Art des Vorschlages
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung
Beschreibung
Ich finde das SWAT sollte ein Maschinengewehr zur Verfügung gestellt bekommen. Aktuell ist es so, das die Scaletta sowie die Yakuza ein MG besitzen, welches auch manchmal zum Einsatz kommt. Somit haben manche Parteien die möglichkeit Unterdrückungsfeuer oder generell viel Schaden zu veranstallten. Das SWAT hingegen kommt gegen ein MG schwer an da dies wie oben genannt Unterdrückungsfeuer bietet. Ich wäre davon überzeugt das das SWAT somit auch einmal bei Unterzahl mehr Schusskapazität hat, und somit auch entsprechende gegenwehr leisten kann. Ich würde als MG das M249 vorschlagen, und es könnte 85k kosten.
Begründung
Wie oben genannt, verfügen Gangs ebenfalls über MG's und nutzen diese auch ab und an. In solchen Situationen ist es schwer wenn man in der Unterzahl ist, etwas zu bewirken was durch die Feuerkapazität des MG's etwas besser werden würde. Man könnte mit Unterdrückungsfeuer arbeiten um ggf. Einheiten mit bandagen zu versorgen oder gefallene Personen aus dem Gebäude zu bekommen. Ebenso kann es für Taktische zwecke eingesetzt werden. Und wenn wir ehrlich sind, ein MG ist schon was geiles.
Inhalte
Auf dem Server vorhanden