Guten Tag,
Wir suchen momentan wieder 2 neue Mitglieder. Ihr habt bis zum 09.12.2021 23:59 Uhr Zeit eine Bewerbung zu schreiben.
Für folgende Plätze kann man sich bewerben:
1x Supporter
0x Assault
0x Defender
Guten Tag,
Wir suchen momentan wieder 2 neue Mitglieder. Ihr habt bis zum 09.12.2021 23:59 Uhr Zeit eine Bewerbung zu schreiben.
1x Supporter
0x Assault
0x Defender
Das "gute" Zeug
- SCP
- Neue coole Leute (ja man lange Liste): Nils, Suga, Wobba, Momo, Alex, Joey, Darius. , Chris | Avicii, Admiral CrazyMarcel, hidden, DerBahnfahrerHD, Cinaya, ZiegenDave, Zoey Moonlight, Avia,
@Sandro, 999, Sero,
@Sladti,
@bear, Clover, DKd3nT,
@Zyra und viele viele mehr.
- Herzen aus Eisen mit: Wobba Nils Suga TheNobsal Magsermilch und co.
- For Honor mit DKd3nT und Suga
- Valorant mit Wobba
@Sladti hidden Chris | Avicii Zyptrex und co
- Sh Boys und Girls
- POT OF GREED mit Alex
- Pokemon mit Wobba
- Regen Bogen 6 mit Sero
- Story-Times mit Cinaya und ZiegenDave
- Krankenhaus Zeit mit Birb und KiwontaTv
- Fraktionsleitung mit ZiegenDave und jetzt mit Birb
- All das Zeug was man sonst so auf SCP angestellt und angerichtet hat
- Liga der Legenden mit Momo, Chris | Avicii, Wobba und den Buben
- Horrorgames mit KiwontaTv fixtron und co
- See der Diebe mit meinem Girl Silver Yamamoto und dem dazugehörigen Schreihals
@William Stark und Luis
- Muck mit Kario und den anderen Dudes und Girls
- Spieleabende mit Bunny und Jokermeister
- Pummel Party Games mit den guten Leuten B)
- Die verrückten Gartic Games mit Luli,
- Der Geile verzögerte 10er von Ian Sterling
- Quack Quack Guenter
- Medic Leitung Boys und Girls
- Brotbox das Brot
- und noch einiges mehr
P.s. ist jetzt einfach mal schnell zusammengeschrieben, nicht sauer sein, wenn ich jemanden vergesse :^
Das "schlechte" Zeug
Da ich ein Optimist bin, würde ich sagen das es nicht wirklich "schlechtes Zeug" gab, außer Verluste in der Familie und von einem meiner geliebten Hunde, aber am Ende bringt uns, das was passierte, dahin wo wir jetzt stehen. Over all i´am Happy!
Ich würde gerne mal etwas von
@Zyra und Cinaya hören.
Alternativ wenn einer nicht möchte
@Sandro oder ZiegenDave
Im Krankenhaus vor ca 4 Monaten
Wann hast du das letzte mal Mexikanisch gegessen?
Könnte man vlt sich auf TeamSpeak zusammensetzen? Das wär einfacher als lange Forum Beiträge zu schreiben.
Kannst mich gerne im Ts³ ansprechen, nach dem MRP-Update.
Ohne konkrete Ideen oder Vorschläge werde ich dir aber nicht weiterhelfen können.
Sag bescheid sobald du fertig bist, ich warte.
Alles anzeigenDie Foundation wird immer stärker sein, du beschreibst extreme Szenarien in denen jeder in seiner höchstmöglichen Stärke dabei ist, und Skill, Kommunikation, Anwesenheit und all das wird nicht bewertet, weil biased.
Es ist ja eigentlich vom Prinzip her vorgesehen, dass die Intruder ausspionieren und die Foundation in kritischen Lagen dann angegriffen wird, so war das ursprüngliche Prinzip nach einem Rework und Add von Intrudern.
Würde man den GOIs zB mehr Slots geben, haben wir eine organisierte, ausgewählte Gruppen an Spielern, die das Spiel nur für Kills und ESL Shit spielen, vs generische Noobs und Anfänger gemischt mit ein paar erfahrenen Spielern.
Du gibst in deinem Vorschlag keinen richtigen Vorschlag, sondern sprichst eine Extremsituation an, die so wie sie da steht, eigentlich nie wirklich eintritt und wenn, dann wenn sie eintritt und Einheiten gerufen werden müssen, sie doch damit beweist, zu funktionieren, wie sie derzeitig ist.
Du wirst leider kein "ez game gg" von mir kriegen.
Ich hab per se nichts gegen mehr Slots für GOIs oder zB Hunde für die GOIs, aber es tut mir leid, aber du überzeugst mich mit diesem Clownkonzert an Vorschlag überhaupt nicht, gerade wegen oben genannter Punkte, die bei dir fehlen.
GOIs wie sie derzeitig existieren, werden nicht ordentlich gespielt und werden von Serverleitung und Spielern dazu eingeschränkt, ausschließlich als CSGO Versus Modus genutzt zu werden, gerade bei letzterem.
Solltest du mich nicht im Laufe des Tages überzeugen, werde ich dies kommentarlos, weiter ablehnen.
Könnte man vlt sich auf TeamSpeak zusammensetzen? Das wär einfacher als lange Forum Beiträge zu schreiben.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich entweder um eine Regeltechnische Änderung oder eine Spieltechnische.
