Beiträge von Fox

Hallöle Willi,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Sonntag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

Hello there Neko,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Sonntag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

Hello my fellow Wet Floor Bot,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Samstag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

Findest du es nicht etwas dreist solche respektlosen Äußerungen gegenüber der GOC - was ihre Tests angeht - so anstandslos zu posten?

Das damalige Konzept wurde abgewandelt über die Zeit und es wird aktiv daran gearbeitet die GOC weiterzuentwickeln. Deine Argumente das ein vorgestelltes Konzept abgeändert wird über einen langen Zeitraum, ist mehr als fragwürdig. Nach einigen Problem läuft die GOC auch besser und durch Änderungen wird auch in nächster Zukunft der ganze Test Aspekt nochmal wichtiger werden.

Du hast nicht ein Argument gebracht was eine wirkliche Umänderung einer ganzen GOI rechtfertigt, außer ein „ich finde die CI besser“ und „die GOC ist nicht wie sie vorgeschlagen wurde“.

Nach einem Gespräch auf unserem TeamSpeak, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung kannst du dir bei Zeiten von einem S-Admin oder höher abholen.

Im Namen der Teamleitung heiße ich dich herzlich willkommen!

MfG.
    Fox