Beiträge von Fox

Als ehemalige Leitung der Alpha-1 kann ich mich nur für Duby aussprechen. Er wäre einer meiner 2 Marshals geworden früher oder später.

Er würde mich sicherlich als FMS ablösen können und sein Ding gut machen. Wenn man mich fragen sollte, würde er mein Nachfolger werden.

Hello there,

To long didn´t read:
    wie der Titel schon von sich gibt, werde ich SCP (fast) ganz verlassen . Die einzige Fraktion oder Situation in der man mich antreffen wird, ist voraussichtlich als Mediziner (dort aber vorläufig abgemeldet). Ich werde weiterhin auf TS viben und auch auf Discord unterwegs sein.

Short SCP History

Dann kommen wir jetzt aber zur langen Version meines Abschiedes, eine lange Zeit solle immerhin nicht unkommentiert bleiben, fühlt euch bitte nicht vergessen wenn ich jemanden nicht erwähnen sollte. Ich möchte nicht zu nostalgisch sein und versuche nicht zu ausführlich zu werden, also fange ich einfach mal an, wer Langeweile hat kann sich das durchlesen.

Fangen wir mal damit an wie ich überhaupt auf SCP gekommen bin. Wie der ein oder andere vielleicht weiß mag ich es zu lesen und auch selbst Geschichten zu schreiben, also hatte ich vor ein paar Jahren die SCP Fanfiction für mich entdeckt. Es ist zwar nur eine von vielen Fantasy Reihen die ich verfolge und auch aktive lese, allerdings mochte ich es schon immer mich in Rollen zu versetzen und dachte mir nachdem ich schon eine geraume Zeit MilitaryRP gespielt hatte, das es Zeit für einen Tapetenwechsel war.

In die Community hatte mich letztendlich @yohi (aka Käse Ratte ;) ) gebracht. Meine Anfänge waren hier tatsächlich nicht auf SCP sondern auf DarkRP. Dort hielt mich aber nichts besonders lange, da mir eben der Aspekt des RP´s, Fraktionsstrukturen und ähnliches gefehlt hatte. Nachdem ich also die Lust an DarkRP mehr oder weniger verloren hatte, stöberte ich im Forum noch herum was es hier noch für Server gehostet wurden, dort sprang mir dann sofort SCP:RP ins Auge. Wie ich oben schon erwähnt hatte, war mein Interesse an der Fanfiction groß. Also habe ich dort einfach mal vorbei geschaut. Den Job D-Klasse mochte ich um ehrlich zu sein nie und ich bin auch sobald ich konnte auf Putzkraft gewechselt, dort traf ich nach einer Zeit ZiegenDave der mich dann letztendlich in die MTF brachte.

Von dort aus bin ich dann mehr oder weniger mal bei jeder Fraktion gewesen. Sei es als Leitung der CI Supporter, O5-Leitung, GOSA der Mediziner, Offizier der MTF, Commander der SH oder auch bis jetzt Alpha-1 Leitung. Im Team war ich jetzt auch eine längere Zeit und konnte wohl etwas an der Entwicklung von SCP als Teamleiter oder auch Co-Owner mithelfen.

Zusammengefasst kann man sagen das es eine sehr schöne Zeit war, allerdings ist diese jetzt erst mal vorbei. Habe entsprechend zu viel mit meiner Prüfung zu tun und auch mit anderen Dingen in meinem Leben. Viel Spaß noch auf SCP, man sieht sich auf TeamSpeak und Discord.

Special thanks to:

@[MG] Loturzel <3, Wobba der ewige MTF COL, Tron der Typ der auch Godmode beim Raid an hatte, Alex der Inaktive LCOL, Cinaya die Flotte (das kommt von dem so genannten Ethik Chairman Pendragi), @Zyra der liebenswerte Troll, Momo mit der Badeente , Chris | Avicii der Hund, Sparti der Spaten, ReDeX der Typ der mal da war, Clover der Discord Bot (war immer nett mit dir c:) , Bunny der Hase, @Sandro der neue LCOL, Suga der Supporter, Sero der Stille, Joey der Süße, ZiegenDave die Rechte Hand des O5, Rexstjumper der Nette, Birb als linke Hand der SH, DerBahnfahrerHD und die guten alten CI Zeiten, Magsermilch der Techniker Enjoyer, 999 der andere Techniker, Banane als Propkillmeister, Silver Yamamoto die Süße, @koneko der CI Tryhard, M1tsinn als Shotgun Abuser, Phil Schmidt als verpeilter Admin, meruhna als neuer SCP Mod und netter Dude, Sam Wolf der Medic Enjoyer, Avia aks SH Enjoyer, Garaz der HOR der irgendwie nur von Religion redet, Shirayukihimee die Bubbletea Enjoyerin, KiwontaTv mit dem guten Sträter, Brotbox der alte FS Enjoyer, Lux ebenfalls als SH Enjoyer, Zyptrex mit dem ich meine MTF Anfänge hatte, Phil Bacon als AGM Gosa, Luli der komische Typ der den GOI Leuten Dinge beibringen möchte, Kairo der alle 2 Jahre mal Zeit für mich hat, Rosko Robert Rosko, hidden der Offizier der immer Rücken hatte, Nils für den Titel und viele mehr. Habt weiter Spaß :p

Guten Tag,
    ich kann mich nur wiederholen. Dein Entbannungsantrag ist wieder ungenügend und sehr kurz gehalten.
    Bitte werde doch etwas ausführlicher und reflektiere dich selbst.

