Beiträge von Fox

Alpha-1 | "Red Right Hand"

Beschreibung

Mitglieder der Alpha-1 sind erfahrene MTF-Einheiten, welche vom hohen Management persönlich selektiert worden sind.

Innerhalb der Foundation bilden diese einerseits die Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission,

andererseits sind diese auch eine Elite Einheit die regelmäßig Trainings durchläuft und den höchsten Standard innerhalb der Foundation hat.

Wissen über die Alpha-1, deren Namen und deren Nummern ist nicht klassifiziert.

Befehlsgewalt der Alpha-1

Da diese die Exekutive des Hohen Management bilden, besitzen Mitglieder der Alpha-1 auch entsprechende Befehlsgewalt.

Die Alpha-1 ist nur den zugewiesenen O5´s, der Ethik und dem Field Marshal Rechenschaft schuldig.

Sie haben in jeder Situation Befehlsgewalt und Handlungskompetenz.

Wie trete ich der Alpha-1 bei

Nach dem schreiben einer Bewerbung stimmt die Ethikkommission und der O5-Rat über diese ab.

Bei einer Zustimmung von mindestens 75% wird man aufgenommen und kommt in eine 2 wöchige Testphase.
    Der Field Marshal entscheidet dann ob man in die Alpha-1 aufgenommen wird.

Rangordnung der Alpha-1

Field Marshal Leitung
    Marshal Verwaltung
    First Squadron Commander Mitglied
    Second Squadron Commander Mitglied
    Third Squadron Commander Mitglied
    Green Cap Test Phase

Verwaltungsbereiche

Jeder ernannte Marshal ist dazu verpflichtet einen der Folgenden Verwaltungsbereiche zu übernehmen.

Wer welchen Bereich übernimmt entscheidet nur der Field Marshal.

Personalmanagement Informationsmanagement Weiterbildungsmanagement

Mitbetreuung der Einheit und Rechte Hand des Field Marshals. Dient als Stellv. Leitung.

Kümmert sich um die Dokumenten sowie die Trello-Verwaltung. Kümmert sich um die Erstellung von Trainings und fertigt dafür entwürfe, Konzepte und ähnliches an.

Mitglieder der Alpha-1

Forum Name Rang Aufgabengebiet
    - - - -
    @Zyra  A1 727 "Rufus" Third Squadron Commander Aushilfe (Vorerst)
    Duby A1 961 "Hunter" Third Squadron Commander Dokumenten Verwaltung
    Yannick A1 803 "Hydra" Third Squadron Commander -
    Expose A1 391 "Exodus" Third Squadron Commander -
    (Ger)Necro A1 915 "Devil" Third Squadron Commander -
    Chris | Avicii A1 641 "Chamber" Third Squadron Commander -
    Sam Wolf A1 962 "Midnight" Third Squadron Commander
    -
    Nico A1 558 "Nemesis" Third Squadron Commander
    -
    Lars Hannibal Stark A1 121 "Amarok" Third Squadron Commander -
    @yatora A1 394 "Voltaire" Third Squadron Commander -

A1 874 "Dusk" Third Squadron Commander
    -
    Roomba A1 308 "Abaddon" Third Squadron Commander
    -
    Paul Walker A1 893 "Kratos" Third Squadron Commander
    -
    Bonsai-Baum A1 002 "Inferna" Third Squadron Commander -
    Rosko A1 002 "Inferna" Third Squadron Commander -
    Rosko A1 162 "Warden" Third Squadron Commander -
    Christian A1 387 "Phobos" Third Squadron Commander -
    Spades A1 554 "Despair" Third Squadron Commander -
    DarkflashA A1 855 "Secret" Third Squadron Commander -
    Flare A1 282 "Odium" Third Squadron Commander -
    Avia A1 272 "Skyfall" Third Squadron Commander -
    Sir Ares A1 713 "Vulpes" Third Squadron Commander -

Neue Regeln sollten immer die letzte Möglichkeit sein. Es ist immer besser systemisch Dinge zu regulieren als durch Regeln, die gebrochen werden können und auch die Einhaltung überwacht werden muss.

Inwiefern würde es Dinge interessanter (z. B. Crosstests) machen und wie würde das RP fördern oder „ankurbeln“ ? Im Endeffekt wäre es nur eine Chatnachricht oder eine Einblendung.

Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-09] "The Secret Keeper"

Jetzt mal eine ganz dumme Frage, bin ich der einzige der, meint das, hiermit ein NPC gemeint ist, um beschlagnahmte Waffen bei diesem abzugeben? Wenn man bei diesem irgendwie 5%-10% des Preises der Waffe bekommt, wäre das doch vielleicht gar nicht so dumm.

Hatte aber auch einmal den Fall, dass ich als D jemanden der korrupt war 10k dafür gegeben habe dass er mich an die OF bringt, was er dann jedoch aufgrund der Gefahr für sich (EZ war voll) abgebrochen hat, Geld hab ich nicht wiederbekommen.

Für sowas müsste man dann eigentlich auch nen Fall einführen, damit die Leute bei sowas nicht bestraft werden, wenn sie nichts dafür können.

dann gibt man das Geld zurück

Ich empfinde die Verpflichtung Deals einzuhalten mehr als sinnvoll, alles andere ist einfach nur (ganz schroff gesagt) arschig und habe es zumindest immer bei z. B. der SH, auch immer so durchgesetzt, genauso wie als O5.

Wir werden uns hierzu beraten.

Verstehe um ehrlich zu sein das Problem die D-Klasse ist in dem Falle selber schuld wenn sie darauf reinfällt die D-Klasse kann sich dann IC beschweren gehen

Wie man hier selbst Schuld sein kann verstehe ich nicht ganz, es gibt absolut keine Möglichkeit zu erkennen, ob dir jemand actually was verkaufen möchte oder dich abzieht.

Mal ne andere Frage, ist das überhaupt erlaubt? Das hört sich irgendwie so wrong an, so zu tun als würde man korrupt sein, wenn man es nicht ist.

Spricht keine Regel gegen

Hallo Nico,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Da du die Teamleitung nicht von dir als Person überzeugen konntest.

Dir steht es frei, dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

Alternative Beschäftigung

Hab ich schon Verstanden, Lesen kann Ich.

Nur Frage ich mich, was dann mit dem Zeug Passieren soll, ich mein Will man dann wieder Z Spammen das alles weg ist, nur um es dann wieder zu Spawnen per Medic Menü? Ich sehe hinter dem Vorschlag Leider nicht viel Sinn.

Wenn man daraus ein ordentliches System macht, bzw das bestehende System überarbeitet wäre es sinnig - sofern eben die Leute für so etwas Zeit hätten. Deine bisherigen Argumente dagegen sind: "nicht sinnvoll, weil man in stressigen Situationen keine Zeit hat" - darauf bin ich oben schon eingegangen - und "Das alte System ist nicht optimal gewesen" - das Ganze ist auch kein Problem, man könnte das System vorher anpassen und verbessern. Gerade wenn es da eine gewisse Langeweile gibt, ist es immer sinnig zu versuchen Ansätze zu finden diese zu füllen und wenn man zusätzlich noch Kontent dazu bekommt, der den Usern gefällt. Was möchte man mehr?

3. Begründung:

Es hat Spaß gemacht, das RP verbessert, gab eine Beschäftigungsmöglichkeit, wenn kein Patient da war und war für die Medics günstiger.

Bezweifel das das groß verwendet wird.

In stressigen Situationen ist es so wie du es sagst, einfach nicht Förderlich die Medikamente zu mixxen Aufgrund des Zeitmangels.

Er möchte es als Alternative Beschäftigung haben, wenn man nichts zu tun hat. Ich wüsste nicht, was das mit stressigen Situationen zu tun hat?

1.Die Bewerbung enthält recht viele Grammatische Fehler.

2.Als 14 Jähriger sollte man nicht 60h in einer Woche spielen auf einem Server(da dies möglicherweise nicht wahr ist).

3.Wie du auch gesagt hast wurdest du mehrmals gewarnt und auch gebannt (insgesamt: 5 Warns und 6 Banns) :tongue:

Er gibt damit den Spielzeitraum an, das heißt nicht das er die ganze Zeit spielt, abgesehen davon steht es dir nicht zu ihn dafür zu verurteilen oder ihn generell zu verurteilen. Zeig in Zukunft mehr Respekt gegenüber Usern und sei nicht so frech.

Aber jetzt zur Bewerbung:

Hallo Andre,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Da du die Teamleitung nicht von dir als Person überzeugen konntest.

Dir steht es frei, dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

Zur D-Klasse machen ist feuern