Beiträge von Fox

Hallöle,

Wie es nun mal ist, kann einem ganz schön langweilig werden im Krankenhaus, da dachte ich mir: Warum keine Abmeldung schreiben?

Wie die meisten Spieler von SCP:RP wissen werde, liege ich momentan noch im Krankenhaus. Dort verbringe ich mittlerweile meine Zeit schon seit Freitag.

Ich merkte am Freitag Abend (2 Tage nach der 2. Biontech Impfung) Schmerzen in der Brust, daraufhin bin ich dann mit meiner Mutter ins Krankenhaus.

Bisher deutet alles drauf hin das ich einer der Unglücklichen [Chance sollte ca bei 0,3 zu 100000] der eine Herzmuskel Entzündung durch die Impfung bekommen hat. Wahrscheinlichkeits Rechnung am späten Abend, wunderschön.

Ich bin der Hoffnung das dies nicht mein letzter Beitrag sein wird.

Am morgigen Tage werde ich am Herzen operiert und am Mittwoch sollte ich mich - wenn es gut läuft - wieder melden.

Jedenfalls werde ich mindestens 2 Wochen in diesem gemütlichen Bett verbringen. Man sieht sich dann B)

~ [OV] Genji Huang Lox

~ [LCPL] E6 702 „Lox“

~ [CS] Fox Fuchserich

~ [GSA] Dr Fox Italia

~ [O5-09] The Secretkeeper

Passt auf euch auf *tanzendes Evoli*

Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider anzunehmen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

Auf Geheiß von Gott, melde dich privat bei mir für eine Einweisung.

Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

P.S. Entschuldige die verspätete Antwort aufgrund von Krankheit meinerseits.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

Infiltrator/Cloaker/Intruder

-> müssen nach dem Zurückkehren in die Basis noch mindestens 20 Minuten im Beruf verbleiben. Vorzeitiges Verlassen wird als RP-Flucht gewertet.

Ändern zu

-> müssen nach dem Zurückkehren in die Basis noch mindestens 20 Minuten im Beruf verbleiben, dies ist hinfällig sollten man sterben. Vorzeitiges Verlassen wird als RP-Flucht gewertet.

1. Beschreibung:

Alle Granatwerfer werden beim Durchsuchen als "Scripted Weapon"

2. Auslöser:

Jemanden mit Granatwerfer mit dem Weaponchecker durchsuchen.

Anscheinend war es schon immer so, wurde aber nie gemeldet oder konnte nicht behoben werden.

3. Datum:

31.07.2021 um 16:20 Uhr

4. Fehlercode:

Keine vorhanden.

5. Beweismaterial:

[S-OV] Alexander Fair Petrov's Waffen:

AK-103, MP-412 REX, Keycard - Level 3, Splittergranate, Spaten, SR-3M Vikhr, Scripted Weapon

Begründe mal meinen Disslike.

finde nicht das dies Sich etablieren wird außerdem wollen alle D-Klassen meist ausbrechen und mit dem neuen Ausbruch System von mcNuggets wir das glaube ich noch mal Gepuscht.

Außerdem hat dies Sensei Gaming auch und denke nicht das dies so Geil wäre wen wir das auch haben.

D-Klassen sind nicht nur zum ausbrechen da