Jetzt muss jemand seine Telefonnummer & sein Bankkonto bereit stellen, damit wir ein GoFundMe starten können.
#lan4topfpflanze
Jetzt muss jemand seine Telefonnummer & sein Bankkonto bereit stellen, damit wir ein GoFundMe starten können.
#lan4topfpflanze
Denke ein Großteil der kosten kann ein Schweizer ( King_ismet2001 ) abdecken, den rest müsste die Community zahlen.
Es wäre so in 1 - 2 Wochen zusammen. Viel Glück!
yo ist aktiv
- Haben Sie Ihr iPhone zusammen mit einem Vertrag gekauft, ist das Smartphone an den Mobilfunkanbieter gebunden. Legen Sie die SIM-Karte von einem anderen Provider ein, kann das zu Problemen führen.
- Der SMS-Versand muss in diesem Fall für andere SIM-Karten erst freigeschaltet werden. Vodafone-Kunden rufen die *133# an, Telekom-Kunden die *222#, O2-Kunden die *125#. Anschließend wird der SMS-Versand aktiviert.
Hatte mal bei mir Funktioniert, kann nicht Garantieren das der Funktioniert, Allerdings hat mir Google das Ausgespuckt. Sollte das nicht Funktionieren, weiß ich auch nicht mehr Weiter.
Werde es mit der Nummer Morgen ausprobieren. Ich dank dir :)
Edit: Wo genau gucke ich nach ob die SIM aktiv ist? Einfach wenn jemand anrufen kann?
Korrekt, Ruf dich selber an, Geht der Anruf Durch ist Sowohl Guthaben da, als auch die Sim-Karte Frei. Geht der Anruf nicht Durch, ist die Karte Dicht.
yo ist aktiv
Einstellungen -> Nachrichten --> Senden & Empfangen
Wurden hier eventuell die unbekannten Absender gefiltert und/oder wurde die Nummer ausgehakt?
Habe ich nach gecheckt, kein haken drinne beim rausfiltern.
Und ist die Sim noch aktiviert? Die werden gerne mal nach einem langen Zeitraum deaktiviert sollte man lange ohne Guthaben rumrennen und kein Vertrag haben
Müsste man mal nach gucken.
Danke schonmal für die Hilfe ^^
Edit: Wo genau gucke ich nach ob die SIM aktiv ist? Einfach wenn jemand anrufen kann?
Moin,
seit einiger Zeit bekommt meine Mum auf ihrem Handy (Iphone X) keine SMS Nachrichten. An sich sind ja SMS fürs erste scheiß egal, jedoch wird es ein elend, wenn man eine SMS Bestätigung benötigt. Diese kriegt man nämlich nicht. Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut, ob vielleicht dort irgendwas SMS Nachrichten blockiert, jedoch ist dies nicht der Fall (Soweit ich weiß).
Es ist wirklich wichtig und ich würde mich riesig freuen, wenn irgendein Handy/Iphone experte helfen könnte.
(Ich habe absolut keine Ahnung von IOS/Iphones)
MfG,
Alan Wake
Benutzt der Server die neuste Version?
Gehalt wie z.B. als Polizist erhält man passiv und muss nicht wie beim Muschelfarmen aktiv da sein um Geld zu verdienen. Du könntest dich auch einfach Zivil kleiden, Muscheln farmen und währenddessen noch dein Gehalt schmecken.
ye, find aber Gehalt trotzdem bisschen zu wenig, eine erhöhung würde die Berufe noch mehr schmackhaft machen.
Same bei mir, manchmal wenn ich mit jemanden interagiere, stürzt TS ab mit der Standard :" Hey schreib doch mal nen Report" Nachricht.
Habe bisher schon viele Dokus mir rein gezogen und diese sind mir noch im Kopf geblieben, es gibt noch viele viele mehr, jedoch habe ich leider alle nicht mehr im Kopf :/ Sollte mir etwas wieder einfallen, bearbeite ich den Beitrag ^^
In bearbeitung...
(Forum ist grad bei mir abgefuckt.)
Klingt doof, aber es ist wirklich interessant.
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 2: Erste zaghafte Schritte auf youtube
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 4: Drachenlady und Liebeskummer
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 5: Radio Z Interview
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 8: Lustlord
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 9: Rock am Härtsfeldsee
Die Geschichte des Drachenlord - Episode 10: Feuerwehreinsatz
I think Phasmo geht noch fit.
Das was ich getan habe war in keinster weise richtig, und ich verspreche dies wird auch nie wieder vorkommen.
Ein Satz mit X, das war wohl nix.
Typisch, es wird versprochen, dass man sich ändert, 6 Tage später taucht der nächste Entbannungsantrag im Forum auf. Ich denke, vor allem du solltest die Zeit mal nutzen, um über dein Verhalten nach zu denken. Vor allem, dass du fast wöchentlich einen Entbannugsantrag schreibst.
In dem Sinne: #dagegen
Ich denke, man müsste den Preis noch ein wenig hoch drehen, vielleicht auf 100k-125k da es sonnst ein wenig stark wäre.
Jemand schonmal mit Spielern getestet?
Ja, ich habe es mit @VashX getestet und es kam raus das ich ihm pro stich 1 HP bzw. Rüstung abgezogen habe.
Anscheinend schon.
Ist dich die Entscheidung des Users
Das ist sein Argument, damit will er sagen, dass er (Carlo) viel Zeit in den Server gesteckt hat.
(Damit möchte ich nicht sagen, dass dieses Argument gut ist ^^)
Zudem ist es in der Situation ersichtlich gewesen, dass er dort eine Regel bricht.
Was hat das mit seiner Argumentation zu tun?
Louis, bitte argumentiere richtig, oder lass es.
3) Kill Yourself (Part III) - $uicideboy$
5) Cut My Hair - Mounika, Cavetown
1) Lil Peep
2) Oliver Tree
3) Juice WRLD
4) XXXTENTACION
5) Joji
1) Rap
2) Emo Rap
3) Rock
4) Pop
5) Melodic Rap
Die meisten Lieder und Artists höre ich nicht mehr oder nur noch sehr selten, vorallem XXX, Juice WRLD und Joji höre ich nur noch sehr selten. Habe damals ein Lied immer auf dauerschleife gehört, was dazu geführt hat, dass Lieder wie "Obstacles" ind der Top 5 auftauchen, obwohl ich es schon seit 1/2 Jahren nicht mehr gehört habe.
Denke man müsste an den Rang-Namen noch etwas schrauben, da es dort wahrscheinlich zu Verwirrung kommen wird.