Du bist ein weiteres mal abgelehnt, bitte denke darüber danach und schreibe frühstens am Freitag einen neuen Entbannungsantrag, dann aber an die restliche Teamleitung gerichtet.

MfG.

Fox

Grundsätzlich immer sehr von den Umständen abhängig, aber wenn tendiere ich immer Richtung Weißer Anzug mit variierendem Unterhemd / Krawatte.

Wenn es z.B. um ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung geht (und man die Leute die vor einem sitzen etwas einschätzen kann) kann man Richtung Humorvoll gehen, gerade wegen der jetzigen Corona Zeit ist das mit einer Maske oder ähnlichem ganz gut zu erreichen (ich hatte tatsächlich "feine" Kleidung an mit einer Maske auf der Einhörner usw. abgebildet waren, da ich wusste das es bei einer Person gut ankommen würde, was es auch tat).

Innerhalb der Anzugs Arbeitswelt und dem Alltag kommt es immer darauf an, ob du auffallen möchtest (und als was du arbeitest). Möchtest du auffallen dann trag einen Weißen Anzug, möchtest du das nicht dann trag einen Schwarzen, Blauen, [...] . Dress Codes sind da aber immer zu beachten und es sollte logischerweise nie zu verrückt werden.

Anzüge sind auf jeden Fall teuer, also überlege dir gut was du dir kaufst, am besten sollte man (wenn man das nicht "lebt") Richtung Allrounder Anzug gehen aka Schwarz mit simplen Unterhemd und simpler Krawatte für jede Situation.

An sich sind noch auf Standard Dinge zu achten wie:
    - Passende Schuhe

- Passende Knöpfe (es sollten keine Fehlen)
    - Anzug glatt und gerichtet

- [...]

Es ist pretty much nahe an der Lore und tatsächlich wäre ein "simples nicht bewegen" unter bestimmten Umständen richtig. In SL ist es nicht anders als auf dem Server, außer das man dort an der Oberfläche alle sehen kann.

Aber da wir sowieso nicht von anderen Spielen usw. kopieren wollen, spielt das keine Rolle.

Und noch eine Sache, auch wenn der Entbannungsantrag schon etwas her ist. Wie Bunny und Garaz schon gesagt haben war deine Wortwahl unangebracht, dann noch zu disliken das es angemerkt wurde, ist schon etwas fragwürdig. Aber du solltest dich vielleicht mal in der Perspektive von Garaz reinversetzten und darüber nachdenken was für eine Wirkung dein Handeln und deine Formulierung auf den Leser haben.

Noch ein guter Tipp am Rande: Hass dislikes auf ernst gemeinte Kritik oder auch auf die letztendlich Antwort auf deinen Antrag, sind eher kontraproduktiv. Man sieht dadurch nur, dass du dir deine Fehler nicht richtig eingestehst, du "trollen" möchtest oder dich in die Opferrolle versetzen möchtest (im Sinne von "Das finde ich ungerecht, weil...") bzw ähnliches. Denke mal etwas über solche Themen nach, bevor du deinen nächsten Antrag in der genannten Zeit von Garaz schreibst.

1.Roleplay-Namen

[ tabmenu]<br>

[ tab='']

[ subtab='MTF'] Ich bin Offizier der MTF ich befinde mich also derzeitig auf dem Rang des 2LT mein Name lautet "Fabio".[ /subtab]

[ subtab='Serpents Hand'] Mein Serpents Hand Defender befindet sich auf dem Rang L-B ich trage den Namen "Patrick Seestern.“[ /subtab]

[ subtab='Containment Team']Im Containment Team trage ich den Rang Containment-Guard mein Name lautet "Fabio Hirte".[ /subtab]

[ /tab]

< br>[ /tabmenu]

=> Das Leerzeichen nach dem "[" weg

Was würde die NLR Erhöhung bewirken iwf würde es fairer werden?

Ihr beide habt euch darauf bezogen (wie schon oben gesagt) das ihr an der OF gecamped habt als D-Klasse, da ihr Morgens ausgebrochen seid und nicht genug Leute da waren. Ich sehe da kein Aspekt der Fairness.

Fox

Zivi RP ist sowieso fast nie da, wozu gibts denn den Job wenn man den nicht kriegen kann weil dauerhaft MTF pushed?

Zivis würden auch ein wenig das OF RP fördern was im momentan nur aus PVP besteht.

Das beantwortet nicht meine Frage, es würde kein Zivi RP unterstützen. Nur Tryhard Verhalten fördern.

Nein, man kann ja danach alles rauskopieren und zusammenfassen

Benutzt keiner den Steam Browser von euch xD

Da kann man das einfach reinschreiben ohne etwas kopieren zu müssen, ihr macht euch dann einfach nur mehr Arbeit