Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Guten Tag,
Guten Tag,
Guten Tag,
Guten Tag,
Name der exekutierenden Person: [O5-09]
Name der exekutierten Person: [ING] Nano Zeusig
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:535256025
Grund: Korruption
Datum und Uhrzeit: 10.12.2021 - 17:20 Uhr
Pop (dancepop um ganz genau zu sein)
Zeichnen oder lesen
Name der exekutierenden Person: [O5-09] The Secret Keeper
Name der exekutierten Person: Schnegi Glizzy
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:610776599
Grund: Korruption, Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit: 09.12.2021 - 18:50
Sie ist aber genau deshalb absichtlich so ? Du sollst den Zugang zur Mine gewähren in diesen Zeiten und in den letzten Tagen gab es da eigentlich auch 0 Probleme.
Wie kannst du das unterstützen? Das ergibt in keiner Welt Sinn, den Zeitplan zu ignorieren um immer in der Mine farmen zu können und eine Bedrohung fürs ShD werden zu können.
Ist nur Catering an die D-Klassen.
Spiele selber nie D-Klasse, aber momentan ist SHD immer gut gefüllt und ich bin auch momentan (fast) nur im Trakt am entweder spectaten oder selber am SHD spielen. In den letzten Tagen hatte ich in den +- 20 Stunden SHD kein Problem damit bzw dies als keines empfunden.
Die Regel besagt das es bei 5 SHDlern gewährleistet werden. Aus Sicht der Aufteilung kannst du die Leute einfach so machen; 1x Linie 2x Mine und die restlichen Patrouillen lassen. Mittlerweile hat man auch nochmal immer 1 Hund dabei.
Mit der Regel konnte man halt oft Mals „Aufmüpfigkeiten“ der D-Klassen verhindern bei eben z.B. Schlafenzeit (eine Zeit in der D-Klassen lieber anderes Zeug machen als einfach nur in der Zelle zu bleiben).
Rein RP Technisch stimme ich da zu, ich kann aber auch zu dem Zeitpunkt die Serverleitung das sie diese Regel mehr oder weniger als Übergang zur Beruhigung des Traktes eingesetzt hat.
Mittlerweile ist sie aber eigentlich fast überflüssig da die Leute mittlerweile mit den gegeben Situationen umgehend zu wissen, in dem Punkt muss ich auch zustimmen.
Sie ist aber genau deshalb absichtlich so ? Du sollst den Zugang zur Mine gewähren in diesen Zeiten und in den letzten Tagen gab es da eigentlich auch 0 Probleme.
Alles anzeigenHallo!
Ich wollte dich fragen, inwiefern du mit den TO‘s, Regeln und den anderen Dokumenten des MTF‘s vertraut bist. Hattest du vorher schonmal einen Rang im MTF?
Ich mache mir in diesem Punkt Gedanken, weil du dadurch vielleicht viel Stress und Schwierigkeiten bekommen könntest. Sowas würde sich aber größtenteils erledigen, würdest du schonmal (Unter-)Offizier gewesen sein, weil du dich dann ja wahrscheinlich besser auskennst und Erfahrung hast.
LG (:
Er war FSG
Moin,
Ich hatte schon gute Wireless aber auch gute Kabelgebundene Headsets. Mittlerweile bleibe ich aber bei Kabelgebundenen Kopfhörer, da es mir rein um die Soundqualität geht. In dem Punkt liegen Kabelgebundene Headsets meistens noch ein gutes Stück vorne.
Ich habe selbst ein sehr langes Kabel für mein Headset und bis jetzt hat es noch nie gestört, wenn ich etwas für die Arbeit oder Homeschooling mache habe ich (3 Paar) Bluetooth Kopfhörer, wenn ich mir nebenbei denn etwas zu Essen machen wollen würde. Bzw ich nehme einfach mein Laptop dafür, ist sowieso sinnvoller das zu trennen.
P.S. gerade wenn, du lange spielst sind Kabelgebundene Kopfhörer besser, da diese meist leichter sind.
Kurzgefasst: Wenn du wirklich etwas haben möchtest, was etwas länger hält, dann solltest du dir meiner Meinung nach Kabelgebundene Kopfhörer und ein Stand Mikro holen.
MFG. Radio Stimme Fox Wobba (der Ping muss sein)
Name der exekutierenden Person:
[O5-09]
Name der exekutierten Person
[CA] Robert Albert
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:0:530509715
Grund:
- Respektlosigkeit
- Korruption
Datum und Uhrzeit:
06.12.2021 - 20:10 Uhr
Name der exekutierenden Person:
[O5-09]
Name der exekutierten Person
[EFK] Julian Rechter
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:0:147985904
Grund:
- Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
06.12.2021 - 20:10 Uhr
Meiner Meinung nach ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht
War ja auch meine.
Und es würde maximal 1 geben.
Das war auf die Whitelist Slot Anzahl bezogen - die Formulierung war vlt etwas doof. Slot von Job soll 1 sein und es soll dann 4 Leuten möglich sein darauf gelistet zu sein (GOI-Limit und so)
1. Art des Vorschlages:
Erneut eine Quality of life Änderung.
2. Beschreibung:
Im normalen SHD Job soll es den Rang Chief geben.
3. Begründung:
Es ist das gleiche wie bei den GOI´s: es gibt keinen Grund warum es diesen Rang da nicht geben sollte.
4. Inhalte:
N/A
Du musst deinen Vorschlag etwas mehr ausarbeiten wenn du möchtest das ein komplett neuer Job auf den Server kommt. Models usw. sind auch eine schwierige Sache.
Es sind 2 Jobs M1tsinn.
Ich glaube nicht das Hunde für GOI´s in irgendeiner Art und Weise mit dem Setting von SCP bei Raids zu tuen haben. Für die GOIs wären die Hunde ganau so unterhaltsam und nicht nur ein purer Raid Job, da diese nicht dafür ausgelegt sind.
EDIT: Ein Hund mehr wäre glaube ich auch nicht wirklich eine große Änderung bei einem Raid.
1. Art des Vorschlages:
Es wären 2 neue Jobs.
2. Beschreibung:
Serpent´s Hand Hund & Global Occult Coalition Hund
- Die Stats (HP, Speed usw.) sollten die gleichen wie beim FD Hund sein.
- Job Beschreibung SH Hund:
Ein Hund der unerschüttert für die Serpent´s Hand kämpft. Er würde für jedes der Mitglieder sein Leben geben und ist ein treues Mitglied.
- Job Beschreibung GOC Hund:
Der Global Occult Coalition Hund hilft den Mitgliedern wo er kann, sei es beim Begleiten von Tests oder bei einem Angriff mit dem FBI. Er ist durch und durch loyal und würde niemals kampflos aufgeben.
- Models
Das bereits vorhandene Model könnte genutzt werden. Alternativ kann ich mich hinsetzten und die Models editieren so das diese auf die SH und GOC passen.
- Begrenzung
Entweder könnte man den Hund ab einen bestimmten Rang freischalten oder Alternativ 4 Slots zur Verfügung stellen auf die man sich dann bewerben kann (Wobei Möglichkeit 2 mir lieber wäre).
3. Begründung:
Dieser Vorschlag ist wieder mehr quality of life als große Änderung am Balancement. Man könnte der Foundation als Ausgleich auch noch einen 2. Hundeslot zur Verfügung stellen.
Wenn es nötig sein sollte, die Begründung noch genauer auszuführen, kann man sich gerne bei mir melden.
4. Inhalte:
N/A bzw siehe Models