1. Steam-Name:
maxi
1b. Roleplay Name:
Carlo Wagner Vollhorst
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526462668
3. Grund der Verbannung:
RDM | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage 22Stunden 20Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive 14 Gesamt
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Es hat angefangen als ich und 2 andere Freunde zu den Scalettas gefahren sind und uns über deren Novizios und Associados beschweren wollten. Nach dem Gespräch haben die (Scalettas(Viktor und Santo) sich darauf hin über uns lustig gemacht weil wir nur " Zivilisten " sind und haben einen Reifen von uns " zerstochen " . Dann sind wir uns ausrüsten gefahren (Bernd,Klaus,Ich) und unterwegs haben wir Santo sein Fahrzeug gesehen und wollten auch einen Reifen von ihm " zerstechen " nur dann ist Santo gekommen und hat Bernd mit einer Schrotflinte umgebracht dann haben Klaus und ich auf ihn geschossen und umgebracht. Dann hat Ender Raccon Klaus inhaftiert also war ich alleine. Ich habe den Scalettas dann einen Schusscall gegeben und nach ungefähr 5 Minuten habe ich dann 3 Scalettas in deren Laden ( 7up / ich bin mir nicht sicher wie der heißt ) umgebracht. Dann bin ich weggefahren weil das PD gekommen ist und habe dann ungefähr 5-10 Minuten gewartet weil das PD dort war. Dann habe ich denen einen neuen Schusscall gegeben um sicher zu gehen das der Schusscall nicht älter als 10min ist. In meinem Schusscall habe ich gesagt das ich gleich in die " Tankstelle/Laden " kommen würde und wenn ich dort jemand sehen würde ihn töten würde. Als 2 andere Personen und ich dann in deren " Laden/Tankstelle " waren hat eine Person geklopft um dann eine Person(Viktor (es war keine bestimmte Person) ) hinaus zu locken darauf hin habe ich meine Waffe rausgeholt und habe ihn bedroht und habe gesagt " Hände hoch! " dann habe ich ihn gefragt ob er meinen Funk gesehen hat( indem ich geschrieben habe das ich in den Laden kommen würde und alle töten würde die ich sehe) er er meinte nein und ich habe darauf hin ihn erschossen und meinte " dein Pech " .
-Ich habe ihn dann erschossen weil ich mir dachte das ich eine genaue Ankündigung gegeben habe( er sagte dann im Support das er allgemein keine Funks mehr lesen würde aus seinen Gründen) hätte ich das gewusst hätte ich natürlich nicht so gehandelt .
-Und ich wusste auch nicht das ich keinen richtigen Grund habe einen Schusscall an die Scalettas zu geben und das es ein " Fail " Schusscall war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen daher es mir sehr viel Spaß macht ein Teil vom Server zu sein daher er der einzige und mein Lieblings Server ist auf Garys Mod.
Ich verstehe auch warum ich gebannt wurde.
Ich entschuldige mich jetzt dafür das ich so ein fehlverhalten gebracht habe, weil ich mich nicht im Support entschuldigt habe.
Ich hoffe man nimmt meine Entschuldigung an.
Deshalb bitte ich um Entbannung.
MFG Maxi/Lucio