Beiträge von Melissa.-

Ich denke trotzdem dass du dafür nicht ausreichende Regelkenntnisse hast da du nicht gegen eine Regel sondern gegen 5 Regeln verstoßen hast, dass es dein 1. Ban war ist meiner Meinung nach mehr oder wenig irrelevant da er eben so frisch ist.

Danke für deine Kritik aber im endeffekt entscheidet es ja die Teamleitung ich wünsche dir noch einen Schönen Tag.

Hallo,

Durch deinen Ban den du erst vor ein paar Tagen erhalten hast und den 2 Warns der letzten 2 Wochen denke ich aktuell nicht dass du dich ausreichend mit dem Regelwerk auskennst um ein Moderator zu werden daher dagegen

Ja ich wurde vor Paar Tagen gebannt, dies war aber mein erster Bann in innerhalb von ungefähr 2 Jahren. Der entbannungsantrag wurde auch genehmigt.

MfG. Melissa

Hey,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und du bist mir immer sehr Positiv rübergekommen, außerdem hast du gute Regelkenntnisse die sehr wichtig sind. Du bist auch sehr Hilfsbereit und immer Freundlich im RP und OOC deswegen bin ich definitiv für eine Annahme.

MFG. Melissaツ

Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Name:
    Police Department
    Melissa Brown
    Staff Seargent [6/14]
    YakuzaKoko Kobayashi
    Menba [1/9]
    ZivilistAliyah Brown
    [N/A]

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre Alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar wieder Aktiv auf den Server

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr16:30 Uhr- 0 Uhr12 Uhr- 0 Uhr
    12 Uhr- 22 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeit trage ich den Rang des VIP. ( In paar wochen steige ich auf VIP + wahrscheinlich auf )

Gesamte Spielzeit:

04w 00d 21h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikofon

Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr gut struktuiert und es macht mir sehr spaß hier drauf zu spielen. Nur leider gibt es öfter Troller oder Leute die das RP nicht ernst meinen. Abgesehen davon finde ich diesen Server super.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte spielern helfen ihr Rp sorgfältig durchzuführen ohne das es zu Regelbrüche kommt, außerdem möchte ich die Anzahl der Troller verringern.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Bisher konnte ich noch keine Erfahrung im Supprtbereich als führendes Teammitglied sammeln, konnte mir jedoch einiges durch die Supportgespräche aneignen und würde dies gerne verbessern und ausbauen, Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und Freundlich und besitze Kompetenz.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern:

Nein, Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich habe keine Probleme mit Teamitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Inaktiv!Inaktiv!Inaktiv!Inaktiv!Inaktiv!
    FailRPFailRPFearRPOfflinefluchtRDM
    04.03.202312.03.202317.03.202303.04.202304.04.2023

Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde am 09.04.2023 wegen NLR-Bruch | META-Gaming | Respektlosigkeit für 2 Wochen

gebannt.

Habe am gleichen Tag einen entbannungsantrag geschrieben und dieser wurde auch genehmigt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass sie meine Bewerbung angeschaut haben und freue mich auf Kritik

MFG.

Melissaツ

Administrator:

meruhna

Steam ID:

STEAM_0:1:553829880.

1. Verstoß:

Ich wurde ungerecht gebannt. Ich erhielt ein Bann von 1 Woche wegen NLR-Bruch und META-Gaming. 2 Kollegen und ich waren gleichzeitig im Support und einer von denen namens Rio Aisu sagte, zu Meruhna, dass es lächerlich sei, dass Riko Minoruta und ich einen Bann von 1 Woche erhalten. Am Ende des Supports sagte ich noch, dass es dumm sei und wurde erstmal für 1 Woche länger gebannt. Rio Aisu erhielt nicht mal einen Warn wegen des Respektlosesvehalten

2. Verstoß:

Rio Aisu´s Sicht

Ich habe mit den beiden oben im Zimmer der FE geredet. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung am Ende des Gespräches habe ich, die beiden weg geschickt wir haben miteinander ein wenig OOC geredet da es 2:40 war und wir niemanden damit den RP Spaß nahmen, dann wurde ich gagged weil ich sagte Scp:Rp Spieler halt. Darauf hin haben Melissa und Riko im OOC geschrieben, dass es unnötig sei, darauf hin wurden wir alle drei in den Support geholt, das Problem meiner seits ist, dass die anderen beiden unrecht gebannt wurden, ich habe auch scheiße gebaut und habe dafür nur einen Warn bekommen und die anderen jeweils ein Wochen-Bann. Meruhna hat Riko nicht mal zu Ende sprechen lassen und ihn direkt gebannt darauf hin meinte ich das es lächerlich, sei die, beiden deswegen zu bannen Melissa wiederholte dies ein wenig anders und bekam darauf hin eine Verlängerung von 1Woche, was laut mir nicht gerechtfertigt ist.

