Ich erläutere mal kurz was genau vorgefallen ist.
"[...] ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt. [...]"
=> fangen wir mal da an. Die 2. Regel in der SH lautet
Die Gruppierung unnötig in Gefahr zu bringen ist nicht gestattet. Dazu zählt:
- Provokation der Foundation oder einer anderen GoI.
Der Sinn des Infiltrators besteht nicht darin stumpf in die Foundation zu rennen und Geiseln mit rauszunehmen, danach sich einen Timer mit anderen zu stellen und wieder reinzugehen und wieder Zeug zu machen. Du hast uns weder Sinnvolle Informationen durch einen [CL] gebracht, noch hat es uns sonst irgendwo weitergebracht. Des weiteren hast du dabei auch kein wirkliches RP gefördert oder geführt.
RESULTAT daraus war dann das ich mit Stiller, Jonas und dir gesprochen hatte, das können die anderen 2 auch bestätigen.
Ich habe mit Joey, Chriz und auch Hidden nochmal über dein Verhalten geredet als Infiltrator, sowie dein allgemeines auftreten innerhalb der SH. Aufgrund dessen das ich mit Chriz und Hidden nochmal gesprochen hatte (und bei Joey angsprochen das sich an den Infiltrator Stuff etwas ändern muss) hatte ICH dir einen Negativen Eintrag ins Trello Eingetragen, da du auch noch deine Anmeldung zurück gezogen hast und zuvor schon negativ mit deinem Spielverhalten aufgefallen bist.
=> "Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe."
Dieser Satz in deiner Beschwerde zeigt bereits wie uneinsichtig du bist.
MfG. [OV] Genji Huang Lox