Bewerbung zum Moderator von Silver Yamamoto

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Silver Yamamoto

1b. Roleplay Name:

O5-Rat Containment Team Serpent's Hand
    O5-03 "The Kid" Silver Yamamoto Kiyomi Naitou
    /// Hazmat Leader Overwatch
    aktiv aktiv aktiv

1c. Realer Name:

Ihr könnt mich Sally nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420889091

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 19.02.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr 15:00 Uhr - 00:00 Uhr 16:00 Uhr - 00:00 Uhr 15:00 Uhr - 00:00 Uhr 14:00 Uhr - Open End 11:00 Uhr - Open End 11:00 Uhr - 00:00 Uhr

Dies sind nur Richtwerte heißt die Zeiten können variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit ist 09w 04d 01h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server ziemlich viel. Ich habe hier neue Bekanntschaften und Freunde gefunden, zudem kann man gutes RP führen. Das Highlight auf dem Server sind jedoch die vielen Jobs, welches für ein Abwechslungsreiches und spannendes RP führen können. Zudem finde ich, dass der Server sich qualitativ von anderen Deutschen SCP RP Servern abhebt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Leuten auf dem Server helfe. Außerdem finde ich es wichtig, dass die Regeln auf dem Server eingehalten werden. Zudem kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus, was man an meinen Warns sehen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige, freundliche und liebe Person bin, welche sich in gut in Leute einfühlen kann. Anhand dessen kann ich Entscheidungen treffen, welche zum Support beitragen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf zwei Spieleserver Teammitglied einmal auf einem SCP:RP Server und auf einem SCP:SL Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinen Nutzern ein Problem, sollte dies doch der Fall sein, wäre ich bereit, dieses Problem zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits oben genannt sind mir keine Probleme bekannt, jedoch kann man sich gerne bei mir melden, sollte es doch Probleme geben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeitig keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und hoffe, dass ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

• Hello my fellow Wet Floor Bot,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Samstag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

• Joar kann man mal machen.
    Silver ist mit bisher stehts höflich und nett aufgetreten, sollte es jedoch Ernst werden kann sie ebenfalls ernst sein.

Teamarbeit war bisher recht leicht mit ihr und eine Unterhaltung ist ebenfalls immer angenehm.
    Sollte man sich für Sie entscheiden macht man auf jeden Fall keine falsche Entscheidung.

• Nach einem Gespräch auf unserem TeamSpeak, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung holst dir gerade bei mir ab.

Im Namen der Teamleitung heiße ich dich herzlich willkommen!

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.