Beiträge von Fabio

Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Fabio

1.Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

6.RP-Geschichte:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

1LT D5 189 "Fabio"

S-L Patrick Seestern

1b. Realer-Name:

Fabio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

2b. Steam-Name:

Bhop enjoyer

2c.Wie alt bin ich:

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Oktober 2020, habe allerdings ende juni 2021 wieder angefangen richtig aktiv zu werden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist Unterschiedlich wegen der Schule spiele allerdings 2 bis 3 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

19 Wochen.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte teil der Alpha-1 werden da ich die Aufgaben als Alpha-1 interessant finde, ich habe Interesse daran dem Management bei ihren Aufgaben zu unterstützen, Ich merke auch das ich durch die Erfahrungen in der MTF sowie Alpha-1 (Training als MTF) wieder Interesse bekommen habe an dieser Fraktion da diese mir gefällt. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen mit dem Management als MTF machen dürfen, z. B. im Auftrag Gate Wachen aufstellen oder auch Leute verhören und Foltern, da die Alpha-1 so etwas meistens übernimmt, denke ich mir, warum nicht einfach bewerben, wenn mir die Fraktion so gefällt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits Erfahrung als MTF sowie ehemaliges A1 Mitglied machen dürfen, da ich in einer hohen Leitungsposition bin habe ich Verantwortung und bleibe in Krisensituationen ruhig und gelassen, das Verhandeln sowie Kommunizieren mit GoI’s ist für mich ebenfalls kein Problem, dadurch das ich 19 Wochen an Spielzeit habe, besitze ich ebenfalls Lore wissen über die SCP’s und über das Management an sich, natürlich fällt die Alpha-1 nicht vor hinweg. Ich bin zu jeder Zeit auf Discord oder Teamspeak erreichbar, und bin ein präsentes Mitglied des Servers.

Mein Ziel ist es ebenfalls, das RP des Managements angenehm und spaßig zu führen, um den Spielern einen guten Spielspaß mitzubringen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

n/a

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 2 Banns einen Wegen Admin-Abuse und einen wegen RP-Flucht.

Ebenfalls habe ich eine Verwarnung wegen FailRP vom 6.2.22

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung, Ich bin offen für Feedback.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fabio

1.Roleplay-Namen

[tabmenu]

2.Steam-Name & ID

[tabmenu]

3.Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5&6. Seit spiele ich aktiv auf dem Server|Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7&8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten|Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

9&10.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?|Habe ich bereits Banns erhalten?

[tabmenu]

11&12. RP-Story | Was sind Ziffer-Agenten?

[tabmenu]

13. Meine Wunschnummer:

[tabmenu]

14.Schlussworte

[tabmenu]

Würde es cool finden, wenn es wieder props auf dem FD Gelände gibt wie gepanzerte Fahrzeuge, passt vor allem noch zu Atmosphäre gerade, weil die FD eine hoch Sicherheitseinrichtung ist. (Auf beiden Maps wenn Performance technisch nichts dagegen spricht)

Bewerbung zum Field Marshal der Alpha-1 von Fabio

1.Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5 & 6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten|Wurde ich bereits gebannt?

[tabmenu]

7. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

8. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Babo ist ein netter Junge,

er kann sich Problem frei mit anderen unterhalten und er ist geduldig und hat dementsprechend Regelkunde soweit ich weiß,

da ich öfters mit ihm im Discord bin, finde ich ihn recht korrekt Unter anderem ist er auch ein aktiver Junge. demnach sehe ich ihn in dem Posten des Moderators.

#Dafür

Heißt es sollte muss aber nicht, wenn ich mich nicht irre.

Da hast du recht, aber wie auch schon erwähnt heisst das, das er noch fast keine Erfahrungen mit SCP:rp auf MG hat, deswegen denke ich macht es keinen sinn. Soll btw ned beleidigend sein und nur als Kritik dienen.

Es kommt ganz darauf an wie viel Vorerfahrung man schon mit so etwas hatte, wenn man sich mit der Lore oder ähnlichem auskennt ist das entsprechend nicht so schwer. Allerdings würde ich ihm trotzdem empfehlen, etwas mehr zu spielen und sich mit dem Serverregelwerk vertraut zu machen.

Habe Röhrich als MTF und 527 gesehen. Grundsätzlich kann ich nur sagen das Röhrich ein sympathischer dude ist welcher seine Rolle als MTF ernst nimmt,
    als 527 ist er korrekt sein RP als 527 gefällt mir,
    Er kann sein RP auf verschiedene Stufen umstellen und kann auch seine Persönlichkeiten jedes Mal auf einem anderen char ändern, ich bin entsprechend für eine Annahme, hoffentlich sieht man sich mal wieder auf dem Weg

Dementsprechend #Dafür

Der Koch ist primär in der D-trakt Küche unterwegs, ausnahmen sind z. B. ein Befehl woanders zu kochen. Dafür kann der Koch ja selber aus dem D-trakt gehen,

der Nachteil davon ist aber auch dass, wenn D-klassen in die Küche zum koch gehen, dass die eine Level 2 Keycard kommen können, so können die easy in die Waffenkammer rennen.

Crawford ist ein netter sympathischer Mensch welcher seine Aufgaben kennt und kompetent ist, ich kann für ihn sprechen. Allein schon wegen seiner Erfahrung als Ethiker spricht einiges für ihn.

#Dafür

1.Roleplay-Namen

[tabmenu]

2.Steam-Name & ID

[tabmenu]

3.Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5&6. Seit spiele ich aktiv auf dem Server|Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7&8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten|Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

9&10.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?|Habe ich bereits Banns erhalten?

[tabmenu]

11&12. RP-Story | Was sind Ziffer-Agenten?

[tabmenu]

13. Meine Wunschnummer:

[tabmenu]

14.Schlussworte

[tabmenu]