1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
E6 591 "Certified" ist ein Teil der Epsilon 6 und trägt den Rang des Corporals.
|
[tabmenu]
"Riy Shuna" ist ein Teil des SHDs und dort als ASG tätig.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: J E R O M E.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:1:540339931
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 12 Jahre alt und werde im märz 13.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 07W 3d 07h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der SH beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich bin immer wieder fasziniert von der beeindruckenden Arbeitsweise und der ausgezeichneten Teamfähigkeit der Serpent's Hand während ihrer Raids. Es ist inspirierend zu sehen, wie die Mitglieder dieser Fraktion zusammenarbeiten und in perfekter Harmonie agieren.
Die Serpent's Hand hat mich schon immer besonders interessiert, da ich bislang nur positive Berichte über ihre Leistungen gehört habe. Ich bin neugierig auf ihre Arbeitsweise und möchte die Chance nutzen, um aus nächster Nähe zu beobachten, wie sie ihre Aufgaben meistern. Ich möchte der Serpent's Hand gerne dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und als Assault meine Fähigkeiten in den Dienst der Gruppe stellen. Es wäre eine Ehre, gemeinsam mit Mitgliedern der SH zusammen zuarbeiten und Teil dieser Fraktion zu werden. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Es gibt eine Fülle von Gründen, die mich zu einem wertvollen Mitglied machen würden. Auf der einen Seite verstehe ich genau, wie ich mich in jeder Situation verhalten sollte und würde niemals unüberlegte oder sinnlose Aktionen durchführen. Stattdessen würde ich schnell und clever handeln, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Darüber hinaus bin ich ein äußerst engagierter Spieler, der immer mit Leidenschaft und vollem Einsatz spielt und dabei eine reichhaltige RP-Erfahrung bietet. Dank meiner kontinuierlichen Aktivität hätte ich die Möglichkeit, bei zahlreichen Angriffen und RP-Situationen dabei zu sein, was mir ein tieferes Verständnis für die Spielwelt und ihre Dynamik verleihen würde.
Neben diesen Punkten bin ich auch sehr hilfsbereit, teamfähig und immer motiviert, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erlernen. Ich verstehe, wie wichtig es ist, innerhalb einer Gruppe zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen. Daher würde ich mich immer bemühen, meine Kollegen zu unterstützen und das Beste aus jeder Situation herauszuholen. |
9. RP-Story?:
|
[tabmenu]
Als Söldner hatte ich schon viele Aufträge erledigt, aber keiner war so geheimnisvoll wie das Angebot, das ich von der Serpents Hand bekommen hatte. Ich hatte von ihnen gehört - eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die gegen die Foundation kämpften und versuchten, gefangene Anomalien zu befreien. Aber ich hatte nie erwartet, dass ich von ihnen kontaktiert werden würde.
Als ich ankam, wurde ich von einem Mann in schwarzer Kleidung begrüßt. "Willkommen", sagte er. "Ich bin ein Mitglied der Serpents Hand. Du wurdest von uns ausgewählt, um an unserem Auswahlverfahren teilzunehmen." Das klang vielversprechend, also folgte ich ihm in einen unterirdischen Raum, in dem eine Gruppe von Kämpfern auf mich wartete. "Du wirst gegen jeden von uns antreten müssen", sagte der Mann. "Wir wollen sehen, wie gut du kämpfen kannst." Ich nickte und begann meine Vorbereitungen. Der erste Kampf war gegen einen schwer bewaffneten Mann, der mich mit einer Maschinenpistole attackierte. Ich nutzte meine Schnelligkeit und meine Fähigkeit, in Deckung zu gehen, um ihn zu besiegen. Der nächste Gegner war eine Frau, die sich als Anomalie entpuppte. Sie konnte ihre Körpergröße ändern und sich unsichtbar machen. Ich konzentrierte mich und setzte meine Fähigkeit als Söldner ein, um sie zu finden und zu besiegen. Die nächsten Kämpfe waren nicht weniger herausfordernd. Ich kämpfte gegen eine Gruppe von Kämpfern, die bewaffnet mit verschiedenen Anomalien waren, wie z.B. einem unsichtbaren Schwert und einem Feuer spuckenden Drachen. Ich hatte Mühe, aber ich gab nicht auf und schließlich hatte ich alle besiegt. Als ich mich ausruhte, trat der Mann in schwarzer Kleidung wieder auf. "Du hast bewiesen, dass du ein würdiges Mitglied der Serpents Hand bist", sagte er. "Willst du dich uns anschließen?" Ich nickte und wurde ein Mitglied der Serpents Hand. Von nun an würde ich gegen die Foundation kämpfen und versuchen, die Welt vor den Auswirkungen der Anomalien zu schützen. |
10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 22 Verbannungen erhalten.
|
11. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin über konstruktive Kritik sehr dankbar. Zudem ist mir bewusst, dass mein letzter Warn nicht so lange her ist, aber ich gebe mir, vor allem in letzter Zeit, sehr viel Mühe mein Verhalten stetig zu verbessern und das ist meiner Meinung nach und der anderer auch sichtbar.
Ich hoffe, dass ich die Chance dazu bekomme, mich als Mitglied der SH zu beweisen. |