Verstöße:

Celina Brown META-GAMING | NLR-BRUCH | RESPEKTLOSIGKEIT
    Rio AisuOOC IC
    Riko MinorutaMETA-GAMING | OOC IC

Datum:

09.04.2023

Uhrzeit

ca. 2:45

Andere Verstöße:

/

Betreffende Personen:
    Rio Aisu Paule
    Celina Brown Melissa.-
    Riko Minoruta Vinsmoke

Beweise:

Aussagen der betroffenen Personen.

Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Namen:

Police Department 262 Melissa BrownStaff Sergeant [6/14]
    CripsCelina BrownPusher [3/12]
    Medical Department1767 Stella BrownRettungshelfer [2/12]

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | Meta Gaming | Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 23 Stunden

Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive Verwarnungen

5 inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin:

Km. Yuma Yamato meruhna

Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Crip Kollegen Spaß gemacht und schlug mit einem Baseballschläger in die Luft und dabei lief mir ein Yakuza in den Schlag, daraufhin hat er mich sofort erschossen. Obwohl ich mich sofort entschuldigen wollte, aber er mir keine Reaktionszeit ließ. Nachdem Tot schrieb ich per PM Riko Minoruta an und sagte ihm, dass er zur Crips-Hood solle, um mir den Vorfall nochmal zu erzählen, damit ich mich bei einem Km+ melden kann, um mich zu beschweren. Wir hatten dann im FE Zimmer eine Diskussion, wo wir über den Vorfall sprachen. Nach der Diskussion wurden Rio Aisu und Riko Minoruta gegagged da sie OOC in IC geredet haben, ich wurde danach Gemuted weil ich im Chat zitierte „hahaha sinnlos" schrieb. Nach der Aktion wurden wir alle in den Support gezogen. Yuma zählte die Regelbrüche auf und gab die entsprechenden Sanktionen. Riko Minoruta wurde für 1 Woche ausgeschlossen, ich wurde für 2 Wochen ausgeschlossen und Rio hat nur einen Warn bekommen, obwohl er die gleichen Sachen tat, die wir machten. Am Ende sagte ich zum Schluss, dass es dumm sei und wurde erstmal für 1 Woche gebannt. 10 Minuten später bekam ich 1 Woche verlängert wegen Respektlosigkeit.

Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Taten waren falsch, deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Ich entschuldige mich nochmals für mein Verhalten, ich war in dem Moment nervös. Es war falsch von mir, dies an dem Teammitglied auszulassen. In Zukunft werde ich so etwas nicht nochmal machen und erstmal alles überdenken. Ich verstehe, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen wird, aber ich hoffe das er verkürzt wird, da ich viel Spaß im RP derzeit hatte.

Schlusswort

ich danke ihnen das sie sich Zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag zu lesen.

MFG.
    Melissaツ

Hey,

Ich kenne dich schon fast 2 Jahre und du bist mir im RP nie negativ aufgefallen. Ich sehe in dir sehr viel Potenzial und reife und du besitzt eine hohe Kompetenz. Ich bin auf jedenfalls für eine Annahme und wünsche dir Viel Erfolg.

MfG. Brown

Hey,

Ich kenne dich im Rp und du scheinst mir eine nette und kompetente Person zu sein. Ich finde deine Spielzeit ausreichend und deine Bewerbung ganz gut gestaltet, ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin deswegen für eine Annahme.

Lg. Brown

Ich verbringe viel Zeit im RP mit dir und ich finde du bist für den Posten gut geeignet. In den Regeln bist du auch gut drinnen, du bist eine Respektvolle und Freundliche Person und ich finde du hast eine Chance verdient deswegen bin ich für eine Annahme.

Hey Cheese,

Ich kenne deine Situation und troller regen mich ebenso auf. Trotzdem versuche ich ruhig zu bleiben und ignoriere es einfach. Ich finde das solltest du einfach auch so machen und nicht anfangen sauer zu werden weil es das ist was sie erreichen wollen. Kenne dich im RP und es passiert mal jeden deswegen bin ich für

Eine Annahme
    Lg. Brown

Hey,

Ich finde deine Bewerbung ganz okay aber ich finde du solltest mehr Erfahrung sammeln und dich irgendwann anders mal bewerben da du noch nicht viel Erfahrung besitzt und ich dich deswegen momentan nicht in der Führungsebene sehe. Ich finde es toll das du es wenigstens versuchst aber bin dennoch.

Gegen eine Annahme