Beiträge von Fox

Das "gute" Zeug

- SCP

- Neue coole Leute (ja man lange Liste): Nils, Suga, Wobba, Momo, Alex, Joey, Darius. , Chris | Avicii, Admiral CrazyMarcel, hidden, DerBahnfahrerHD, Cinaya, ZiegenDave, Zoey Moonlight, Avia, @Sandro, 999, Sero, @Sladti, @bear, Clover, DKd3nT, @Zyra und viele viele mehr.
    - Herzen aus Eisen mit: Wobba Nils  Suga  TheNobsal  Magsermilch und co.
    - For Honor mit DKd3nT und Suga

- Valorant mit Wobba  @Sladti  hidden  Chris | Avicii  Zyptrex und co
    - Sh Boys und Girls
    - POT OF GREED mit Alex

- Pokemon mit Wobba

- Regen Bogen 6 mit Sero

- Story-Times mit Cinaya und ZiegenDave

- Krankenhaus Zeit mit Birb und KiwontaTv
    -
    Fraktionsleitung mit ZiegenDave und jetzt mit Birb

- All das Zeug was man sonst so auf SCP angestellt und angerichtet hat

- Liga der Legenden mit Momo, Chris | Avicii, Wobba und den Buben

- Horrorgames mit KiwontaTv  fixtron und co

- See der Diebe mit meinem Girl Silver Yamamoto und dem dazugehörigen Schreihals @William Stark und Luis

- Muck mit Kario und den anderen Dudes und Girls

- Spieleabende mit Bunny und Jokermeister

- Pummel Party Games mit den guten Leuten B)

- Die verrückten Gartic Games mit Luli,

- Der Geile verzögerte 10er von Ian Sterling

- Quack Quack Guenter

- Medic Leitung Boys und Girls

- Brotbox das Brot

- und noch einiges mehr

P.s. ist jetzt einfach mal schnell zusammengeschrieben, nicht sauer sein, wenn ich jemanden vergesse :^

Das "schlechte" Zeug

Da ich ein Optimist bin, würde ich sagen das es nicht wirklich "schlechtes Zeug" gab, außer Verluste in der Familie und von einem meiner geliebten Hunde, aber am Ende bringt uns, das was passierte, dahin wo wir jetzt stehen. Over all i´am Happy!

Ich würde gerne mal etwas von @Zyra und Cinaya hören.
    Alternativ wenn einer nicht möchte @Sandro oder ZiegenDave

Könnte man vlt sich auf TeamSpeak zusammensetzen? Das wär einfacher als lange Forum Beiträge zu schreiben.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich entweder um eine Regeltechnische Änderung oder eine Spieltechnische.

2. Beschreibung:

Möglichkeit 1: HP anpassen (GOI´s oder MTF).

Möglichkeit 2: Lambda-9 bei Counterraids verbieten.

Möglichkeit 3: Dementsprechend eine generische andere Lösung finden.

3. Begründung:

Momentan kämpfenpotenziell 11 bzw. 12 Heavy Einheiten seitens der Foundation bei einem Coutnerraid gegen potenziell 6 Heavy Einheiten seitens der SH und 10 (wenn man sie so zählen möchte) bei der GOC).

Unten ist das Ganze in der Begründung genauer beschrieben.

4. Inhalte:

N/A

Sofern du nicht die richtige SteamID angibst, kann ich diesen Beitrag auch nicht bearbeiten.
    wenn du [PVT] E6 793 "Max" bist, dann habe ich dich wegen NS und nicht wegen Beleidigung gebannt.

Dahingehend: Abgelehnt.

8 E6er 4 D5 2 B7 und noch ein FA den ich vergessen habe?

Ja, das sind potenziell einige, aber eben nur potenziell, weil nicht jeder E6er eine Sniper spielt und die jetzige Sniper der D5 keine Sniper ist - weswegen ich kein Problem darin sehe, der D5 eine echte Sinper zu geben.

Dann kann man unseren Assaults auch wieder Sniper geben? WIr haben ja nur potentiell 6 Scharfschützengewehre.

Das ist keine gute Argumentation.

1. Art des Vorschlages:

Man müsste nur die Flagge neu setzen, also wäre es nur eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Flagge soll zum PD verschoben werden. Die Einnahme Zone sollte dann im und auf dem PD sein, die Flagge könnte entweder auf dem Dach oder vor dem Department stehen.

3. Begründung:

Momentan steht die Flagge in der Pizzeria. Allerdings ist das ein schlechter Spot aus folgenden Gründen:
    - Es gibt nur einen Eingang
    - Du hast wenig bis gar keine Möglichkeiten Granaten abzuwehren
    - Direkt am Eingang gibt es einen Headglitch / Pixelpeak

In dem PD gibt es insgesamt:

- 3 Eingänge

- Keine Headglitchs

- Granaten kann man ausweichen

- Generell mehr Platz

= Also kann man sagen das PD ist einfach der bessere Spot für das CTF. An dem momentanen Spot macht es durch oben genannte Punkte wenig Sinn.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügung von bereits vorhandenen Rängen auf Einheitsjobs.

2. Beschreibung:

Auf Defender, Supporter und Assault soll jeweils der V-CMD und CMD Rang eingefügt werden und bei den White- und Orange Suits Vize- und Direktor.

3. Begründung:

Im Grunde soll es wie bei der MTF sein, d.h. das man die Leitungsränge ebenfalls auf den Einheitsjob hat. Es gibt keinen Grund die GOI´s an der Stelle auszuklammern, die Ausrüstung musste ebenfalls nicht geändert werden.

Wenig Aufwand für eine quality of life Änderung.

4. Inhalte:

N/A

Info

Wie der Titel schon besagt werden hier in Zukunft Bewerbungsphasen von der Serpent's Hand angekündigt. Die jeweiligen Stellenausschreibungen werden von der Führungsebene übernommen.

Vorlage

MfG. Commander Fox