Ja seid gegrüßt,
es ist die Zeit gekommen wo man von SCP Abschied nehmen muss.
Ich habe lange Zeit auf diesen Server verbracht und denke ich viel erreicht.
Die Anfänge
Ja wie kam ich auf den Server?
Eigentlich hatte ich mit DarkRP Servern oder allgemein mit RP Servern nix am Hut, aber eines Tages meinte bester Lone_Wolf : jo komm mal auf diesen Server ist ganz nice. Ja wiegesagt und getan bin ich auf dem Server gejoint und nix gerafft. Nachdem er mir gefüllt alles 10 mal erklärt habe, hatte ich es auch halbwegs verstanden. Irgendwie war es mein Traum Sichhertheits Chief zu werden ( kein Plan wie man darauf kommt ). Jedenfalls habe ich dann irgendwie das MedicRP für mich entdeckt wo ich dann mit Cinaya Phil Bacon und Marv Afton die Medics auf Vordermann gebracht haben. Nebenbei war ich auch beim MTF, meine Fraktion die mir am meisten Spaß gemacht hat, in diese Fraktion hab ich all meine liebe gesteckt, hatte viele schöne Momente, gute und schlechte Raids und besonderen Dank an Wobba das er mich als seine Stellvertretende Leitung gewällt hat. Irgendwann kam der Moment wo ich mich als Teammitglied beworben hab, vielen Dank an Joey der mit mir ein Intenses Bewerbungsgespräch geführt hat ( iksde ). Irgendwann zeigte ich auch Interesse an einer GOI, der Serpents Hand, auch vielen Dank an hidden und Chriz. Die Anfänge waren schwierig, da davor die gesamte SH gecleart wurde, aber wir wurden besser und unaufhaltbar. Letztes Jahr kam dann der Cbann, jeder hatte seine Meinung über diesen Bann ob dieser gerechtfertigt war oder nicht. Nach dem Cbann habe ich mich zur GOC beworben wo ich auch eine wunderschöne Zeit hatte REDSTEVE und Eric Stone.
Ja das war meine Reise durch SCP
Grüße gehen Raus an:
Kairo der immer ein offenes Ohr hatte, @Sandro der als MAJ krasser war als neuer LCOL <3, @[MG] Loturzel der oft Bias und depressiv war <3, Fox der den Kompletten Dtrackt MassRDMt hat aber trotzdem ein cooler dude war, @sin my asian lover <3, Nico ja weider boi ^^, Banane der lieber Friendlyfeiert als irgendwie was zu holen<3, Yannick der jenige den ich sehr ins Herz eingeschlossen hat <3, Admiral CrazyMarcel wie Wobba sagen würde, bist doch schon ein Schönling, DerBahnfahrerHD für gute Battlefield Runden, syntek der random an meiner Pinnwand schreib , aber knorke Typ<3
Sollte ich wen vergessen habe seid nicht Sauer ihr seid trotzdem in meinen Herzen.
Man trifft mich trotzdem noch auf TS oder DC an und später dann auf MvT
MfG Schulz