2. Beschreibung:
Möglichkeit 1: HP anpassen (GOI´s oder MTF).
Möglichkeit 2: Lambda-9 bei Counterraids verbieten.
Möglichkeit 3: Dementsprechend eine generische andere Lösung finden.
3. Begründung:
Momentan kämpfenpotenziell 11 bzw. 12 Heavy Einheiten seitens der Foundation bei einem Coutnerraid gegen potenziell 6 Heavy Einheiten seitens der SH und 10 (wenn man sie so zählen möchte) bei der GOC).
Unten ist das Ganze in der Begründung genauer beschrieben.
Edit: Bei der GOC nur 10, da ist wohl ein kleiner Fehler drin.
4. Inhalte:
N/A
Ban auf 2 Wochen verkürzt.
Wir hatten in dem Zeitraum nur noch mit Mochi gesprochen. Es war eine Minute zwischen den Globalen Funks.
Sofern du nicht die richtige SteamID angibst, kann ich diesen Beitrag auch nicht bearbeiten.
wenn du [PVT] E6 793 "Max" bist, dann habe ich dich wegen NS und nicht wegen Beleidigung gebannt.
Dahingehend: Abgelehnt.
8 E6er 4 D5 2 B7 und noch ein FA den ich vergessen habe?
Ja, das sind potenziell einige, aber eben nur potenziell, weil nicht jeder E6er eine Sniper spielt und die jetzige Sniper der D5 keine Sniper ist - weswegen ich kein Problem darin sehe, der D5 eine echte Sinper zu geben.
Dann kann man unseren Assaults auch wieder Sniper geben? WIr haben ja nur potentiell 6 Scharfschützengewehre.
Das ist keine gute Argumentation.
Ihr habt jetzt schon potentiell 14 Scharfschützengewehre
?
Nicht jedes AR kann man zu einer Sniper machen
8 E6er 4 D5 2 B7 und noch ein FA den ich vergessen habe?
Ihr habt jetzt schon potentiell 14 Scharfschützengewehre und jetzt möchtest du nochmal bessere? Das wäre nicht gerade fair gegenüber den GOI´s
Das was Burek sagt, man sollte als Unterstützungseinheit nicht die Möglichkeit haben, eine Flagge alleine einzunehmen.
Ändere erst mal deine SteamID ab
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.
Du wurdest aufgrund von Nationalsozialismus gebannt.
Warum schreibst du dann in den Entbannungsantrag das du wegen OOC-Chat Beleidigung gebannt wurdest?
1. Art des Vorschlages:
Man müsste nur die Flagge neu setzen, also wäre es nur eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Flagge soll zum PD verschoben werden. Die Einnahme Zone sollte dann im und auf dem PD sein, die Flagge könnte entweder auf dem Dach oder vor dem Department stehen.
3. Begründung:
Momentan steht die Flagge in der Pizzeria. Allerdings ist das ein schlechter Spot aus folgenden Gründen:
- Es gibt nur einen Eingang
- Du hast wenig bis gar keine Möglichkeiten Granaten abzuwehren
- Direkt am Eingang gibt es einen Headglitch / Pixelpeak
In dem PD gibt es insgesamt:
- 3 Eingänge
- Keine Headglitchs
- Granaten kann man ausweichen
- Generell mehr Platz
= Also kann man sagen das PD ist einfach der bessere Spot für das CTF. An dem momentanen Spot macht es durch oben genannte Punkte wenig Sinn.
4. Inhalte:
N/A
1. Art des Vorschlages:
Hinzufügung von bereits vorhandenen Rängen auf Einheitsjobs.
2. Beschreibung:
Auf Defender, Supporter und Assault soll jeweils der V-CMD und CMD Rang eingefügt werden und bei den White- und Orange Suits Vize- und Direktor.
3. Begründung:
Im Grunde soll es wie bei der MTF sein, d.h. das man die Leitungsränge ebenfalls auf den Einheitsjob hat. Es gibt keinen Grund die GOI´s an der Stelle auszuklammern, die Ausrüstung musste ebenfalls nicht geändert werden.
Wenig Aufwand für eine quality of life Änderung.
4. Inhalte:
N/A
Wie der Titel schon besagt werden hier in Zukunft Bewerbungsphasen von der Serpent's Hand angekündigt. Die jeweiligen Stellenausschreibungen werden von der Führungsebene übernommen.
Guten Tag,
Wir suchen momentan wieder XX neue Mitglieder. Ihr habt bis zum XX.XX.XXXX Zeit eine Bewerbung zu schreiben.
?x Supporter
?x Assault
?x Defender
<p><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><br>Guten Tag,<br></span></p>
<p><span style="color: rgb(255, 255, 255);">Wir suchen momentan wieder </span><u><span style="color: rgb(128, 67, 185);">XX</span></u><span style="color: rgb(255, 255, 255);"> neue Mitglieder. Ihr habt bis zum </span><span style="color: rgb(128, 67, 185);"><u>XX.XX.XXXX</u></span><span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Zeit eine Bewerbung zu schreiben.</span></p>
<p><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span></span></span></p>
<p><u><br></u></p>
<p><u><span style="color: #FFFFFF">Für folgende Plätze kann man sich bewerben:</span></u></p>
<p><u><span style="color: #FFFFFF">?x Supporter</span></u></p>
<p><u><span style="color: #FFFFFF">?x Assault</span></u></p>
<p><u><span style="color: #FFFFFF">?x Defender</span></u><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><u></u></span></p>
MfG. Commander Fox