personen in deren glauben zu kriegen wie sie können die es nicht machen wollen sterben und dabei reden die nicht 1 stunde und trinken dabei chai oder rauchen elfbar. Ich denke du verstehst das Konzept nicht

Ist schon irgendwie Lustig zusehen was hier geschrieben wird über die Terrororganisation. Ich meine was denkt ihr den das die Terror gespräche suchen will? und eine Nette Organisation ist? sie erschießen alles was sich nicht deren glauben anschließen will und dabei machen die kein Kafeekränchen und reden über das leben.

Das eine Rechtfertigt das Andere nicht und man kann nicht durchgehend Abuse schreien und damit seinen Eigenen rechtfertigen, zu sagen „guckt was die tuhen“ bringt uns nicht weiter sondern nur eine Lösung für zweierlei Probleme um damit das Spielerlebnis für alle Partein zu verbessern.

I Mean es Rechtfertigt einen Abuse nicht mit gegenabuse. Ich meine wenn ein oder zwei Personen es abusen sollen warum breitet ihr es auf alle aus wenn die meisten der Personen nichts dafür können das es nun mal solche Personen gibt. Ihn nimmt so vielen leuten den Spaß weg was umgegehrt zwar genauso ist aber eure Reaktion ist wie im Kindergarten: "er hat angefangen deswegen mache ich das auch". Aber natürlich verstehe ich deine Situation auch.

Also Ich muss Eriksun wirklich zustimmen.

Ich versuche jeden Tag locker fast 2 stunden auf den Server zu kommen da er immer voll ist und wenn ich mal drauf bin kommen 10 Rekruten zu mir und fragen ob ich sie ausbilden kann da kein anderer scheinbar darauf bock hat obwohl sie 10 stunden auf dem server ist und nur kills Sammeln wollen für ihre GMOD Stats sowieso ist der Halbe Server nur am sweaten. Ich meine ich will mich nicht beschweren das Leute anders Spaß haben wollen jedoch machen sie so die Laune anderer Kaputt und ich habe auch kein bock nach 2 stunden versuchen direkt 10 leute auszubilden obwohl es locker 7 andere machen könnten. Außerdem beschwert sich die NATO das es abused wird das Sie uns nicht erkennen dürfen sie aber jedoch alles anschießen was sich in deren Gebiet bewegt das sollte auch nochmal ein Thema sein. Es wird sich öfters darüber beschwert und ei TMler wollen scheinbar nichts dagegen unternehmen. Das soll kein disrespect sein aber ich würde mich wünschen wenn mehr auf sowas geachtet wird.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine kleine Änderung.

2. Beschreibung:

Nämlich wäre mein Vorschlag, dass die Militärpolizei der NATO sowie der Terrororganisation ein "PS" für Personschützer im Namen haben sollte, damit der Generalstab und die oberste Führung sowie andere Personen wissen, dass die Person eine Personenschutzfortbildung gemacht hat. Ich weiß natürlich nicht, ob die NATO sowas macht, deswegen lieber für beide, falls sie sowas anbieten

Beispiel: [Emir] PS. Ahmed Hajid, [COL] PS. Stefan Kolsar

3. Begründung:

Steht in der Beschreibung.

4. Inhalte:

n/a