Bewerbung zum Moderator von Steven Stark

• 1. Steam-Name:

Caves

1c. Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Steven Stark#7070

Steam ID: STEAM_0:0:162355190

1c. Roleplay Name:

Steven Stark

Casey Mathew

Police Department

Zivilist

Staff Sergeant

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162355190

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20.01.23

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22

18-22

18-22

18-22

18-24

13-24

13-22

Alle Zeiten sind nach grobem Maß und nicht 100% fest, können abweichen durch Arbeit, Urlaub oder Unternehmungen!

Man kann mich fast 24/7 erreichen auf Discord.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

06w 4d 15h 22m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Es gibt höhen und Tiefen, alles in einem ist das ein Server auf dem ich sehr gerne Spiele und meine Zeit vertreibe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team Unterstützen und dabei helfen Tickets schnellst möglich zu bearbeiten

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Verantwortungsvolle Person die viel Zeit auf dem Serververbringt. Fast alle Regeln kennt und sie auch selbst vertrete.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Mehrfach ist dies der Fall darunter auch Leitung eines Minecraft

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, vor ein paar Jahren. Hatte etwas Mist gebaut und eine Regellücke etwas ausgenutzt. Dies ist nun 3 oder 4 Jahre her. Viel weis ich daher nicht mehr über diese Situation.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit nicht bekannt?

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit nicht bekannt?

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

DatumGrundAuszuführender
    21.012023RDMMarkus Eisenbauer ( Lucaole )
    05.02.2023FearRPLucaole
    19.02.2023FailRpSanato Takayama ( TwoNice )

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs Lesen ich hoffe auf baldige Antwort.

• Ich verbringe viel Zeit im RP mit dir und ich finde du bist für den Posten gut geeignet. In den Regeln bist du auch gut drinnen, du bist eine Respektvolle und Freundliche Person und ich finde du hast eine Chance verdient deswegen bin ich für eine Annahme.

• Hey Herr Stark,

ich verbrachte mal Zeit mit dir, du bist mir nie negativ, unseriös, usw. aufgefallen. Die Regeln kennst du besser als besser, wie Melissa.- schon gesagt hat, bist sehr Respektvoll und Freundlich. Bin definitv für eine Annahme.

MFG

Cloudshot

NameFraktionRang
    687 John PricePolice DepartmentPrivate First Class [3/14]
    Peter WickCripsStreetwalker [2/12]

• Hallo,

generell find ich die Bewerbung ziemlich kurz, aber direkt und somit noch völlig in Ordnung.

Ich denke mal dass alle drei Verwarnungen inaktiv sind (?)

Generell bei 6w Spielzeit nur 3x Verwarnungen zu haben (bzw. wenig Verwarnungen zu haben) zeugt aufjedenfall von deiner Regelkenntnis.

Auch im RP bist du mir eigentlich ziemlich sympathisch und noch nie wirklich negativ aufgefallen.

Dementsprechend für eine Annahme.

Lg. Wolf

• Servus Natürlich ähm ich hatte vergessen dazu zu schreiben die Warns sind Inaktiv

Guten Abend/Nacht;

Also ich habe nun auch ein Paar Dislikes gerne würde ich den Hintergrund verstehen um mich in dieser weise zu bessern.

Mfg

Steven Stark

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steven Stark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Steven
    Ich habe Persönlich nur gutes von dir im RP mitbekommen und auch was deine Regel Kenntnisse angeht kann man sich auch nicht beklagen
    Du bist immer ehrlich und direkt und redest auch so nicht im den heißen Brei, Andernfalls muss ich auch gestehen dich privat näher kennenlernen zu dürfen und auch sagen zu können das zu ziemlich engagiert bist und auch eine Neutrale Person in Konflikten bist und die beste Lösung für alle beteiligten suchen möchtest. Ich bin aufgrund den Oben genannten Gründen für eine ANNAHME

• Hallo Caves,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.