Maschinengewehr für das SWAT

• Art des Vorschlages

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

Beschreibung

Ich finde das SWAT sollte ein Maschinengewehr zur Verfügung gestellt bekommen. Aktuell ist es so, das die Scaletta sowie die Yakuza ein MG besitzen, welches auch manchmal zum Einsatz kommt. Somit haben manche Parteien die möglichkeit Unterdrückungsfeuer oder generell viel Schaden zu veranstallten. Das SWAT hingegen kommt gegen ein MG schwer an da dies wie oben genannt Unterdrückungsfeuer bietet. Ich wäre davon überzeugt das das SWAT somit auch einmal bei Unterzahl mehr Schusskapazität hat, und somit auch entsprechende gegenwehr leisten kann. Ich würde als MG das M249 vorschlagen, und es könnte 85k kosten.

Begründung

Wie oben genannt, verfügen Gangs ebenfalls über MG's und nutzen diese auch ab und an. In solchen Situationen ist es schwer wenn man in der Unterzahl ist, etwas zu bewirken was durch die Feuerkapazität des MG's etwas besser werden würde. Man könnte mit Unterdrückungsfeuer arbeiten um ggf. Einheiten mit bandagen zu versorgen oder gefallene Personen aus dem Gebäude zu bekommen. Ebenso kann es für Taktische zwecke eingesetzt werden. Und wenn wir ehrlich sind, ein MG ist schon was geiles.

Inhalte

Auf dem Server vorhanden

• Denke nicht das man den Preis auf 100-125k setzen Sollte da aktuell ich schon 200k bezahlen muss wenn ich sterbe was sehr viel ist und schwer zu bekommen ist als nicht korrupter PDler. Denke das die 85k gut angemessen sind da wir auch gegen 4 Fraktionen sogesehen kämpfen müssen welche alle ein MG haben können.

• Denke nicht das man den Preis auf 100-125k setzen Sollte da aktuell ich schon 200k bezahlen muss wenn ich sterbe was sehr viel ist und schwer zu bekommen ist als nicht korrupter PDler. Denke das die 85k gut angemessen sind da wir auch gegen 4 Fraktionen sogesehen kämpfen müssen welche alle ein MG haben können.

Ich versteh dich aber dir ist klar das z.b Yakuza schon für mg für sich selbst im Kauf 250k kostet und im verkauf für andere Fraktionen ca 300k // Für 85k das Swat Lmg zu kaufen als Swatler ist schon im Vergleich schon echt billig und irgendwie auch nicht fair.

Ja, dann ist das dein Pech, wenn du meinst alles mitnehmen zu müssen. Wenn ich mir meine Sachen hole, bin ich weit aus unter 200k, da ich mich nur auf die AR-15 Konzentriere und die beiden Schilder für 7,5K. Würde dann mal Überlegen, nicht alles mitzunehmen, sondern die Sachen ins Lager zu packen.

Ja, dann ist das dein Pech, wenn du meinst alles mitnehmen zu müssen. Wenn ich mir meine Sachen hole, bin ich weit aus unter 200k, da ich mich nur auf die AR-15 Konzentriere und die beiden Schilder für 7,5K. Würde dann mal Überlegen, nicht alles mitzunehmen, sondern die Sachen ins Lager zu packen.

Ich benutz auch nur die M4 und ein Schild und halt Bandagen als Swatler das reicht mir vollkommen habe noch im Lager 2x Ar15 und 1x Sniper leigen für Notfälle das reicht aber den Preis von ein Mg auf 80-90k zu machen das wäre schon echt mies für die anderen Fraktionen die sachen kaufen oder verkaufen vorallem würde gefühlt dann jeder Swatler mit einen Mg rumrennen. Ich bin defintiv dafür das das Mg rein kommt aber nicht für 80-90 k mindestens 100-120k

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.