Beiträge von Fabio

Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Fabio

1.Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

6.RP-Geschichte:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

1LT D5 189 "Fabio"

S-L Patrick Seestern

1b. Realer-Name:

Fabio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

2b. Steam-Name:

Bhop enjoyer

2c.Wie alt bin ich:

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Oktober 2020, habe allerdings ende juni 2021 wieder angefangen richtig aktiv zu werden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist Unterschiedlich wegen der Schule spiele allerdings 2 bis 3 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

19 Wochen.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte teil der Alpha-1 werden da ich die Aufgaben als Alpha-1 interessant finde, ich habe Interesse daran dem Management bei ihren Aufgaben zu unterstützen, Ich merke auch das ich durch die Erfahrungen in der MTF sowie Alpha-1 (Training als MTF) wieder Interesse bekommen habe an dieser Fraktion da diese mir gefällt. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen mit dem Management als MTF machen dürfen, z. B. im Auftrag Gate Wachen aufstellen oder auch Leute verhören und Foltern, da die Alpha-1 so etwas meistens übernimmt, denke ich mir, warum nicht einfach bewerben, wenn mir die Fraktion so gefällt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?