Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Shiro Yamsaki

• Bewerbung zum Koibun von Shiro Yamsaki

1. Kontakt:

Discord:Aaabturn#9433

Steam: AaabTurN

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Shiro Yamsaki Yakuza Menba[1/9]

Nico Krämer Zivilist N/A

4. Ziele:

•Meine Ziele als Koibun liegen darin, den Familienrat zu unterstützen und mitzuhelfen, die Yakuza weiter auszubauen und zu verbessern. Außerdem möchte ich die Aktivität, Disziplin und das seriöse Auftreten der Yakuza ausbessern.

• geregelte Bankraube, Geiselnahmen etc.

• Mehr Disziplin in die Mafia bringen.

(Unseriöses Trolliges Verhalten wird härter bestraft)

•Ein aktiver Saito sein und für jedes Mitglied ein wichtiger Ansprechpartner zu sein.

•Ich möchte mehr Kolonnenfahrten veranstalten und somit natürlich wieder Aufmerksamkeit gewinnen

• Ich möchte einen Teil der Trelloarbeit übernehmen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30.00 - 22.30 Uhr 14:30- 22.30 Uhr 14:30 - 22.30 Uhr 14:30 - 22.30 Uhr 14:.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 22.30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche allen die an der Bewerbungsphase teilnehmen viel Glück!

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Koibun von Shiro Yamsaki“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Shiro Yamsaki“ geändert.
  • Moin Aaabturn,

ich durfte dich in letzter Zeit als Offizier der MTF, und kann somit sagen, dass du durch deine Erfahrungen innerhalb der MTF, top Führungsqualitäten besitzt und auch anständig koordinieren kannst und ich denke dass du mit den Fertigkeiten perfekt für den Posten geeignet wärst ebenfalls bist du sehr erfahren im PVP was sicher auch kein Nachteil ist. #dafür

• ich finde das du du nicht die Kompetent genug bist für den rang derhalb #gegen die Anname

Da muss ich leider dagegen sprechen. Aaabturn hat sich wirklich gemacht, ob man es glauben will oder nicht. Er besitzt definitiv die nötigen Kompetenzen, welche ich in letzter Zeit immer wieder betrachten durfte. Wenn ihm wirklich etwas spaß macht kann er auch, aber er muss bloß wollen. Auch wenn Aaabturn manchmal seinen Kampfschrei etwas zu hoch setzt, bin ich trotzdem der Meinung, dass er das Zeug dazu hat. Dementsprechend bin ich für eine #Annahme.

• Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Koibun abzulehnen.

Dennoch loben wir dein Verhalten in letzter Zeit, deine Aktivität und deinen Fleiß und vertrauen dir den Rang des Shingiin an.

Angenehmen Abend noch!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.